Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML) sirjenna 02.01.2007 13:12
 RE: [S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML) Julia712 31.01.2007 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs!

Ich suche auf jedenfall jemanden der Spaß am steckbriefschreiben hat und mir welche schreiben würde....
Oder jemanden noch der mir bei GN beim aufbau hilft und vl. mb wird...
http://nordeck.no.funpic.de/home.htm

Eins von beiden Augenzwinkern oder beides Augenzwinkern
als aufbauhilfe müsstet ihr aufjedenfall gut HTML können...
Als Steckischreiberin kreativ, realistisch und lange charas sollten es sein...

lg,
Jenna

Steckibeispiel gibts auf anfrage und wenn die vorraussetzungen erfüllt sind

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 02.01.2007 13:15.

02.01.2007 13:12 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: [S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Du, der Link tut's nicht...
Wollte ja mal schauen, aber so gehts ja nicht^^ Wäre klasse, wenn du mal nen funktionierenden Link rein machen würdest. fröhlich

LG, Julia712
31.01.2007 20:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/Steckischreiberin für Gut Nordeck (HTML)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH