Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Theardstyles & more » by Mona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theardstyles & more » by Mona
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Theardstyles & more » by Mona Larissa 01.01.2007 20:41
 RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. - Suche Aufträge ~Iceland~ 03.01.2007 13:37
 RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. - Suche Aufträge ~Iceland~ 03.01.2007 15:28
 RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. - Suche Aufträge Zuchtgestuetrosenborg 06.10.2007 16:36
 RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. [Coden+Einabuen] - Suche Aufträge ~Iceland~ 05.01.2007 20:47
 RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. [Coden+Einbauen] - Suche Aufträge Larissa 06.01.2007 20:44
 RE: Tabellen und andere Grafiken - Suche Aufträge Larissa 03.02.2007 18:53
 RE: Tabellen und andere Grafiken - Suche Aufträge Maite 03.02.2007 19:10
 RE: Grafikenservice by Mona | schnell und zuverlässig - Suche Aufträge Cornetto7 04.09.2007 09:55
 RE: prof. Grafikenservice by Mona |schnell und zuverlässig - Suche Aufträge Cornetto7 04.09.2007 14:55
 RE: prof. Grafikenservice by Mona |schnell und zuverlässig - Suche Aufträge Cornetto7 04.09.2007 15:35
 RE: prof. Grafikenservice by Mona | kleinkram | schnell und zuverlässig | Suche Aufträge! Kathy95 06.10.2007 12:15
 RE: Mona's prof. Grafikservice Kathy95 06.10.2007 14:41
 RE: Mona's prof. Grafikservice Kathy95 06.10.2007 15:23
 RE: Theardstyles & more » by Mona Faxa 29.07.2009 18:51
 RE: Theardstyles & more » by Mona Krissy* 01.01.2007 20:42
 RE: Theardstyles & more » by Mona Larissa 01.01.2007 20:53
 RE: Theardstyles & more » by Mona ~Iceland~ 05.01.2007 11:00
 RE: Theardstyles & more » by Mona Larissa 03.01.2007 14:04
 RE: Theardstyles & more » by Mona Larissa 03.01.2007 15:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Theardstyles & more » by Mona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich arbeite seit kurzem mit Photoshop, und möchte euch nun einen kleinen Service anbieten. Zwar werde ich den Theard nach den Ferien vorraussichtlich schließen, aber bis dahin habe ich viel Zeit um euch Grafiken (am liebsten Haustiertheard Styles) zu machen. (:

» Ich mache:
    • Haustiertheard Styles (Inbegriffen: Steckbriefe, Schriftzüge, evtl. Signaturen & Avatare)
    • Signaturen & Avatare
    • evtl. Designs + Set dazu
    • andere Grafiken auf Anfrage


» Regeln:
    • Wenn ich Nein sage, meine ich auch nein
    • Ich nehme immer nur 2 Aufträge an, darauf solltet ihr achten (Ich schreibe es aber immer jeweils in meinen Post)
    • Ihr müsst mich unter den Grafiken verlinken. Bei Haustierstyles reicht es einmal im Startpost.
    • Macht einen Punkt hinter euren Namen
    • Füllt das Formular so ausführlich wie möglich aus

» Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
[SIZE=11][B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Homepage Adresse:[/B]
[B]Ort wo die Grafik verwendet wird:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Hintergrundfarbe (Oder auch "Hauptfarbe", rot z.B):[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

[B]Aufschrift:[/B]
[B]Slogan:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftgröße:[/B]
[B]Ausrichtung der Schrift (Mitte, Links, rechts unten etc.):[/B]

[B]Wie viele Frames?:[/B]
[B]Ausrichtung der Frames:[/B]
[B]Besondere Wünsche bei der Aufteilung der Frames:[/B]

[B]Brushes, Patter etc?:[/B]
[B]Wie die Bilder verarbeiten?:[/B]
[B]Besondere Wünsche?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
[/SIZE]


» Beispiele:
Achtung!: Bei den Beispielen hatte ich die Deckkraft des Schattens immer sehr hoch, daher wenn ihr den Schatten nicht so auffällig haben wollt, bitte kurz angeben - danke! smile

© des Bildes liegt bei Jessy2006

Design bsp
shizoo & mytear




__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 02.08.2009 13:33.

01.01.2007 20:41 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Grafiken:

&

Email: GESTUET-ljosadis@gmx.de
Homepage: E" target="_blank">http://ljosadis.oyla5großes Grinsen E

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: total egal^^^^^^^^^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: WAS PASST...
Schriftart: ehm... auch was passt.. bitet nichts normales.. also KEIN arial
Text:Islandpferdegestüt Ljósadis
... hier sind Isländer zuhause
http://ljosadis.oyla5.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: ehm...


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kannst du austoben vll. nen bissl getupft.. ^^ aber net zuviel Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-
Genauere Vorstellungen: ne...
Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=92730
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=72459
Bilderquelle: GB Mila und KleinHanna

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 03.01.2007 18:28.

03.01.2007 13:37 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der banner ist schön danke wird genommen ^^

und &

hier nochmal arbeit:

Email: Gestuet-ljosadis@gmxde
Homepage: *klick*

Art der Grafik: Hengst,Stute,Wallach Botonns
Größe der Grafik: i-wie längs^^
Hintergrundfarbe der Grafik:pferdebeine

Textfarbe:
Schriftart:angelina
Text:Hengst,Stute,Wallach,Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: längs^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:rund..
Frames [bei Designs]:.
Frameanzahl [bei Designs]:-
Genauere Vorstellungen: hab ich dir per icq gesat
Bilder:Fohlen
hENGST
Bilderquelle:gb Delilah;Dökkur

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 03.01.2007 18:27.

03.01.2007 15:28 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky danke ich werde mich freuen

Email: sag ich dir per PN wenn du es brauchst
Homepage: http://zuchtgestuetrosenborg.oyla5.de

Art der Grafik: Bouton
Größe der Grafik: Banner mässig also längs
Hintergrundfarbe der Grafikgroßes Grinsen ie Pferdebilder
Textfarbe:Rot
Schriftart:angelina
Text:Hengst,Stute,Wallach,Nachwuchs
Ausrichtung [oben, unten,...]: längs^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:rund...Brushes
Frames [bei Designs]:.
Frameanzahl [bei Designs]:-
Genauere Vorstellungen: Sollte elegant sein und die bilder villeicht so ein bisschen tansperent
Bilder:

~Mona~
06.10.2007 16:36 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. [Coden+Einabuen] - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&

Email: gestuet-ljosadis@gmx.de
Homepage: *klick*

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:*blub*
Hintergrundfarbe der Grafik: wirst was finden Augenzwinkern

Textfarbe: was oasst..
Schriftart: was verschnokeltes
Text: Tritt ein in Islandpferdegestüt Ljósadís.. hier sind wir zuhause
Ausrichtung [oben, unten,...]: längs

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jopp
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Genauere Vorstellungen: nöö.. Augenzwinkern
Bilder:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83064313366.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36132353663.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96531363134.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16137616463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53838316364.jpg
http://www.oyla5.de/userdaten/12093984/bilder/isi55a.jpg

Bilderquelle: Judith und Anna und Freundinnen und GB
andere siehe anhang

Dateianhänge:
jpg 01212,,01.jpg (160 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg isi105.jpg (148,22 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Rán im Galopp.jpg (179 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 05.01.2007 20:48.

05.01.2007 20:47 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
RE: .:Tabellen und andere Grafiken:. [Coden+Einbauen] - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach es dir morgen früh gegen 10 Uhr.

__________________
    * YOU AND I. <3

06.01.2007 20:44 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
RE: Tabellen und andere Grafiken - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wieder eröffnet

Ich habe mich dazu entschlossen den Grafiken Serviece wieder zu eröffnen, da ich manchmal nur an den Wochenenden Zeit habe, bitte ich um verständnis, wenn es ein bisschen länger dauert.

Ich hoffe es melden sich wieder viele an, die schöne Grafiken haben möchten.

GLG Mona




__________________
    * YOU AND I. <3

03.02.2007 18:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

RE: Tabellen und andere Grafiken - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meins noch machen?

__________________

danke mein Wichtel<3
03.02.2007 19:10 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: Grafikenservice by Mona | schnell und zuverlässig - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 04.09.2007 10:11.

04.09.2007 09:55 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: prof. Grafikenservice by Mona |schnell und zuverlässig - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Sie sind trotzdem schön.
04.09.2007 14:55 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: prof. Grafikenservice by Mona |schnell und zuverlässig - Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
04.09.2007 15:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

RE: prof. Grafikenservice by Mona | kleinkram | schnell und zuverlässig | Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°
Email: Araber100@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur

Größe der Grafik: ähmm... sowas versteh ich irgentwie nicht... ich hätte jetzt halt die cm angabe: länge 9 cm, breite: 3 cm

Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbe: Dunkelrot

Schriftart: atschi... ich kenn keine, am besten was hübsch geschwungenes

Text: Bienchen mein Engel

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oder oben egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes 1 oder 2 klneine Herzchen

Genauere Vorstellungen: möglichst süß

Verspielt oder schlicht?: Verspielt!!!!!!!!!!!!!!

Bilder:

http://www.oyla2.de/userdaten/31575178/b...ienchen_002.jpg

Bilderquelle: ich hab selbst auf den auslöser Knopf gedrückt mit meiner Kamera! *freu* großes Grinsen

EDIT: Sorry hab mir bei diesem beitrag zeit gelassen und nach der vor mir auf den Beitrag speichern knopf gedrückt sorry!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 06.10.2007 12:16.

06.10.2007 12:15 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

RE: Mona's prof. Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des mit den verlinken hab ich jetzt noch nicht so wirklich verstanden... ich hab jetzt erstmal den namen hingeschrieben, (ich bin noch nicht so lange hier und deshalb hab ich von wenigen sachen ne ahnung)

achja und ich freu mich auch das es mir so gut gefällt *freu*

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
06.10.2007 14:41 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

RE: Mona's prof. Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°
ok dann geb ich dir noch nen auftrag:

Email: Araber100@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: länge und höhe 3 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbegroßes Grinsen unkelrot oder so wie bei der siggi
Schriftart: egal hauptsache nicht so ne langweilige normale schrift!
Text: Bienchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein paar brushes und herzchen
Genauere Vorstellungen: ähnlich wie die signatur
Verspielt oder schlicht?: verspielt

Bilder: mist... irgentwas klappt am pc net... also wen ichs noch hinbekomm dann stell ichs rein wenn nicht, das selbe wie bei der signatur (wen das nicht zu umständlich ist wen ja dann warte ich halt bis des wieder geht)

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): meine

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
06.10.2007 15:23 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

RE: Theardstyles & more » by Mona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna.
E-Mail:
Homepage Adresse: -
Ort wo die Grafik verwendet wird: Hier bei Gegen-Bilderklau

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe (Oder auch "Hauptfarbe", rot z.B): Transparent

Bilder:
Bilderquelle: von mir

Aufschrift: Keine
Slogan: Keinen
Schriftart: -
Schriftgröße: -
Ausrichtung der Schrift (Mitte, Links, rechts unten etc.): -

Wie viele Frames?: -
Ausrichtung der Frames: -
Besondere Wünsche bei der Aufteilung der Frames: -

Brushes, Patter etc?: Keine
Wie die Bilder verarbeiten?: Ausschneiden
Besondere Wünsche?: Nein
Sonstiges: Nichts


__________________

29.07.2009 18:51 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele?
01.01.2007 20:42 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade eine am erstellen. Für meinen VRH, die kommt dann als Beispiel hier hienin.

LG Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

01.01.2007 20:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&

Email: sterndotnor@gmx.net
Homepage: http://ljosadis.oyla5.de

Art der Grafik: Avatar Siggi
Größe der Grafik: egalll Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Islandflagge

Textfarbe: wenns geht in rot,blau,weiß (island)
Schriftart: egal
Text: Eg elska ICELAND
Ausrichtung [oben, unten,...]: längs^^ muss aber net

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kannstd dich austiben nicht zu viel bitte^^

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Genauere Vorstellungen:-
Bilder: anhang


Bilderquelle: Anna H. und Freundinnen und GB

Dateianhänge:
jpg island.jpg (8,29 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg jud2.jpg (66,20 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg DK_Sommer_22.jpg (56 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 000-011.jpg (180,11 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 120-362-555.jpg (116 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 05.01.2007 11:06.

05.01.2007 11:00 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist im Anhang

Nehme wieder Auftrag an


Dateianhang:
jpg Unbenannt 6.jpg (16,04 KB, 1.334 mal heruntergeladen)


__________________
    * YOU AND I. <3

03.01.2007 14:04 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an

Fertigg... Habs jetzt mal ohne Pferde gemacht. Gefällt mir besser, mach e gerne nochmal neu! Und vielelicht ahbt irh auch mal irgendwann Fohlen.. Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Button1[Wallache).jpg (9 KB, 1.238 mal heruntergeladen)
jpg Button2(Stuten).jpg (9 KB, 1.230 mal heruntergeladen)
jpg Button3(Hengste).jpg (8,40 KB, 1.214 mal heruntergeladen)
jpg Button4(Fohlen).jpg (8,28 KB, 1.200 mal heruntergeladen)


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 03.01.2007 17:02.

03.01.2007 15:39 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Theardstyles & more » by Mona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH