Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set *Ring* Ring* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set *Ring* Ring*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Set *Ring* Ring* janinchen 03.01.2007 10:11
 RE: Neues Set *Ring* Ring* Coeur 03.01.2007 10:15
 RE: Neues Set *Ring* Ring* fantasia 03.01.2007 10:16
 RE: Neues Set *Ring* Ring* Angeli 03.01.2007 10:18
 RE: Neues Set *Ring* Ring* kosmos 03.01.2007 10:31
 RE: Neues Set *Ring* Ring* janinchen 03.01.2007 10:50
 RE: Neues Set *Ring* Ring* Denni 03.01.2007 13:39
 RE: Neues Set *Ring* Ring* janinchen 03.01.2007 14:28
 RE: Neues Set *Ring* Ring* cutie 03.01.2007 16:43
 RE: Neues Set *Ring* Ring* janinchen 03.01.2007 18:04
 RE: Neues Set *Ring* Ring* Lovebill 03.01.2007 18:14
 RE: Neues Set *Ring* Ring* janinchen 03.01.2007 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Neues Set *Ring* Ring* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö leude smile

Ihr dürft mal bitte eure Meinung zu meim neuen Set äußern xD

Ich weiß, es steckt nicht wirklich Sinn dahinter, is auch keine grafische Leistung aber ich will einfach mal euern ersten Eindruck wissen, wie es wirkt xD

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 03.01.2007 10:13.

03.01.2007 10:11 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lustig!

03.01.2007 10:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ava, der is voll cool. Diese Sepiafarben find ich sehr passend, top!
Die Sigi ist etwas zugebrusht, die blümchen find ich überflüssig, der Text hätte gereicht, und evtl noch was anderes, aber net die Blümchen großes Grinsen

LG
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

03.01.2007 10:16 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Finds voll lustig, nur mag ich die Farben nicht und die Brushes auf der linken Seite nichtAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

03.01.2007 10:18 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

*lol* coole Idee Augenzwinkern gefällt mir^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

03.01.2007 10:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

Oh gleich sooo viele smile

Wie gesagt, war ja nix besonderes nur irgendwie hat mich der Brush gereizt smile

Wegen den Blümchen: Nochmal ein Text hätte nich mehr draufgepasst, und nichts mehr war zu langweilig smile Da waren nur noch die Blümchen.. Hab bestimmt 5 Min. dran rumüberlegt, ob ich die noch drauftun soll oder nich smile

Wegen den Farben: Ich weiß nich wie ich drauf gekommen bin, aber irgendwie waren die zwei Farben zusammen so richtig schön altmodisch und 60s großes Grinsen

03.01.2007 10:50 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finds echt toll! smile Würd jetzt nur noch son klingelgeräusch fehlen, aber das geht ja leider net... ^^

03.01.2007 13:39 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
It's me!

So ein *drrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *drrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* oder?

Ja das wär noch toll großes Grinsen

03.01.2007 14:28 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Idee ist echt kuhl. (=
Der Ava gefällt mir sehr gut. =] Aber wie schon gesagt wurde, die Brushes auf der Sigi passen nicht so.
03.01.2007 16:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke ihr zwei smile

whinny-w ich bewundere deinen Ava!!! smile Selbstgemacht? Escht dolle großes Grinsen

03.01.2007 18:04 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

schick^^aber mir gefallen die farben nisht^^^das ist aber geschmackssache

03.01.2007 18:14 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke wieder an euch zwei smile

Ich wollte mit den Farben eben diesen altmodischen Effekt erzielen smile
Aber das is, wie Lovebill sagte eben Geschmacksache xD

Lobt mich ruhig weiter xD Dürft ruhig auch mal kritik ausüben ^^

03.01.2007 20:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set *Ring* Ring*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH