Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zum Design(Code?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Design(Code?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zum Design(Code?) Nirvana 05.01.2007 23:16
 RE: Frage zum Design(Code?) Bubgirl 05.01.2007 23:38
 RE: Frage zum Design(Code?) Nirvana 06.01.2007 00:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Frage zum Design(Code?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich habe eine Frage zum meinem Design,ich habe mein Design bei Oyla gecodet und eingebaut.
Nur mein Problem ist jetzt,dass die Frames ein Rand haben(?) Ô.o
und wenn ich bei anderen gucke,die auch eine Seite bei oyla haben,das die diesen Rand halt nicht haben.
Hier meine Seite www.gut-schwarnbach.de.vu
und hier noch die seite wo dieser Rand nicht ist http://choco.de.ki/

und noch mein code^.^

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:

<HTML>
                             <HEAD>
                             <TITLE>Gut Schwarnbach</TITLE>
                             </HEAD>
                             <BODY>
                             <body background="http://www.oyla4.de/userdaten/23114374/bilder/design_Kopie2.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
                             bgproperties="">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left:35px; top: 374px;">
                             <iframe src="http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=59181728&userid=23114374" name="menue" width="163" height="227" frameborder=yes scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
                             </iframe>
                             </div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left:205px; top:184px;"> 
                             <iframe src="http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=11608629&userid=23114374" name="main" width="784" height="416" frameborder=yes scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
                             </iframe>
                             </div>

</body>
                             </html>

[X]

05.01.2007 23:16 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist da kein Rand (?)

Meinst du vllt., dass es da weiß ist?

Wenn du die große weiße Fläche meinst, dann liegt es daran, dass du keinen Hintergrund festgelegt hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 05.01.2007 23:38.

05.01.2007 23:38 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs,der rand ist weg,habe bei
frameborder=no eingegeben,jetzt klappts,kann geschloßen werden ^.^

[X]

06.01.2007 00:00 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zum Design(Code?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH