Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Coco94 04.01.2007 22:35
 RE: Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Longraider 05.01.2007 18:35
 RE: Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei glóarósa 05.01.2007 19:08
 RE: Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Coco94 05.01.2007 20:02
 RE: Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Longraider 05.01.2007 23:12
 RE: Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Coco94 06.01.2007 18:14
 RE: Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Sheila 06.01.2007 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Ich mache jetzt einen festen Grafikservice. Er ist zwar noch lange nicht so gut wie manch anderer, aber vielleicht gefallen ein paaren meine Werke^^
Hier meine einzige Regel, oder eher gesagt Bitte:
Wenn ich für euch eine Grafik mache, dann seid bitte ehrlich und sagt, ob ihr sie nehmt und ob sie euch gefällt fröhlich
Wenn ihr eine Grafik haben wollt, dann füllt bitte dieses Formular aus:
Name:
Homepage:

Art:
Größek:
Hintergrundfarbe:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:

Sonstiges [Brushes, Jahreszeiten...]:
Frames [bei Designs | Main, Menü, Untermenü, ...]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
Extrawünsche:

Beispiele

x x x x x x x x x
Sind nicht gerade aktuell^^

Freue mci hauf Aufträge

Glg
Coco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 04.01.2007 22:50.

04.01.2007 22:35 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte Fragen ob du designs coden kannst und zu beispiel einem anderen hof namen drauf schreiben könntest da ich kien programm habe.

05.01.2007 18:35 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja geschrieben, du machst eventuell auch tabellen! Könntest du mir vielleicht zwei machen? Hier das Formular:

Email: leuchtenderose@web.de
Homepage: http://www.gloarosa.de.vu

1.)
Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: Höhe->8cm, Breite-> 6cm
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial

2 Spalten und 8 Zeilen

Spalte 1:

Wurmkur (1. Zeile), Influenzaimpfung (2.Zeile),Tollwutimpfung(3.Zeile), Wundstarrkrampfimpfung (4.Zeile), Tetanusimpfung (5. Zeile), PAT- Werte in Ordnung (6.Zeile), Blutwerte in Ordnung (7.Zeile), Zähne in Ordnung (8.Zeile)

Spalte 2:

In jede Zeile so ein Kästchen zum anklicken

2.)
Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: Höhe->8cm, Breite-> 6cm
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial

2 Spalten und 10 Zeilen

Spalte 1:

Eisen vorne (1. Zeile), Eisen hinten (2.Zeile), Hufeinlage vorne(3.Zeile), Hufeinlage hinten (4.Zeile), Stollen vorne (5. Zeile), Stollen hinten (6.Zeile), Ausschneiden vorne(7.Zeile), Ausschneiden hinten(8.Zeile), Form in Ordnung (9.Zeile), Strahl in Ordnung (10.Zeile)

Spalte 2:

In jede Zeile so ein Kästchen zum anklicken

Hoffe das ist so okay! LG glóarósa
05.01.2007 19:08 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

Hey ihrz!

@Longraider hm... eigentlich wollte ich keine mehr Coden... naja okay ich kanns ja mal probieren Augenzwinkern stells rien und sag mir den Namen

@Gloa okay ich probiere es mal kann nichts versprechen^^

05.01.2007 20:02 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Text: Gestüt Capitano
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=113323

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 05.01.2007 23:13.

05.01.2007 23:12 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

@Lograider... ich habs probiert aber dazu wird das ganze Bild zerstört und es sieht dann wirklich sch**** aus^^

@Gloa sry ich bekomme einfach keine Tabellen mehr hin unglücklich

@all hat wer "andere" aufträge?

06.01.2007 18:14 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 06.01.2007 18:24.

06.01.2007 18:22 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cocos Grafikservice | Mache fast alles | evt. auch Tabellen | 3/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH