Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe kris2006 06.01.2007 10:39
 RE: Hilfe goldenpegasus 06.01.2007 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kris2006
Mitglied

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leuet

ich habe ein ganz grossen problem bitte helfen

allso ich habe mich bei http://www.woltlab.de/ angemeldet und habe es auch bezahlt die installer ich habe das : Burning Board 2.3.6 so habe alles nach der an leitung gemacht so wie es da steht und wie es bei euch steht nun habe ich das problem es geht net ich habe die instaler in das programm ftp rein gebeacht und hohgeladen in mein server bei funpic es geht aber nix

bei mir steht immer so was

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 06.01.2007 @ 10:38
Script: /
Referer:

nun wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann und sagen was ich machen kann wenn es endlich wieder geht

wprde mich freuen auf eure hilfe
06.01.2007 10:39 kris2006 ist offline E-Mail an kris2006 senden Beiträge von kris2006 suchen Nehmen Sie kris2006 in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, weshalb du das kostenpflichtige genommen hast?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

06.01.2007 14:18 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH