Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Cutie <3 02.01.2007 10:28
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| kleine-Araberstute 02.01.2007 11:23
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| goldenpegasus 02.01.2007 11:25
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| kleine-Araberstute 02.01.2007 11:47
 Tabellen Cutie <3 02.01.2007 12:01
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Veronikawelli 02.01.2007 12:03
 An Veronikawelli Cutie <3 02.01.2007 12:07
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Veronikawelli 02.01.2007 12:08
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| kleine-Araberstute 02.01.2007 12:12
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Zitrone 02.01.2007 12:17
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Cutie <3 02.01.2007 13:38
 RE: Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Zitrone 02.01.2007 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GB'ler ! Freude

Ich suche jemanden, der mir einen Tabellen Großauftrag erstellt!!Es sind 100 Tabellen zu erstellen, und das sind viele, ich weiß. Wer jedoch denkt, dass er Lust dazu hat, einfach hier melden! Weiteres kann man dann klären, jedenfalls möchte ich jemanden, der Ahnung davon hat, und auch schwierigeres erstellen kann. Gut wären Checkboxen etc. p.p!
Meldet euch bitte schnell zu diesem Thread, oder per PN bei mir.

MfG:

Cutie <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 02.01.2007 13:40.

02.01.2007 10:28 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..ich kann zwar nicht sagen, dass ich n profi bin, aber ich kann es gerne mal versuchen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht alle 100 tabellen machen würde und du mir zeit lassen musst, da ich nicht soooooo viel zeit habe!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.01.2007 11:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu brauchst du bitte 100 Tabellen?!

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

02.01.2007 11:25 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Meow.

(würd ich auch gerne mal wissen. vlt meint sie ja, dass sie immer wieder verschiedene tabellen braucht, nur weil sich der inhalt verändert?? +gg+)

02.01.2007 11:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei.

Nein, ich brauche 100 Tabellen, für meine Verkaufspferde, dann welche für meine Verkaufstiere & die Members. Da sind 100 ausreichend.
Wie gesagt, meldet euch einfach, ich fänd's gut, wenn ihr mir helfen würdet.

MfG:

Cutei <3

02.01.2007 12:01 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich machs! ich geb dir den code, und den copierst du soo oft bist du alle verkaufis hast! weil eine tabelle 100 mal zu coden, wne sie doch gleich bleibt, ergibt irgendwie keinen sinn Augenzwinkern

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

02.01.2007 12:03 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

An Veronikawelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen

Cool, danke, aber kannst du dann auch jeweils eins für Verkaufstiere und Members machen,dass ich die dann auch kopieren kann? Wäre toll.. Hast du ICQ? Dann adde mich mal! Freude

MfG:
Cutie <3

02.01.2007 12:07 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

oki... einmal für pferde, einmal für mitglieder, einmal für sonstige tiere?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

02.01.2007 12:08 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

ich würd auchg gern eine machen +gg+ hier meine icqn: 199874681

02.01.2007 12:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Muss mich da mal einmischen - das gehört hier nicht her.
Schau mal bei Biete Grafiken, da gibt es einige Services
die Tabellen anbieten und sonst musst du hier gucken:

Liste von Leuten, die Tabellen coden können

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

02.01.2007 12:17 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zitrone :o

Natürlich, dort habe ich schon nachgeschaut. Aber niemand macht dort einen Großauftrag und die meisten Threads wurden eh wieder geschlossen.. Außerdem würde dieser Thread auch wieder geschlossen, nämlich dann, wenn ich jmd. gefunden haette.

Du willst dich einmischen?! Nein, lass es lieber !

MfG:

Cutie <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 02.01.2007 13:44.

02.01.2007 13:38 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Ich glaube dir nicht, dass du alle Leute in diesem Thread gefragt
hast. Außerdem geht es nicht darum, ob ich mich einmische weil es mich stört, sondern weil du die Arearegeln lesen, und dich daran halten musst. Hättest du das getan dann wüsstest du, wo das hingehört.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.p...adid=32026&sid=
Liste von Leuten, die Tabellen coden können
^^ da muss das hin.

Zitat:
Fragen zum Coden eines Designs, einer Tabelle oder Homepagefragen usw. gehören in die Homepagehilfe bzw. VRH Biete/Suche. Eventuell könntet ihr auch in der Tutorialecke der Homepagehilfe fündig werden.

^^ Nochmal ein Auszug aus den Arearegeln.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

02.01.2007 16:46 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen großen Tabellenauftrag?|--|BITTE SCHLIESSEN!|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH