Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fingerprints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fingerprints
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fingerprints Lupin 04.01.2007 03:59
 RE: Fingerprints JanZ 04.01.2007 04:17
 RE: Fingerprints Lupin 04.01.2007 04:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupin
Mitglied

images/avatars/avatar-22728.jpg

Fingerprints Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mir nicht sicher ob hier rein oder unter Foto.

Erstmal... was haben wir hier...
Vor einiger Zeit hab ich mal ein bisschen mit Farben Materialien und Licht experimentiert,
dabei ist ein Foto von einem Fingerabdruck von mir entstanden,
dieses habe ich ein par mal in der Farbe verändert per PSP,
und die bilder so zusamen gesetzt weil ich mich nicht für eine Version entscheiden konnte.
Foto hab ich mit einer kleinen Kompakten gemacht.
Das mittlere ist das orginal, und Farblich mal abgesehn von der Farbsättigung unverändert.

Dateianhang:
jpg tri1.jpg (121,21 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupin: 04.01.2007 04:01.

04.01.2007 03:59 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grafik ist schön, die idee toll und das bild sieht einfach klasse aus! geile idee! smile

<3
Tim Borowski <3

04.01.2007 04:17 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Lupin
Mitglied

images/avatars/avatar-22728.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lupin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen. Freude

04.01.2007 04:28 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fingerprints

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH