Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch ich-bin-ich 03.01.2007 20:06
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Lykkja 03.01.2007 20:10
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch ich-bin-ich 03.01.2007 20:18
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Lykkja 03.01.2007 20:40
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch ich-bin-ich 03.01.2007 21:07
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Baronesse 03.01.2007 23:32
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch pferdenarrin 03.01.2007 23:36
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Alix 04.01.2007 00:46
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch kosmos 04.01.2007 14:17
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Tierfan 05.01.2007 10:33
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch ich-bin-ich 06.01.2007 11:56
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Tierfan 06.01.2007 13:29
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Hathor 06.01.2007 14:17
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Daniela92 06.01.2007 14:21
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Bella123 06.01.2007 14:24
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Hathor 06.01.2007 18:40
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Daniela92 06.01.2007 23:09
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch **Luckygirl** 06.01.2007 23:17
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Hathor 07.01.2007 00:38
 RE: ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch **Luckygirl** 07.01.2007 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Daumen hoch! ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe gerade Zeit und habe mir überlegt einen Thread für 2 Sachen zu machen!

Also ich mache folgendes: Ich prüfe euren VRH auf Legalität und ich köre euch eure Pferde!!!!

Füllt dazu das Formular hier aus:

PRÜFEN-LEGAL:

Name:

Hof:

E-Mail:

Grafik:

KÖREN:

Name:

Hof:

Pferd:

Grafik:

Beispiele der Grafik:

Dateianhänge:
jpg LEGAL.jpg (45 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg ELITE.jpg (63,43 KB, 203 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 03.01.2007 20:19.

03.01.2007 20:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KÖREN:

Name:Bianca

Hof:http://gestuetglance.oyla23.de

Pferd:Feingold,Navideno,Flaqure,Eurochaval
(Feingold und Navideno -> Privatpferde, Flaqure und Eurochaval -> Verkaufspferde -> Hengste

Grafik:Gern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.01.2007 20:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP GEHT NICH!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 03.01.2007 20:19.

03.01.2007 20:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

sorry http://gestuetglance.oyla15.de

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.01.2007 20:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Summer?

Hier einmal für Feingold:

Wesendliche(Name, Spitzname, Alter ,Rasse, Geschlecht, Stockmaß, Farbe und Abzeichen): Sehr Übersichtlich-realistische Angaben

Abstammung: Sehr einfach gemacht – aber das ist Geschmackssache.

Ausbildung und Erwartungen: Sehr realistisch und ebenfalls übersichtlich.

Charakter: Das gefällt mir gar nicht! Sehr unrealistisch und zu perfekt! Ich glaube kein Pferd auf der Welt ist so perfekt- wäre gut wenn du das verbessern würdest!

Eigenschaften: Ist ganz okay.

Gesundheit, Impfung und Hufe: Sehr genau(im Positiven smile )

Erfolge- gute Erfolge (Tipp könntest ja Bilder Reingeben&#61514Augenzwinkern

DEIN HENGST WURDE ZUM STAATSHENGST GEKÖRT!!!!

Dateianhang:
jpg Feingold.jpg (70 KB, 182 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 03.01.2007 21:38.

03.01.2007 21:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Öhm... also habe mir mal die Grafik angesehen.
Das heißt übrigens Staatsprämienhengst und nicht Staatshengst.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

03.01.2007 23:32 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Ich melde mal 2 Seiten an ^^ Wobei die eine nicht fertig ist, ich hoffe es geht trotzdem!

Name: Lisa
Hof: www.delmonto.2page.de
E-Mail: delmonto@freenet.de
Grafik: Ja smile

Name: Lisa
Hof: www.ssamica.1page.ch
E-Mail: ssamica@freenet.de
Grafik: Ja smile

EDIT Name meiner Schwester<<Bin PferdeLisa^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 03.01.2007 23:37.

03.01.2007 23:36 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha

Hof: www.ds-buchental.de.ms

Pferd: Remualdo

Grafik: gerne

VRH ist noch nicht fertig aber wenn er es ist komme ich mal vorbei und lasse ihn von dir überprüfen Augenzwinkern
04.01.2007 00:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Kören

Name: Tina

Hof: www.sp-ansbach.de.vu

Pferd: Benedikt A & Douglas A

Grafik: gerne

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.01.2007 14:17 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Würde gerne mal meinen VRH auf Legalität prüfen lassen. smile

Name: Ingrid
Hof: www.gestuet-schattenspiel.de.vu
E-Mail: wolfsgeheul.ingrid@hotmail.de
Grafik: jo, wäre schön smile
05.01.2007 10:33 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Summer?

[Anmeldestop
das ist mal das von Tier-Fan!

Dateianhang:
jpg legal1.jpg (40,45 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 06.01.2007 12:05.

06.01.2007 11:56 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Danke. smile
Aso, mein Nickname ist Tierfan, nicht Tier-Fan Augenzwinkern
06.01.2007 13:29 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hathor: 07.01.2007 13:05.

06.01.2007 14:17 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

@ Hathor: kannst du nicht lesen oben steht Anmelde stop!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
06.01.2007 14:21 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

So wird das Klima hier drinne nicht besser
Hört doch bitte auf...

[size=10]Peta.de

06.01.2007 14:24 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Daniela92: doch, kann schon lesen aba ich les mir net jeden Beitrag durch, sondern bei sowas nur das erste. Und da steht kein Anmeldestopp. Aber is klar jetz, ja...

06.01.2007 18:40 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ja siehste ich schon,ich würde meine hengste nämlich auch gern anmelden...

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
06.01.2007 23:09 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

-

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 06.01.2007 23:18.

06.01.2007 23:17 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Luckygirl: is anmeldestopp...steht so ca 9 Beiträge über dir, glaub ich...

@ich-bin-ich: Editier das doch ganz oben rein, dann siehts jeder

07.01.2007 00:38 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

ahso sorry aber wenn du weitermachst kannst du dann vlt mein Hof überprüfen?das Formular hast du ja noch

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

07.01.2007 10:15 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich köre euch eure Pferde UND pfüfe VRHs auf legalität!!!!!!!+Grafiken-auf wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH