Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unachtsamkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unachtsamkeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unachtsamkeit Lua 03.01.2007 23:56
 RE: Unachtsamkeit Lua 10.01.2007 20:07
 RE: Unachtsamkeit weißbrot_metalerin 10.01.2007 20:15
 RE: Unachtsamkeit Lua 12.01.2007 23:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Unachtsamkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,
habe mal ein kleines Gedicht geschrieben. Nicht gerade aus meiner Lage, aber ich habe mich in eine solche reinversetzt und die Gefühle versucht, auszudrücken.
-> Ergebnis:

Es ist finster, ich sitze hier
Weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Kann mir selber aus dieser Lage nicht mehr raus helfen,
aber du, wo bist du?
Nie da, wenn ich dich brauche.
Jeden Tag denke ich nach,
warum ich noch auf der Welt bin?
Doch dann fällt mir immer wieder ein anderer Gedanke ein,
der mir widerspricht.
Darin sehe ich dich.
Ja genau dich, obwohl du mich nicht beachtest,
mir würde zu viel daran liegen, dich zu verlieren.

Dankeschön im Vorraus, wenn ihr bewerten wollt. ^^

LG
03.01.2007 23:56 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass noch immer keine Bewertung geschrieben wurde. =(
10.01.2007 20:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii

images/avatars/avatar-26910.jpg

Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ein wort: schöööön!!
10.01.2007 20:15 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Yoah, dankeschön. fröhlich
Stimmt, ist eher ein 'Text' ^^

Naja, war auch mei erstes. xD
12.01.2007 23:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unachtsamkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH