Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ fantasia 05.01.2007 21:03
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ VivaLaEve 05.01.2007 22:02
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ fantasia 05.01.2007 22:54
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ kleine-Araberstute 05.01.2007 22:57
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ VRH Pferde 05.01.2007 23:56
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ fantasia 06.01.2007 09:57
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ Nici <3 06.01.2007 10:05
 RE: Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ fantasia 06.01.2007 10:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Hab mich mal wieder an nen Vector gewartet...
Lange habt ihr drauf gewartet, der erste Vector Chuck in GB^^
Falls das net stimmt, dann etnsorrygung.
Die Idee entstand im GB-Chat, es folgen auch noch mehrere Farben für Belli und Haffi^^
Quellen:[x]

EK: Bin zufrieden, die Schatten hab ich verhauen, die Reisschutzteile/Nieten beim Schnürsenkel is toll geworden xD

Original

OK, den Rest überlass ichh euch...bitte ganz viel Kritik^^

R!ke

PS: Soll das Converse Zeichen noch drauf? Will aber nich Converse draufschreiben, habt ihr ne Idee was noch?

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.01.2007 21:03 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ^^
lol is doch schön ^^
nur die farben vom karomuster mag ich nich so.. ^^
lol
die schatten sin uch gut!
05.01.2007 22:02 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DankeDankeDanke^^
Das is meine....eure farben..also alle, die möglich sind, kommen morgen^^
Jap..Schatten verhauen...wie gesagt...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

05.01.2007 22:54 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

böse wieso kann ich sowat nit?? traurig sieht einfach nur geil ausAugenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.01.2007 22:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Die sind ja mal geil <33
Wurde evtl. die Streifen an den Sohlen bisschen weicher machen/Deckkraft runterschrauben, aber sonst: TOP!
LG Neele
05.01.2007 23:56 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Dankeschön^^
Neee...den lass ich jetzt so Zunge raus
Man muss halt nur...sauber arbeiten, Geduld haben...und ein Grafikprogi xD
Mehr?

**>>Mosh'n'Roll

06.01.2007 09:57 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hallo erstmal großes Grinsen
Gefällt mir sehr gut, also ich köntne das nicht so. Ich mag die Farben
auch Freude
Aber ein bisschen Kritik hätte ich schon noch *pfeif* Also erstmal
sieht das an der Seite so aus als wer der Schuh so... verbeult? ^^
Dann ist der Strich an der Seite halt ziemlich dick geworden, aber das
hast du ja jetzt schon oft genug hören müssen ^^
Und dieser eine Schnürsenkel da ist ziemlich.... unförmig? xD Kann das
sein, oder hab ich da jetzt was verpasst? ^^

06.01.2007 10:05 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

JouH...danke auch an dich! Schnürsenkel sahen auch auf dem Original etwas merkwürdig aus, leider.
Jap, die Verbeulung sind die gemeinten verhauenen schatten...wollts so machen wie aufm Original...obwohl ich sonst eher nach gefühl gearbeitet habe.

Noch wer *anbettel*

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

06.01.2007 10:08 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector- Chucks| Schatten verhauen| Kariert^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH