|
 |
Sallysha
Mitglied

|
|
|
05.01.2007 17:07 |
|
|
Schnubsel
Mitglied

|
|
Sehr geil, bloß halt die Qualitaet. :}
Die Farbe im Content finde ich passt nicht ganz dazu,
da das ganze Bild sehr ich nenn's mein 'durchscheinend' ist.. ist die Contentfarbe leicht zu dunkel.
Etwas heller waer's perfekt.
Lob und weiter so.
Tschuessi~
|
|
05.01.2007 18:07 |
|
|
|
HI!
Also... wie ich auch schon in den anderen Thread von dir gesehen habe: Du machst echt geile Grafiken...
So.. nun zum Design: Es harmoniert wirklich als gut, sieht sehr überlegt aus und gefällt mir wirklich. Einen kleinen Kritik habe ich allerdings und das ist der Frame (wurde dir ja nun auch schonmal gesagt^^).
Der Frame ist ein bisschen zu doll... hätte etwas blasser sein sollen, finde ich..
Naja.. sieht aber trotzdem Klasse aus.. LG Cindy
Gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
05.01.2007 20:18 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Wie die andern schon gesagt ham, das Frame is echt viiiel zu deckfähig ^^
Vllt. würde ne Deckkraft von 80% ausreichen...
Ansonsten gefällts mir echt ganz gut, aber irgendwie siehts nicht "vollendet" aus.
Es sieht meiner Meinung nach aus, wie ein Bildausschnitt von einem IFrame Design oderso. Liegt wahrscheinlich daran, dass Links die versch. Farben bzw. die Kästchen anfangen und rechts einfach zur Seite rauslaufen. Weiste wie ich mein?
>Ja Vairia< ist sehr schön verarbeitet, das passt richtig gut rein. >Al Asquani< ist irgendwie... Naja das harmoniert nicht so, vllt. liegts an der Schriftart?!
Was auch noch zu bemängeln wäre ist ja (wie du auch selbst schon gesagt hast) dass die Dame etwas "unscharf" ausgeschnitten wurde.
Also im Großen und Ganzen, echt schick und sehr anschaulich, sobald das Frame ne geringere Deckkraft besitzt xD
06.01.2007 06:08 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Hmm..an sich finde ich es echt schick.
Was mich am meisten stört, ist, dass das Main nicht transparenter ist. Hmm..und dann ist eben die gute Frau nicht so schön ausgeschnitten - aber wie du schon sagtest, fällt einem das erst auf, wenn man sich das intensiver anschaut. Uuuund dann finde ich diesen weißen Balken am unteren Bildrand nicht so toll - den hätte ich etwas transparenter gemacht oder ganz weggelassen.
Was ich aber schön finde, sind die Farben (<3) und die Schriftzüge.
|
|
07.01.2007 10:43 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|