Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Leben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer Leben Luca 13.04.2005 21:50
 RE: Euer Leben Vroni alias Mcs 13.04.2005 21:53
 RE: Euer Leben Black-Cherry 13.04.2005 21:54
 RE: Euer Leben -Puma- 13.04.2005 21:54
 RE: Euer Leben Black-Cherry 13.04.2005 22:11
 RE: Euer Leben -Puma- 23.04.2005 21:53
 RE: Euer Leben Robina 13.04.2005 22:24
 RE: Euer Leben Frenzi 13.04.2005 22:33
 RE: Euer Leben gelini 13.04.2005 22:54
 RE: Euer Leben papercut 14.04.2005 09:46
 RE: Euer Leben Fanta 13.04.2005 23:05
 RE: Euer Leben gelini 13.04.2005 23:09
 RE: Euer Leben Fanta 13.04.2005 23:11
 RE: Euer Leben gelini 13.04.2005 23:38
 RE: Euer Leben Lealein -d0uL0di$- 13.04.2005 23:20
 RE: Euer Leben Nina 13.04.2005 23:23
 RE: Euer Leben Firebird 13.04.2005 23:38
 RE: Euer Leben Janine 14.04.2005 07:58
 RE: Euer Leben sarahpferd 14.04.2005 10:03
 RE: Euer Leben Black Angel 14.04.2005 10:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Euer Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig:

Was gehört für euch zu einem glücklichen Leben? Führt ihr zur Zeit ein solches? Wenn ja, "warum"? Wenn nein, wieso fühlt ihr euch nicht glücklich?

Und:
Wenn du nochmal wiedergeboren würdest, was würdest du anders machen?

__________________

Romanes eunt domus!


13.04.2005 21:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. schwierige Frage...

ich denke ich hätte die Möglichkeit ein glückliches Leben zu führen,
aber ich habs voll verkackt -.-

Wenn ich noch mal wiedergeboren werden könnte, würde ich versuchen diese Fehler nicht nocheinmal zu machen...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.04.2005 21:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also ich bin nicht ganz zufrieden,ich hab' meinen Pc,meinen Tv und meinen hund,aber ich fühle mich hier ganz und agrnicht wohl! Ich möchte wirklich gerne nach Kalifornien(nicht wegen der Serie oder*g*) Nein,das möchte ich schon seit ca. 2Jahren,ich möchte dort hinziehn' und einen reichen Mann heiraten*g* ne...,aber dort zu leben währe echt voll geil! Naja,Sonst ist mein leben ganz gut! Ich bin gesund,meine familie ist gesudn,was will man mehr(außer nach Kalifornien ziehen??*g*)

Ich würde von anfang an meine Brillen bei....*g* ne,ich würde mir wünschen das meine Mutter mir mehr englisch bei gebracht hätte von Anfang an. Sonst würd' ich mich mehr in der Schule anstrengen oder so. Das wars!


Black-Cherry

__________________

13.04.2005 21:54 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also bis zu meinem 12. Lebensjahr hatte ich ein echt schönes Leben-.-
13.04.2005 21:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Puma: Darf man fragen was passiert ist?

Black-Cherry

__________________

13.04.2005 22:11 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
@Puma: Darf man fragen was passiert ist?

Black-Cherry

schreib mir ne PN dann sag ich es dir..
23.04.2005 21:53 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich hatte bisher ein ziemlich glückliches leben, wenn man bedenkt, was so in der WElt passiert.... und auch in unserer Familie... viele Eltern haben sich scheiden lassen in unserer Family, meine Eltern zum glück noch nicht... meine Große Schwester ist behindert, meine Mutter hatte nach ihr 2 FEhlgeburten, dann kam ich.... ich hatte eigentlich ziemliches schwein....
mir ist bis her nix schlimmes passiert, ich habe chancen, jemand "vernünftiges" zu werden, also Überhaupt... ich habe bis jetzt (mit 14) noch keinen Vollrausch gehabt usw usf... was natürlich noch kommen kann...

Ich denke, ichb in so (fast) glücklich wie ich bin und lebe... obwohl - das Thema jungs und abends weggehen... sitze jeden ABend zu hause und mache nix... weil meine eltern es nicht einsehen, mich irgenwo hinzubringen *kotz* das regt mich manchmal furchtbar auf... und das alle mädels in meinem Alter schon was mit Jungs ahtten, also ne vernünftige beziehung und ich? ich hatte nur so ne kindergartenbeziehung -.-

naja, aber alles im allen ist es zufriedenstellend für mich, für andere jedoch purer luxus

wenn ich weidergeboren werden würde?
als erstes: weniger fressen *lol*, dann schon in der Grundschule lernen, zu lernen (das habe ich nämlich nie gelernt und deshalb kann ich micha uch nie lange konzentrieren bzw lange lernen), mein ganzes leben einmal umgekrempelt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robina: 13.04.2005 22:25.

13.04.2005 22:24 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,zur zeit bin ich grad auf meiner "ist doch alles scheisse phase" aber die vergeht au wieder Freude

__________________

13.04.2005 22:33 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das? Für Borderliner existiert Zufriedenheit nicht.
Ich bin so froh, das entschuldigen zu können (auch wenn das egoistisch ist.) Sonst würde ich es nicht aushalten - ich hätte so viel zum glücklich sein... Ein tolles Pferd, genauso tolle, liebe Freunde, ein materiell nicht armes Elternhaus, genug Intelligenz.
Vielleicht fehlt mir wirklich nur Gesundheit? Obwohl, nein, ich denke nicht. Da fehlt noch ein bisschen mehr, oder ich (?) verhindere mir zumindestens ein bisschen mehr.
Warum ich mich nicht glücklich fühle kann ich somit nicht in zwei Sätze fassen.
Ich glaube auch nicht recht an ein glückliches Leben, manchmal habe ich Phasen an denen ich mir eines wünsche, manchmal eher im Gegenteil. Aber ich kann irgendwie nichts beschreiben, was ich nicht schon erlebt habe.
Nochmal geboren? Oh mein Gott. Was ich anders machen würde, weiß ich doch nicht. Dann würde ich wieder andere Fehler machen oder mir würden andere (schlimme-) Sachen passieren die ich nicht verantworte bzw. die ich nicht verhindern kann. Wenn ich in meinem jetzigen Leben einiges Rückgängig machen könnte wäre ich schon froh. Das wären aber nicht unbedingt nur von mir provozierte Dinge.
Nichtigkeiten wie gescheiterte oder nicht vorhandene Beziehungen etc. stehen bei mir allerdings sehr weit hinten. Ich habe mir (zwangsweise-) einen anderen Wichtigkeitsgrad zugelegt, ab und zu bin ich da ganz froh drüber, z.B. das ich mir nicht vorstellen könnte so zu leben wie die anderen "normalen" KINDER (...) in meinem Alter.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
13.04.2005 22:54 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Wie war das? Für Borderliner existiert Zufriedenheit nicht.


Borderline? Du auch? geschockt

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

14.04.2005 09:46 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättet man mich das vor ca einem halben Jahr gefragt hätte man mich wohl gerade dabei gestört den nächsten Suizid zu planen.

Aber jetzt geht es mir einfach nur gut.
Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Klar es gibt auch jetzt noch Tage wo ich depri bin, aber die gehören in meinen Augen einfach dazu.
Mein Leben läuft in Bahnen und steuern ein Ziel an was mir gefällt.
Ich könnte jetzt echt nicht klagen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.04.2005 23:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Hättet man mich das vor ca einem halben Jahr gefragt hätte man mich wohl gerade dabei gestört den nächsten Suizid zu planen.


Der Satz ist Lustig. Es gibt nur einmal Suizid - es sei denn du planst unter der Erde weiter. fröhlich

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
13.04.2005 23:09 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habs zweimal versucht - aus privaten Gründen die wenn man sie noch nicht weiß ich hier nicht jedem auf die Nase binden.
Aber tja wie es das Schicksal wollte hat man mich rechtzeitig gefunden und man konnte mir helfen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.04.2005 23:11 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Naja ich habs zweimal versucht - aus privaten Gründen die wenn man sie noch nicht weiß ich hier nicht jedem auf die Nase binden.
Aber tja wie es das Schicksal wollte hat man mich rechtzeitig gefunden und man konnte mir helfen.


Die Gründe interessieren mich auch gar nicht. fröhlich
Aber der Satz war einfach nur falsch weil man keine mehreren Suizide machen kann - einmal tot, immer tot? Suizid-Versuche höchstens, aber das hast du ja nicht geschrieben.
Ich hab den Satz schon verstanden aber es hörte sich einfach nur so lustig an. smile

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
13.04.2005 23:38 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben ist grad nicht so toll.
Meine Eltern lassen sich scheiden.
Ich bin unglücklich 'verliebt'
und leider total neidisch.
Und ich denke immer alles verschwört sich gegen mich.
Aber naja, ich denke das geht auch wieder vorbei, letzte Woche gings mir noch gut, das ist immer so hin und her. Insgesamt kann ich sagen, ich bin gesund, hab geile Freunde und eigentlich bin ich ganz happy Augenzwinkern


__________________

13.04.2005 23:20 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin glücklich, auch wenn ich das manchmal nicht wahrhaben will. Mir geht es sozial und finanziell gut, ich habe eine gesicherte Existenz und ein liebes Umfeld, das ich sehr schätze. Ich dürfte mich nicht beklagen, aber wie der Mensch eben ist, hat er immer das Gefühl, dass ihm irgend etwas fehlt. Ich glaube, den inneren Frieden erreiche ich, wenn ich das erkannt habe. Punkt.
13.04.2005 23:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein Leben jemals toll... ich denke nicht. xD
Wieos nciht... tja, da gibts viele sachen..

Erstmal möchte ich wieder zurück nach Detroit..
Ich vermisse meinen Freund.
Mein vater war ein .. niya... xD

naja... v_v

__________________
Love
luv ya <3
13.04.2005 23:38 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Leben ist schön. Sehr schön sogar.

Zwar ist vor einer Woche meine RB in einen anderen Stall gekommen, aber dafür werde ich jetz mit Pferden beschmissen. Und habe innerhalb einer Woche 6 Angebote bekommen, von denen ich jetzt drei reite.
Ausserdem bin ich seid fast 2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen.
Habe ein super Verhältnis zu meiner Mutter, die schon eher eine Freundin für mich ist.
In der Schule habe ich keine Probleme usw usw.

__________________


14.04.2005 07:58 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Pferde hab, bin ich Glücklich ! Pferde sind ein teil meines lebens geworden únd ohne sie,würde ich nicht mehr Leben wollen!

Hmmmz, neues leben. Eine schwere frage, weil man ja nich weiß, ob man wieder geboren wird und wenn zu was ! Aber ich glaube ich würde mich in der Schule mehr anstrengen!
14.04.2005 10:03
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich total Glücklich habe einen neuen Freund. Meine RB geht super sonst auch keine probleme ist einfach supr *freuz*

__________________

14.04.2005 10:12 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH