Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
Hallu.
Ich habe jezz in der Suche nichts gefunden also Poste ich ma
Auf jedem vRh gibt es Jobs, klar, man braucht ja auch Geld. Jeder dieser Jobs hat mit Pferden zu tun, also Hufschmied, Tierartzt..., aber warum nicht mal anders?
Wie fändest es ihr, wenn es auch mal statt Tierartzt, Hufschmied, Bereiter, Werber... andere Job's wie Bänker, Verkäufer, Radio Moderator.... oder so gäbe?
Ich weis nicht ob die 'Idee' neu ist, aber ich würde gerne mal eue Meinung dazu hören!
Lg Coeur
04.01.2007 14:35 |
|
|
 |
glóarósa

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
ich finde die Idee gut, aber es gibt auch VRHs, bei denen zum Teil auch 2,3 andere Sachen angeboten werden
|
|
04.01.2007 14:36 |
|
|
 |
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von glóarósa
ich finde die Idee gut, aber es gibt auch VRHs, bei denen zum Teil auch 2,3 andere Sachen angeboten werden |
Ja ZUM TEIL. Ich werde bei meinem PS , der gerade entsteht andere Jobs nehmen, natürlich dann auch mit mehr Lohn. zb. Zahnartzt Zahnartzt helfer, Artzt, Notartzt, Krankenschwester, Bedinung... Natürlich bleibe ich reel, also keine übertriebenen Preise, das zb. eine Bedienung 2000€im Monat bekommt
04.01.2007 14:39 |
|
|
 |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Coeur
Wie fändest es ihr, wenn es auch mal statt Tierartzt, Hufschmied, Bereiter, Werber... andere Job's wie Bänker, Verkäufer, Radio Moderator.... oder so gäbe?
Ich weis nicht ob die 'Idee' neu ist, aber ich würde gerne mal eue Meinung dazu hören![/CENTER] |
neu? die idee? noch nit lange mit VRH zu tun? die idee ist alles andere als neu... nur mitlerweile wieder verfallen
|
|
04.01.2007 16:39 |
|
|
 | |
 |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Coeur
Original von Black Katrin
Original von Coeur
Ich weis nicht ob die 'Idee' neu ist, aber ich würde gerne mal eue Meinung dazu hören![/CENTER] |
neu? die idee? noch nit lange mit VRH zu tun? die idee ist alles andere als neu... nur mitlerweile wieder verfallen |
4 Jahre. |
dann müsstest dus aber kennen
|
|
04.01.2007 17:00 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Also auf meinem (zukünftigen) Stall, der noch im Aufbau ist, wird es Selbstständige geben. Die können sich halt selber was aufbauen
Wie einen eigenen Laden, ein Cafe, sie können aber auch angestellte schreiben, sich halt was aussuchen, worüber sie ihre Berichte schreiben.
04.01.2007 14:38 |
|
|
Bombastica

einfach bombastisch^^

|
|
is ja schön und gut, aber wer bitteschön untersucht dann die Tiere? Oder wer beschlägt die Pferde?
04.01.2007 15:02 |
|
|
Bombastica

einfach bombastisch^^

|
|
stimmt auch wieder...
Aber ich würde trotzdem nicht nur andere Jobs, sondern auch Pferdepfleger etc.
04.01.2007 15:11 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Also, ich plane einen Kompromiss - häufig ist es nämlich zuviel, wenn x Mitglieder sich auf die Berufe HS, TA, PP, Trainer, Ausbilder, Turnierreiter verteilen müssen, deshalb ist für mich eigentlich die Idee, pferdenahe Berufe zu machen. Weshalb nicht einen Verkäufer für den Shop, der bei Bedarf Beschreibungen einfügt, eventuell neue Shopgrafiken macht und regelmässig einen Katalog rausbringt, der dann an die Mitglieder versendet wird? Oder einen Futtermittelhändler, der dafür sorgen muss, dass stets das Passende vorhanden ist und mit den Preisen so gut wie möglich jonglieren sollte? Warum nicht einen Prüfer anstellen, der bei den Abzeicheneprüfungen mithilft oder für die Hofzeitung die Berufe Redakteur und Journalist? Abwechslung ist bestimmt etwas wert, finde ich..
|
|
04.01.2007 17:01 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
kann mich Jeanny gut anschließen.
Was bringt es dir, wenn du einen Zahnarzt hat. Wer soll dies ausführen? Normale Jugendliche kennen sich mit dem Beruf Zahnarzt doch garnicht aus. Wie sollen sie dann den Bericht schreiben?!
Liebe Grüße.
Alina
04.01.2007 17:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|