Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist "ACRU" bei Regendecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist "ACRU" bei Regendecken?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist "ACRU" bei Regendecken? Monti 02.01.2007 20:46
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? ElliPirelli 03.01.2007 14:37
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? sweet araber 03.01.2007 17:32
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? Tierverrückte 03.01.2007 17:35
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? Monti 05.01.2007 21:35
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? ElliPirelli 05.01.2007 21:38
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? gammler^^ 05.01.2007 21:43
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? Monti 05.01.2007 21:52
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? gammler^^ 06.01.2007 10:06
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? ElliPirelli 05.01.2007 21:56
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? Tierverrückte 05.01.2007 22:02
 RE: Was ist "ACRU" bei Regendecken? Tierverrückte 06.01.2007 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Was ist "ACRU" bei Regendecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich werde wahrsch. diese Regendecke kaufen.
Da in der Anzeige aber nichts von der Innenseite der Decke steht, habe ich dem Verkäufer eine Email geschickt.
Er meinte die Innenseite sei aus "ACRU Atmungsaktiv", was ist das?

Ich hätte gerne eine Decke wo die Innenseite aus Stoff ist, damit es nicht scheuern kann.

Liebe Grüße,
Kiki

02.01.2007 20:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann frag doch einfac mal beim verkäufer nach! Ich habe mal gegoogelt und im wikipedia gekuckt und nichts dazu gefunden...
03.01.2007 14:37 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gesucht...ich würd auch mal nachfragen,oder wissens nicht deine eltern?
03.01.2007 17:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

brauchst du die decke für die koppel?
von welcher firma kommt die decke denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 03.01.2007 17:38.

03.01.2007 17:35 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti

Hey,
meine Eltern, die SB und noch andere "Pferdeleute" wissen es auch nicht unglücklich

Tierverrückte: Die Decke soll für den Stall/Paddock sein. Er hat einen Stall mit Paddock, wo er immer raus und rein kann wie er möchte. Deshalb soll er eine Regendecke bekommen weil er sonst immer nass und dreckig ist und ich dann nicht reiten kann.
Die Decke ist von "Jay`s-Sports".

Lg Kiki

05.01.2007 21:35 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals elli1490

dann frag den verkäufer doch einfach!
05.01.2007 21:38 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich besitze auch eine Decke wo drauf stand das sie "ACRU Atmungsaktiv" ist, da sie ausschaut wie ne normale, denke ich sie ist normal Atmungsaktiv
- kein regen rein
- aber wenn dein pferd schwitzen würd, würd es nicht in dem Deckchen umkommen ;D , weil sie eben atmungsaktiv ist
.. also ganz normal halt ^^

-> wie gesagt frag den verkäufer, da ich es selber nicht 100 % weiß was da genau ACRU ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 05.01.2007 21:43.

05.01.2007 21:43 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti

gammler: Dann ist ja gut smile Was ist das denn, also das Innenmaterial von der Decke. Ist das eher so ein weicher Stoff oder ist das fast so wie das aussenmaterial, also eher plastikmäßig? Scheuer die Decke??

Ich hatte denen schonmal eine Email geschickt aber da kam dann noch mal die gleiche Antwort zurück.

lg Kiki

05.01.2007 21:52 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Monti
gammler: Dann ist ja gut smile Was ist das denn, also das Innenmaterial von der Decke. Ist das eher so ein weicher Stoff oder ist das fast so wie das aussenmaterial, also eher plastikmäßig? Scheuer die Decke??

Ich hatte denen schonmal eine Email geschickt aber da kam dann noch mal die gleiche Antwort zurück.

lg Kiki

also meine Decke besteht nur aus dem einen Material und ich kann nur sagen, das ich bisher sehr zufrieden bin, scheuern tut sie nicht, wenn die Nähte gut verarbeitet sind, sollte das bei der Decke also ohne Probleme ablaufen ..
06.01.2007 10:06 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

also mir hat der typ inner halb von 5 min geschrieben:

"Arcru ist Atmungsaktiv und hat für leiern einen optik und gefühl wie nylon, aber nylon atmet nicht!!
Gruß John"

Also ist das Material von der Struktur her wie Nylon, nur, dass es atmungsaktiv ist.
05.01.2007 21:56 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Tierverrückte
Mitglied

sehr interessant!

05.01.2007 22:02 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

meine RB hateine normale decke ohne rückennaht.
die scheuert net.

06.01.2007 20:44 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist "ACRU" bei Regendecken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH