Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spaß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaß?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spaß? Julia 02.01.2007 00:37
 RE: Spaß? Andreaa 08.02.2007 17:57
 RE: Spaß? Anchen 03.01.2007 01:33
 RE: Spaß? Julia 03.01.2007 11:23
 RE: Spaß? Halla 09.02.2007 17:37
 RE: Spaß? nymphy 09.02.2007 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

traurig Spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß dort, auf dem boden, noch in höchster stimmung, bis ein Mann mit den Füßen meinen Körper berührte... Er tastete ihn ab... von unten nach oben...tastete jedeseinzelne detail ab...
Als ich mich verständlicherweise wehrte griff er mein Handgelenk, so fest, dass es schmerzte. Er zog mich immer weiter zu sich, doch ich hielt gegen. Sein Griff wurde härter, und ich merkte, wie mein armband mir den arm abschürrte. Ich sagte, er solle mich loslassen, doch ihn interessierte nicht, was ich wollte. Alle anderen um mich herum lachten, denn sie dachten, es sei nur ein scherz.
Am liebsten hätte ich angefangen, laut loszuweinen, doch ich wollte mir keine Blöße geben.
Dann zog er meinen Fuß mit der anderen Hand an sich ran, und drückte ihn fest in seinen Schritt. Niemand bemerkte es, und keine merkte, was in mir vorging. Ich schlug mit den Füßen um mich, und habe mich befreien können.
Mein Handgelenk war rot, und mein armband ritze sich hinein.
Immernoch lachten alle um mich herum, alle glaubten, es wäre spaß gewesen, niemand hat etwas verhindert, doch ich bin mir nicht sicher.
Spaß?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 02.01.2007 00:40.

02.01.2007 00:37 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Ich saß dort, auf dem boden, noch in höchster stimmung, bis ein Mann mit den Füßen meinen Körper berührte... Er tastete ihn ab... von unten nach oben...tastete jedeseinzelne detail ab...
Als ich mich verständlicherweise wehrte griff er mein Handgelenk, so fest, dass es schmerzte. Er zog mich immer weiter zu sich, doch ich hielt gegen. Sein Griff wurde härter, und ich merkte, wie mein armband mir den arm abschürrte. Ich sagte, er solle mich loslassen, doch ihn interessierte nicht, was ich wollte. Alle anderen um mich herum lachten, denn sie dachten, es sei nur ein scherz.
Am liebsten hätte ich angefangen, laut loszuweinen, doch ich wollte mir keine Blöße geben.
Dann zog er meinen Fuß mit der anderen Hand an sich ran, und drückte ihn fest in seinen Schritt. Niemand bemerkte es, und keine merkte, was in mir vorging. Ich schlug mit den Füßen um mich, und habe mich befreien können.
Mein Handgelenk war rot, und mein armband ritze sich hinein.
Immernoch lachten alle um mich herum, alle glaubten, es wäre spaß gewesen, niemand hat etwas verhindert, doch ich bin mir nicht sicher.
Spaß?

Das ist ech traurig. Mir gefällts wie du schreibst. Ich würde aber am Anfang nicht ... machen, sondern einen Punkt reicht oder ein koma dazwischen. Aber wenn ständig ... kommt, dann wirkt das irgendwie so langweilig. Was deine Geschichte hier aber ganz und gar nicht ist.

LG ANdreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.02.2007 17:59.

08.02.2007 17:57 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das durchzulesen hat jetzt irgendwie keinen Spaß gebracht...
Das ist jetzt ne Kurzgeschichte, richtig?
Vom Thema her gar nicht mal so schlecht, auch wenn man (ich) nicht richtig checkt, worum es geht... Sie hat Schmerzen, weil einer sie quält und andre gucken zu und haben Spaß und merken nicht wie es ihr geht. Hm... Womit hängt denn das zusammen? Was soll das für eine Situation darstellen?
Leider haste auch noch ne Ordentliche Portion Rechtschreibfehler reingehaun (vor allem bei der Groß- und Kleinschreibung)...
Gefällt mir im Ganzen nicht so, sry.
03.01.2007 01:33 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, am besten einfach ignorieren, ich weiß nicht, das sollte keine kurzgeswchichte darstellen, das ist mir passiert, und ich konnte damit nciht fertig werden unglücklich
03.01.2007 11:23 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

Also ich finde es sehr schön geschrieben. Und um ehrlich zu sein würde ich da keine weitere Geschichte dranhängen.

lg Halla

XXXXX

09.02.2007 17:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Wenn dir das selbst passiert ist, würd ich da was gegen tun.. das ist Misshandlung !
09.02.2007 18:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spaß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH