Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Willkommenstext Lykkja 02.01.2007 17:45
 RE: [S] Willkommenstext Feli-Dreamer 02.01.2007 22:29
 RE: [S] Willkommenstext Maite 02.01.2007 23:01
 RE: [S] Willkommenstext Lykkja 02.01.2007 17:55
 RE: [S] Willkommenstext Lykkja 02.01.2007 18:14
 RE: [S] Willkommenstext Lykkja 02.01.2007 22:00
 RE: [S] Willkommenstext Maite 02.01.2007 22:26
 RE: [S] Willkommenstext Lykkja 02.01.2007 22:41
 Willkommenstext Feli-Dreamer 02.01.2007 23:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche für GEstuet Coquillage einen Willkommenstext.Also was drin vorkommen sollte:
-Schöne Umgebung
.Wald
.Weiden
.kleiner See
-viele Pferde
-nette Hofleiterinen

Ihr könnt wenn auch noch andere Sachen mit reinarbeiten.Es gibt auch eine kleine Belohnung in Form von virtuellem Geld...So 100-300€
LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2007 17:45 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: [S] Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst fröhlich pfeifend einen kleinen Waldweg entlang und lauschst den wunderbaren klängen der Natur. Die Amseln trällern und die Spechte nagen an ihren Stämmen. Doch du gehst weiter denn du bist auf der Suche nach etwas... Doch dann ist der Wald auch schon zu ende. Dort am Waldrand schaust du dich um und blickst auf die endlos weiten Felder und den kleinen ruhigen See auf dem die Enten leise dahintreiben. Ist es das was du suchst? Die endlose Natur? Ist es das was dich so fasziniert? "Nein" sagst du leise, aber entschlossen! Aber hier muss es doch irgendwo sein denkst du! Du gehst weiter... wirst aber immer schneller und schnell dann höhrst du plötzlich ein freudiges Wiehern und immer lauter werdenes Hufgetrappel. Du bleibst wie vom Donner gerührt stehen. Und da zwei... nein drei pferde mit ihren Reitern kommen dir entgegen getrabt. Sie kommen immer näher und werden langsamer. Dann bleiben sie vor dir stehen und grüßen dich freundlich und gut gelaunt. Doch du hattest erstmal nur Augen für die wunderschönen Pferde. Als Pferdekenner wusstest du genau mit welchen Rassen du es zu tun hattest. Es ist ein wunderschöner schokobrauner Araber, ein Friese schwarz wie die Nacht und ein kleines süßes geschecktes Shetlandpony. Danach erst war dir erst bewusst das dich die Mädchen gegrüßt hatten und du grüßt zurück. Suchst du estwas bestimmtes fragt dich ein schwarzhaariges Mädchen, du antwortest wisst ihr wo ich das Gestüt Coquillage finde? Die Mädchen lachte und sagten: Ja natürlich von dort kommen wir gerade wenn du dorthin möchtest musst du einfach nur weiter den weg entlang gehen!
Ja vielen anwortest du noch immer leicht sprachlos! Dann sagsten sie noch das sie jetzt gerne weiter reiten würden. Jetztt gehst du noch 10min den Weg weiter entlang und dann siehst du schon ein großes Schild mit Gestüt Coquillage. Du tritst ein und siehst viele einfach wunderschöne zufriedene Pferde vom Shetty bis zum Shire Horse jeden Alters... Du entdeckst sogar zwei Fohlen......

Möchtest du diese Geschichte fortsetzten? Und deinen Traum leben? Dann meld dich doch hier auf dem virtuellen Gestüt Coquillage an und pflege und reite deine eigenen Pferde!

Jaja ich weiß ist nen bisschen lang... Freude aber ich find dat is mir eigentlich ganz gut gelungen oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 02.01.2007 22:30.

02.01.2007 22:29 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [S] Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hb noch ein Text gehmacht großes Grinsen

Du gehst du gehst dur einen Wald. Die der wind rauscht dur die Blätter
die Vögel singen und ihrgen wo plätscherte ein kleiner bach.All du durch aus den Wald kamst hörst du leises Pferde getarapel das mimmer lauter wurde und da shats du einen Reiter mit eien Wunder schönen Pferd du kontst dich garnich an die schönheit des Pferdes sat sehen. Du wolt est unbeding wissen wo diese wunder baren Tiere herkamen. Die Reiter hileten iehre Pferde an und eine der Reiter eine Junge Frau "Hi,Wo kommst du den her?"
Fragt sie dich lächelnt "Au den Wald" Grinst du "Woher sin den die Pferde?" Frägst du "Von Gestüet Coquillage" antwortet die Frau und "Woht wo ist das?" Frägst du wiede "kom mit ich zeige es dir. Die Junge Frau trükte leich die Versen an das Leib des Pferdes und es lief sovort los
ein Paar minuten Später kam in ihr an einnen Wunder schönen Hof an du sahst die Fohlen auf der Weide tollen Reieter auf den Sprigplatz Springen und denkst schöner kann ei hof doch eigentlich nimmer sein.
"Willkommen auf Gestüet Coquillage,Ich bin übrigens Bianca die Hofbeitzerin." Begrüste dich Bianca und stie vom Pferd ab. Du schaust dir den hof an und merkst dabei das du garnicht mehr hierweck wilst...

So das war für leute die es Lang haben wollen großes Grinsen
VLG Maite

danke mein Wichtel<3
02.01.2007 23:01 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
Ich warte noch auf andere Vorschläge

02.01.2007 17:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer?

02.01.2007 18:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Keiner mehr?

02.01.2007 22:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi großes Grinsen
Ich versuche es mal Augenzwinkern

Du gehst durch einen Wald und Treumst vor dich hin. Als du aus den
Wald heraus komst siehst du eine Wunder schöne um gebung wo alles Blüt und die sonne scheint. Plötzlich hörst du ein Wiehren und siehst eine Große Weid woh zwei Fohlen um die Wette rennen. Lagsm wirst du neugierig und willst Wissen wehm das alles gehört auf einemal siehst du ein Tor Woh ein Großes schild mit der auf schrif: Gestüet Coquillage fest gehmacht ist Du öfnest das Tor. Als du es auf gehmacht hat bleibst du wie angewurtzelt setehen.Der Hof war wunder schön, Viele Reiter führten ihre Pferd zum Reitplatz.Da kam eine Junge Frau auf dich zu "Hi,
Bist du neuhier?" Fragte sie dich "Ja,Kann ich mich hier um schauen?" Antwortest du "Klar,Ich Heiße übrigen Bianca." Bianca Lächelt Freund lich.
Also du dir die Ställe mit den Vilen Pferden angeschaut hast stelst du fest das du gat´rnicht mehr hier wech wilst...

Ich weis die Recht schreibung ist nich die Beste großes Grinsen
Ich habe den Txt extra nicht so lange gehmach weil sonst hat keiner lust so ne ehwig lange geschichte zu lesen...

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 02.01.2007 22:33.

02.01.2007 22:26 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

@Maite:Sorry gefällt mir net so...aber danke das du dir die Mühe gemacht hast Augenzwinkern

@Feli-Dreamer:Wow das ist klasse!Auch wenn es ein bisschen lang ist.Das stört mich nicht wirklich.Danke!Soll ich dich irgentwie verlinken?

02.01.2007 22:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich riesig das er dir gefällt großes Grinsen Denn ich muss zugeben dat is mein erster Willkommenstext Freude Also damit meine ich mein erster richtiger!!!

Nei verlinken brauchst du mich nicht ein kleines schiel auf Feli-Dreamer hier: *geheimnisvoller Thread* reicht *grins* Nein dat ist nur ein scherz Zunge raus ich möchte dich da nicht beeinflussen... Ich würde mich nur eben riesig freuen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 02.01.2007 23:06.

02.01.2007 23:06 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH