Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Auge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize | Auge Chevaletta 02.01.2007 23:03
 RE: Colorize | Auge Risque 02.01.2007 23:08
 RE: Colorize | Auge Chevaletta 02.01.2007 23:13
 RE: Colorize | Auge janinchen 03.01.2007 10:48
 RE: Colorize | Auge .zimtsternlein 03.01.2007 13:28
 RE: Colorize | Auge Denni 03.01.2007 13:47
 RE: Colorize | Auge Chevaletta 03.01.2007 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Colorize | Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hatte mal Lust ein Colorize zumachen , ist mein erstes , aber guckt selbst.

Original
Quellen: www.skins.be

und Colorize im Anhang

freue mich über Kritik ( wenn man sowas überhaupt kritisieren kann , ich mein ein Auge is ja nich wirklich das schwierigste und naja... )

Dateianhang:
jpg avril-lavigne-colorize.jpg (396,13 KB, 222 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 02.01.2007 23:12.

02.01.2007 23:03 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz nett, aber ich finde es ein wenig "schwach". Die neue Farbe wirkt nicht so deckend, was ja eigentlich ganz gut ist, aber man sieht das Colorize darin. Wäre der Rest auch coloriert, würde es sicher nicht so unpassend wirken. :/

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 02.01.2007 23:08.

02.01.2007 23:08 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön werd ich beim nächsten mal beachten

02.01.2007 23:13 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich find toll...

Grad, dass nur die Augen gecolort sind, macht es so einen wunderbaren Effekt...
"Ich krieg dich" Augenzwinkern

Ich finde es auch gut, dass du nicht so stark coloriert hast, denn sonst würde es unnatürlich wirken...

03.01.2007 10:48 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Huhu ^^ fröhlich

Ich finds voll schön, nur beim rechten Auge ist noch ein wenig grau.^^
Ansonsten gefällts mir voll, da die Farbe auch schön ist, un kp.^^ Ich finds toll fröhlich

lg. Freude
.das sternliii
03.01.2007 13:28 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Toll geworden! smile Ich find die colorierten Augen machen einen tollen Effekt, vllt sollte man die Farbe wirklich noch etwas kräftiger machen.

03.01.2007 13:47 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

hey danke für die vielen bewertungen , schön das es euch gefällt großes Grinsen

03.01.2007 15:48 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH