Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe]Die Hurricanranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe]Die Hurricanranch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Vergebe]Die Hurricanranch PferdeLisa 03.01.2007 14:28
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch ich-bin-ich 03.01.2007 14:40
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Veronikawelli 03.01.2007 14:43
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Maxy 03.01.2007 14:51
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Black Katrin 03.01.2007 14:59
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch PferdeLisa 03.01.2007 15:03
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Black Katrin 03.01.2007 15:08
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Maxy 03.01.2007 22:25
 Formular Perpetual 03.01.2007 22:35
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Spiritwonder 03.01.2007 22:42
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Evelyn 04.01.2007 10:58
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch pferdenarrin 04.01.2007 14:14
 RE: [Vergebe]Die Hurricanranch Spiritwonder 10.01.2007 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Vergebe]Die Hurricanranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Hurrican Ranch
Hallo,
Also ich hab ja jetzt das Gut Del Monto. Weil ich außerdem an einem Stutenstall arbeite habe ich keine Zeit für die Hurricanranch. Also möchte ich sie in gute Hände geben. Die Ranch ist fast fertig und sollte auch ordentlich weitergeführt werden!
Wer Interesse hat, füllt bitte das Formular aus.
LG Lisa

Formular
Name:
eMail:
Homepage Beispiel:
Grafiken:
Hmtl:
Eventl. PHP:
Vrh Kentnisse:
Lust:
Zeit:
03.01.2007 14:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lena
eMail:lena.fixl@aon.at
Homepage Beispiel: hmm...keines eigentlich-ich erstelle erst eine
Grafiken: joa- keine guten
Hmtl: mittel
Eventl. PHP: Nein gar nix
Vrh Kentnisse: Jaaaaaa
Lust: na was glaubst du smile jaaaaaaa
Zeit: fast den ganzen Tag

lg.Lena

03.01.2007 14:40 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Vee
eMail:wellilove_vero@web.de
Homepage Beispiel:www.welliworlds.de.vu
Grafiken: ne
Hmtl:ja.. tabellen, formulare, text im HTML editor und und und
Eventl. PHP: ne
Vrh Kentnisse: sehr viele
Lust: na klar
Zeit: jop

frage: darf ich das desi behalten?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

03.01.2007 14:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Formular
Name: Maxy
eMail: xXdarkwolfXx@gmx.de
Homepage Beispiel: www.hundefarm-dream.de.vu
Grafiken: Alle selbst gemacht auf der HP oben [ein Bsp.:Klick ]Ich arbeite mit Gimp und lerne ständig neues, habe Spaß daran smile
Hmtl: Eig schon sehr viel
Eventl. PHP: Ich lerne es im Moment, mein Ziel ist automatische Eintragungen für Members & Spiele etc.
Vrh Kentnisse: Auch recht viel. Aber so nen richtig eigenen html Hof bin ich jetzt immer eher gescheitert weil ich nicht so recht bei 0 anfangen wollt.
Lust: Ja sehr! Ich wollt schon länger einen vRh machen, aber am liebsten würd ich einen(deinen) übernehmen, weil er mir gut gefällt und weil schon einiges gemacht ist.
Zeit: Also jeden Tag bin ich online(von da wann ich von der Schule heimkomme bis 6 Abends, in den Ferien und am WE von 11 Morgens bis 11 Abens (mit Unterbrechungen wie Essen etc.)

Anmerkung. Find die Page echt schick und der Name ist irgendwie sweet großes Grinsen Gefällt mir. Würd auch den Namen ändern, wenn's dir nicht recht ist ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 03.01.2007 15:14.

03.01.2007 14:51 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

gehört nur halb hier her: ich finds sehr schade das nochmals ne Hurrican Ranch aufgebaut werden soll... =/
03.01.2007 14:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Hey darüber hatten wir doch schonmal gerdet Augenzwinkern
Am besten wärs halt wenn der neue Besi einen andern Namen benutzt aber ich denke das ist dann deren sache Augenzwinkern
03.01.2007 15:03 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

haben wir? bin vergeslich Augenzwinkern
nur weil oben halt steht das er es fertig machen soll, daher mein 'einwurf'Augenzwinkern
03.01.2007 15:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Sorry, aber streich mich von der Liste... Kann leider doch nicht unglücklich
Bitte um Verständnis.

glg
Maxy

03.01.2007 22:25 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Augenzwinkern Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa *gg*
eMail: sunnyliz@hotmail.de
Homepage Beispiel: wurden leider bereits gelöscht ='(
Grafiken: leider zu groß zum hochladen...auf Anfrage per Mail ^^
Hmtl: ja, geht...ich lerne gerade den rest ^^
Eventl. PHP: lern ich noch ^^
Vrh Kentnisse: Jaaa!!!
Lust:klar
Zeit:fast täglich mindestens 2 std. meistens mehr ^^

Hoffe ich kann die ranch übernehmen ^^
03.01.2007 22:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Formular
Name: Saskia
eMail: rv-dolomiti@web.de
Homepage Beispiel: mommentan nicht, folgt aber auf www.r-dolomiti.de.u
Grafiken:auf GB erteilt
Hmtl: sehr gut
Eventl. PHP: ein ganz bisschen
Vrh Kentnisse: seid 5 Jahren
Lust: sehr sehr viel!!!
Zeit: am tag mindestens 6 Stunden

Wann wirst du sagen wer es ist? Hab morgen GB und kann ned on kommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 03.01.2007 22:42.

03.01.2007 22:42 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Name:Isabell
E-Mail: Efry1234@aol.com
Homepagebeispiel: http://guteichengold.oyla19.de
Grafiken: ja fast alles
HTML:mach einen kurs
Event PHP: mach einen kurs
VRH kentnisse: ca 3jahre
Lust: ja voll!
Zeit: cy 5Stunden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 04.01.2007 10:59.

04.01.2007 10:58 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Also nach langen Entscheidungen hab ich mich jetzt entschieden!
Der Hof geht an Spiritwonder.
Es waren viele dabei die vllt. sogar noch besser waren aber i-wie war es diejenige die mir jetzt so blitzartig kam Augenzwinkern
Ich hoffe es ist für alle anderen ok, ich will nämlich nicht das i-wer böse ist smile
LG Lisa

@Spiritwonder: Wenn du n bist, schreib bitte eine PN, dann geb ich dir die Mitgliedsdaten.

EDIT: Mensch wieder der Name meiner SChwester...Ich bitte um Verständnis Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 04.01.2007 14:14.

04.01.2007 14:14 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

sorry, hab es jetzt erst gesehen fröhlich

Danke Augenzwinkern

10.01.2007 20:13 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe]Die Hurricanranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH