Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jobs? Nur Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jobs? Nur Pferde?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 14:35
 RE: Jobs? Nur Pferde? glóarósa 04.01.2007 14:36
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 14:39
 RE: Jobs? Nur Pferde? Black Katrin 04.01.2007 16:39
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 16:54
 RE: Jobs? Nur Pferde? Black Katrin 04.01.2007 17:00
 RE: Jobs? Nur Pferde? Alia 04.01.2007 14:38
 RE: Jobs? Nur Pferde? Bombastica 04.01.2007 15:02
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 15:03
 RE: Jobs? Nur Pferde? Bombastica 04.01.2007 15:11
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 15:12
 RE: Jobs? Nur Pferde? PonyBaby 04.01.2007 15:13
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 15:17
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 15:40
 RE: Jobs? Nur Pferde? Unicorn 04.01.2007 17:01
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 17:05
 RE: Jobs? Nur Pferde? Alina H. 04.01.2007 17:05
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 17:25
 RE: Jobs? Nur Pferde? Lisaa 04.01.2007 17:29
 RE: Jobs? Nur Pferde? Coeur 04.01.2007 17:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Fragezeichen Jobs? Nur Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.

Ich habe jezz in der Suche nichts gefunden also Poste ich ma Augenzwinkern

Auf jedem vRh gibt es Jobs, klar, man braucht ja auch Geld. Jeder dieser Jobs hat mit Pferden zu tun, also Hufschmied, Tierartzt..., aber warum nicht mal anders?

Wie fändest es ihr, wenn es auch mal statt Tierartzt, Hufschmied, Bereiter, Werber... andere Job's wie Bänker, Verkäufer, Radio Moderator.... oder so gäbe?

Ich weis nicht ob die 'Idee' neu ist, aber ich würde gerne mal eue Meinung dazu hören!

Lg Coeur

04.01.2007 14:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Jobs? Nur Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee gut, aber es gibt auch VRHs, bei denen zum Teil auch 2,3 andere Sachen angeboten werden
04.01.2007 14:36 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
RE: Jobs? Nur Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von glóarósa
ich finde die Idee gut, aber es gibt auch VRHs, bei denen zum Teil auch 2,3 andere Sachen angeboten werden

Ja ZUM TEIL. Ich werde bei meinem PS , der gerade entsteht andere Jobs nehmen, natürlich dann auch mit mehr Lohn. zb. Zahnartzt Zahnartzt helfer, Artzt, Notartzt, Krankenschwester, Bedinung... Natürlich bleibe ich reel, also keine übertriebenen Preise, das zb. eine Bedienung 2000€im Monat bekommt Augenzwinkern

04.01.2007 14:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Coeur
Wie fändest es ihr, wenn es auch mal statt Tierartzt, Hufschmied, Bereiter, Werber... andere Job's wie Bänker, Verkäufer, Radio Moderator.... oder so gäbe?

Ich weis nicht ob die 'Idee' neu ist, aber ich würde gerne mal eue Meinung dazu hören![/CENTER]

neu? die idee? noch nit lange mit VRH zu tun? die idee ist alles andere als neu... nur mitlerweile wieder verfallen
04.01.2007 16:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Coeur

Ich weis nicht ob die 'Idee' neu ist, aber ich würde gerne mal eue Meinung dazu hören![/CENTER]

neu? die idee? noch nit lange mit VRH zu tun? die idee ist alles andere als neu... nur mitlerweile wieder verfallen

4 Jahre.

04.01.2007 16:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Coeur

4 Jahre.

dann müsstest dus aber kennen
04.01.2007 17:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinem (zukünftigen) Stall, der noch im Aufbau ist, wird es Selbstständige geben. Die können sich halt selber was aufbauen Augenzwinkern
Wie einen eigenen Laden, ein Cafe, sie können aber auch angestellte schreiben, sich halt was aussuchen, worüber sie ihre Berichte schreiben.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.01.2007 14:38 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schön und gut, aber wer bitteschön untersucht dann die Tiere? Oder wer beschlägt die Pferde?

04.01.2007 15:02 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Es kann ja auch noch Hufschmiede und Tierärtzte geben. ^^ Ich zb. suche mir einen Beriter und einen Hufschmied und einen Tierartzt...

04.01.2007 15:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

stimmt auch wieder...

Aber ich würde trotzdem nicht nur andere Jobs, sondern auch Pferdepfleger etc.

04.01.2007 15:11 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Ja. Sonst wirds langweilig ^^

04.01.2007 15:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find die Idee net so toll.Passt mehr zu einer Dollztown.
Also es dreht sich ja um Pferde und da soltle es meiner Meinung nach nur pferdige Berufe geben ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.01.2007 15:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Coeur

okay. Aber real hat ja nicht jeder der Ein Pferd hat auch 'pferdige' berufe, oder?

04.01.2007 15:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

okay. ^^ Ich finde Mischungen am besten ^^

04.01.2007 15:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied

Also, ich plane einen Kompromiss - häufig ist es nämlich zuviel, wenn x Mitglieder sich auf die Berufe HS, TA, PP, Trainer, Ausbilder, Turnierreiter verteilen müssen, deshalb ist für mich eigentlich die Idee, pferdenahe Berufe zu machen. Weshalb nicht einen Verkäufer für den Shop, der bei Bedarf Beschreibungen einfügt, eventuell neue Shopgrafiken macht und regelmässig einen Katalog rausbringt, der dann an die Mitglieder versendet wird? Oder einen Futtermittelhändler, der dafür sorgen muss, dass stets das Passende vorhanden ist und mit den Preisen so gut wie möglich jonglieren sollte? Warum nicht einen Prüfer anstellen, der bei den Abzeicheneprüfungen mithilft oder für die Hofzeitung die Berufe Redakteur und Journalist? Abwechslung ist bestimmt etwas wert, finde ich..
04.01.2007 17:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Coeur

stimmt. Ich gebe dir recht! Gut finde ich auf wenn es dann einen Klein Tierartzt gibt oder so

04.01.2007 17:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,
kann mich Jeanny gut anschließen.
Was bringt es dir, wenn du einen Zahnarzt hat. Wer soll dies ausführen? Normale Jugendliche kennen sich mit dem Beruf Zahnarzt doch garnicht aus. Wie sollen sie dann den Bericht schreiben?!

Liebe Grüße.
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.01.2007 17:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Und wenn sie nicht schreiben müssen? wie wärs mit Php, oder Monats überweisung? ^^

04.01.2007 17:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Wieso nicht @Alina H.
Jeder normale Jugendliche geht zum Zahnarzt und weiß doch wie das da abläuft? Wenn der Beruf schon nichts mit Pferden zu tun hat wird wohl eh niemand ausführlicher drüber schreiben weil es wohl niemanden interessieren wird - zumindest beim Zahnarzt Augenzwinkern
Da reicht das wissen völlig aus. Ausserdem - wozu gibts Google und ähnliches, da kann man sich wunderbar über sowas informieren ;o)

Die Idee finde ich an sich gut.
Auf dem Hof wo ich vorher war, bis er geschlossen wurde, war es dann so dass es keine Berufe mehr gab, ich habe dann einfach in meinen Berichten geschrieben dass ich Mediengestalterin bin. Warum nicht, ich halte das für ne gute Idee, aber die Mischung machts letzten Endes. smile

Wo segelst du hin?

04.01.2007 17:29 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Coeur

eigentlich muss es ja gar keine Job's geben. Man kann ja eig auch pro Beri geld geben, dann haben die Midis nicht so einen Stress.

04.01.2007 17:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jobs? Nur Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH