Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder für meinen Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder für meinen Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Longhair10 14.04.2005 15:16
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Susan 14.04.2005 15:32
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall HaNnI1992 14.04.2005 17:57
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Nu Pagadi 14.04.2005 18:22
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Ponyhof 14.04.2005 18:25
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Longhair10 15.04.2005 18:26
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Kim 15.04.2005 19:48
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Pony-star 15.04.2005 20:04
 RE: Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Longhair10 16.04.2005 10:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Suche Bilder für meinen Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich eröffne eine Heilungsfarm und dort werden auch immer wieder Pferde an andere Höfe verkauft. Jetzt suche ich Pferde u. Ponybilder, die ich dafür nehmen darf. Selbstverstäntlich würde der neu eBesitzer des Tieres dann eure Adresse auch ins Impressum o. neben das Bild schreiben.
Ich hoffe, dass mir jemand seine Bilder zur Verfügung stellt.

Lg Longhair10 großes Grinsen
14.04.2005 15:16 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht die Leute persönlich per Pn fragen?

14.04.2005 15:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die neuen Besitzer sich an meine Regeln halten und sie nicht wieder weiter geben und du mir garantierst sie nur an legal Höfe zu geben, kannst du Bilder von mir haben.
Sag mir einfach welche Rasse du möchtest, meld dich am besten per PN.
Anne
14.04.2005 17:57 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Ich habe ein paar alte Bilder, sind aber keine tollen Pictures. Nur so Gelegenheitsgrafiken. sag einfach, wenn ich zeigen soll
14.04.2005 18:22 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich hab jede menge pferdebilda... du müsstes mir nur immer sagen,auf welche sites sie kommen Augenzwinkern verlinken braucb man mich nicht!

14.04.2005 18:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10

hat sonst keina mehr bilder für mich?! verwirrt
15.04.2005 18:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

hi kannste meine nehmen (auch aus www.mein-fotoalbum.de.gg)

aber nur wenn du die Bilder nur an legale Höfe weitergibst die meine Regeln einhalten.

15.04.2005 19:48 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

meine kannst du auch haben, aber die und du müssen sich an die Regeln halten!
http://pferdepics.piranho.com/index.htm
15.04.2005 20:04 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10

dankööö!! *knuddel* Vooll net von euch! Ich guck sie mir alle mal an *g* wenn ihr wollt, kann ich euch auch immer wenn eins von euren Bildern "verkauft" wurde sagen, wie die addi des neuen Hofes ist. Müsst ihr nur sagen.

Hdl Longhair10 großes Grinsen
16.04.2005 10:46 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder für meinen Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH