Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich schreibe euch Willkommentexte und Charakters!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich schreibe euch Willkommentexte und Charakters!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich schreibe euch Willkommentexte und Charakters!!! ich-bin-ich 03.01.2007 19:32
 RE: Ich schreibe euch Willkommentexte und Charakters!!! Bombastica 04.01.2007 10:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Ich schreibe euch Willkommentexte und Charakters!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich schreibe euch Charakters ,Willkommentexte und auf Wunsch auch so eine Grafik wie im Anhang für eure Pages! – Auf Wunsch versuche ich auch anderes!
Also hier meiner Regeln:

VRH-Addy muss angegeben sein!

Verlinkt mich mit: ich–bin–ich von GB

Formular:

Name:
VRH-Addy:
Text (Willkommen, Charas):
Mail:
Was soll drinnen vorkommen:
Willst du eine Grafik( ja ,oder nein)

Dateianhang:
jpg Bambina.jpg (94,27 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 03.01.2007 19:52.

03.01.2007 19:32 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein beispiel für einen willkommenstext?

04.01.2007 10:55 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich schreibe euch Willkommentexte und Charakters!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH