Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB/Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB/Aufbauhilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB/Aufbauhilfe Feli-Dreamer 04.01.2007 21:40
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Feli-Dreamer 06.01.2007 10:10
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Pferdemaedel 05.01.2007 10:45
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Hrannar 05.01.2007 11:22
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Feli-Dreamer 05.01.2007 14:35
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Anele 05.01.2007 12:44
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Pferdemaedel 05.01.2007 15:18
 RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Julchen007 06.01.2007 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Biete mich als MB/Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich als MB oder Aufbauhilfe anzubieten!!!
Der VRH sollte aber zumindestens etwas angefangen sein damit ich euch beim Aufbau helfe!
Bei MB ist mir das relativ egal! Vllt möchtest du mit mir ja auch an Gestüt Vladimir weiterabrbeiten oder MB werden oder vllt hast du auch lust mit mir einen ganz neuen VRh aufzubauen!? (ich nämlich schon Freude )

Über mich:
- Bin 12

- ich bin sehr geduldig un zuverlässig und wenn man mir eine Aufgabe zuteilt werde ich immer mein bestes geben!

- Ich habe schon 4 Jahre VRH erfahrung

- Habe viel erfahrung mit den Anbieter freepler,1page,oyla,2page

- Besitze inzwischen die Grundkenntnisse für HTML kann kleinigkeiten machen wie checkboxen Nachrichtenboxen Tabellen machen und sie coden usw.

- Ich kann Grafiken machen

- Ich habe die Möglichkeit gute Fotos für den VRH zu machen

- VRH Beispiel (erst angefangen) www.gestuetvladimir.1page.de

- habe Photoshop elements und andere Grafikprogramme

(beispiele kommen noch)

Ihr solltet haben/können (gut wären auch Beispiele):

-Html grundkenntnisse

- Grafiken

- (euer VRH sollte Legal sein)

Meine Grafiken u. Fotos

Fotos:

^^Durch ne scheibe durchfotografiert *stolzsei*

Nomma durch ne scheibe *lol*

.

Mein vrh... (auch beispiel meiner Künste Augenzwinkern )
klick für bessere Quali...

Formular

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Legalität:
Fotos:
Grafiken:
HTML:
Grafikenprogramm:
Zu euch:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 05.01.2007 17:16.

04.01.2007 21:40 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Biete mich als MB/Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nicht noch einer?

+push+
06.01.2007 10:10 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
E-Mail: pferdemaedel1@gmx.de
MB oder Aufbauhilfe: mal schaun, ob du mit mir überhaupt zusammenarbeiten willst!
Hofaddy: ist ein älterer hof von mir, er war komplett fertig doch dann hab ich i-wie keine zeit mehr für ihn gehabt, muss halt alles etwas erneuert werden und so...addy wenn du überhaupt lust hast, muss die erstmal suchen xD
Legalität: ja klar, die meisten Bilder sind da von mir, hab impressum, etc.
Fotos: fotografiere gerne und oft!
Grafiken: kann ich einigermassen, nicht top aber auch nciht schlecht
HTML: ja
Grafikenprogramm: gimp, picasa, camedia master, photo filtre
Zu euch: nett, kompromissbereit, lernfähig, geduldig, ruhig, ...(icvh weiß eigenlob stinkt xD)

lg
05.01.2007 10:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier

It isn't a dream, it's real <3

05.01.2007 11:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer

Hey ich freue mich das sich überhaupt so viele für mich interessieren!

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich euch allen sehr gerne helfen Augenzwinkern

Falls ihr denkt ich schaff das nicht mich um alle Höfe zu kümmern müsst ihr bescheid sagen und ich werde mich um eine andere Lösung kümmern!

Ich würde erstmal sagen, dass alle die von euch ICQ haben mich erstmal adden! großes Grinsen Dort könnt ihr mir dann die daten geben!

Icq Nr. 492-434-304
Name: NiciGC

Doch wenn ihr kein ICQ habt dann könnt ihr mir ja erstmal eine PN schreiben! Augenzwinkern

Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch Freude

Würde mich noch über weitere Angebote freuen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 05.01.2007 15:17.

05.01.2007 14:35 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Und hier bitte auch einmal schauen ;-)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

05.01.2007 12:44 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich denke schon das du das schaffst....ich adde dich dan mal!

lg
05.01.2007 15:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name:Julia
E-Mail:jb.huesgen@t-online.de
MB oder Aufbauhilfe: Aufbauhilfe
Hofaddy: http://rvbirkenhof.rv.funpic.de
Legalität: jup
Fotos:ja ich kann auch selber welche machen (Bite/suche Hannoveraner stute zu verkaufen ist geschlossen) anhang
Grafiken: jup anhang
HTML: ju
Grafikenprogramm: PSP 9 Photo Filtre
Zu euch: Ja ich heiße Julia bin 13 Jafre alt reite schon seit ungefäjhr 3 Jahren und habe eine RB.

Meine Frage: kannst du auch mit Funpic zurechjt kommen also ich meine per FTP hochladen und ähm... hast du nen editor (NVU.Phase 5,.... ect. Augenzwinkern addy mich doch dann euinfach bei ICQ

Dateianhänge:
jpg ava_avril.jpg (4 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg siggi_avril.jpg (26,32 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg Bild100.jpg (110 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg designfrisen.jpg (49,31 KB, 18 mal heruntergeladen)
gif ohnenameb2.gif (86,04 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

06.01.2007 10:59 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB/Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH