Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für fertige VRH'S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für fertige VRH'S
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als MB für fertige VRH'S Horse Love 01.01.2007 22:03
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S ich-bin-ich 02.01.2007 09:01
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Horse Love 02.01.2007 14:35
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Islandpferd11 02.01.2007 10:01
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S LadyLike. 02.01.2007 10:05
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S vrhisihof 02.01.2007 10:58
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Horse Love 02.01.2007 15:01
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Horse Love 02.01.2007 12:43
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Nameless 02.01.2007 12:44
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Horse Love 02.01.2007 13:09
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S ich-bin-ich 02.01.2007 14:25
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S ich-bin-ich 02.01.2007 14:55
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S LadyLike. 02.01.2007 15:20
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S vrhisihof 02.01.2007 16:46
 RE: [B] mich als MB für fertige VRH'S Horse Love 02.01.2007 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

[B] mich als MB für fertige VRH'S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler
Ich habe in letzter Zeit und in Zukunft Zeit... Zu viel Zeit. Deshalb würde ich mich gerne als MB melden. Auch wenn ich schon auf einem tollen gestüt MB bin, ich werde für beides gleichmäßig Zeit haben. Das ist etwas über mich:

Ich bin
[X] 13 Jahre jung
[X] hilfsbereit
[X] lieb, eigentlich ein Engel, habe aber auch Durchsetzungsvermögen
[X] kreativ und ich setze meine Ideen gerne durch ^^
[X] Gut in Rechtschreibung (Deutschnote ist 1 bis 2)
[X] treu (für mich immer am wichtigsten)
[X] aktiv
[X] 2-4 Stunden täglich am PC

Ich kann:

[X] HTML
[X] Coden (sowohl Grafiken & Bilder, als auch Tabellen & Texte)

Ich habe

[X] für fast alles Verständnis
[X] VRH Erfahrung (ca. 5 Jahre)
[X] Tiermedizinische und Beritt Erfahrungen
[X] 1 Pferd
[X] Durchsetzungsvermögen
[X] ICQ (300-318-664)
[X] NVU
[X] PhotoFiltre (kann aber net sooo gut Grafiken)
[X]FrontPage
[X]Erfahrung mit Funpic, Ohost, nur da würde ich mitmachen, also nur FTP Anbieter sozusagen großes Grinsen

So, das sollte erstmal reichen. Bei Fragen könnt ihr euch hier an mich wenden. Dass einzige, was du übrigens solltest ist: Nett sein, HTML können, mindestens 13 sein und der Hof sollte schon im Aufbau sein, am besten ist der VRH schon fertig.
Füllt am besten das Formular aus.

Name:
eMail:
VRH:
Kannst du Grafiken?:
Warum gerade bei dir?:

Okay, meldet euch zahlreich,

Ganz liebe Grüße, Julia
01.01.2007 22:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mein VRH ist alles andere als fertig aber vll. könntest du ja trotzdem bei mir MB werden oder Helferlein
Name:Lena
ICQ?:nein
eMail:@
VRH: den würde ich erst machen......
Kannst du Grafiken?: Keine schönen aber ja kann ich
Warum gerade bei dir?: weil ich allein nie einen VRH schaffen würde!

Lg.Lena

02.01.2007 09:01 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich sagte das ich gerne auf fertigen VRH´s helfen würde. Sorry, echt-.-
02.01.2007 14:35 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Islandpferd11
Mitglied

Ich bin gerade dabei ein VRH zu machen, TS Degenhof, aber leider geht es nicht!
Name:Natalie
ICQ?:ja, muss aber erstmal meine Nummer vom anderen Computer finden!
eMail: natalie.sandner@gmx.de
VRH: Wie gesagt: Angefangen, aber ich kapiere des nicht!
Kannst du Grafiken?:Jo, ich kann welche, aber auch nicht soo berauschende
Warum gerade bei dir?: 1. ich kapiere es nicht! 2. alleine geht der Hof schnell mal kaputt, wenn man einmal nicht so viel Zeit hat, 3. es macht mehr Spaß ein VRH zusammen zu machen

02.01.2007 10:01 Islandpferd11 ist offline E-Mail an Islandpferd11 senden Beiträge von Islandpferd11 suchen Nehmen Sie Islandpferd11 in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Name: Laura
ICQ?: ja 273-307-759
eMail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
VRH: gut-nador.de.vu
Kannst du Grafiken?: ja
Warum gerade bei dir?: ich könnte Hilfe gebrauchen und der VRH iast ganz hübsch xD

AND

02.01.2007 10:05 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Tina
ICQ?: 304817434
eMail: rvlichtberg@web.de
VRH: Reitverein Lichtberg
Kannst du Grafiken?: ja
Warum gerade bei dir?: Weil ich auf der Suche nach einer Mb bin udn der Hof sonst leider schließen muss.
02.01.2007 10:58 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Ende?

Oki, habe mich für Tina entschieden...

@ Laura: Wenn du willst, helfe ich dir zwischendurch auch!
02.01.2007 15:01 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Wie gesagt ich würde auf fertigen Höfen MB sein Augenzwinkern

Also,Tina und Laura, ihr seid meine Favoriten.... ICh warte bis heute abend. Wäre es für euch Okay, das ich bei beiden MB bin? wenn nicht ist es nicht schlimm!

LG, Jule

EDIT: Tendiere mehr zu Tina... Entscheide mich um 15 Uhr, Kann noch Bewerbungen geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 02.01.2007 13:30.

02.01.2007 12:43 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Beispiele ?

02.01.2007 12:44 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Zitat:
Original von Nameless
Beispiele?

Öhm? Für die Tabelle?

EDIT:
Meintest du für HTML insgesamt? Joa, hier *klick*
Design und Enter sind von
Padmé und Isabel von GB hier ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 02.01.2007 13:10.

02.01.2007 13:09 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Schade unglücklich unglücklich

02.01.2007 14:25 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ja...

02.01.2007 14:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

ok! Viel Spaß ihr 2 xD
Ich meld mich vielleicht ma, wenn ich Hilfe brauch Augenzwinkern

glg
LadyLike.

AND

02.01.2007 15:20 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ist doch noch nichts entschieden^^
02.01.2007 16:46 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Ende?

Doch ^^

Zitat:
Okay, ich habe mich für Tina entschieden...

LG

Kann geschlossen werden
02.01.2007 17:02 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für fertige VRH'S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH