Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde Rennstall design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde Rennstall design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Pferde Rennstall design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute schon an ein neues Design gesetzt es Soll ein Pferde Rennstall Design sein--->bitte bewerten
Falls es jemanden gitbt der es vielleicht haben möchte dann im Tread melden
http://i14.tinypic.com/34fb3wl.jpg
Achso ja bilderquelle:
linkes auge : (c) bei mir
Rennpferd: Sasa - Sasa001@gmx.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 02.01.2007 19:12.

02.01.2007 12:20 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick wars mir viel zu grell, doch wen man genauer hinschaut bemerkt man es echt gtu aussieht. Es passt total zu einem Rennstall. fröhlich
02.01.2007 13:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es,passt schön zum galopprennsportAugenzwinkern

ne andere frage mal: beim bild bewertungs-thread bedauerst du die rennpferde und dann machste ein rennpferde-design verwirrt

lg
02.01.2007 13:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es sehr gelungen. Passt auch gut zum Rennstallcharakter.

XXXXX

02.01.2007 13:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nameless

Danke an euch alle Bilderquelle hab ich dazu geschrieben

02.01.2007 19:13 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22686.png

hey, ich finde es auch gut gelungen... ist mal was anderes fröhlich

lg

02.01.2007 19:16 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Greti
Auf den ersten Blick wars mir viel zu grell, doch wen man genauer hinschaut bemerkt man es echt gtu aussieht. Es passt total zu einem Rennstall. fröhlich

Genau so seh ich das au smile

LG Kathi
02.01.2007 19:47 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde Rennstall design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH