Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für mittelalterliche Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für mittelalterliche Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für mittelalterliche Homepage Marlenchen 01.01.2007 19:51
 RE: Design für mittelalterliche Homepage Marlenchen 01.01.2007 23:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22677.jpg

Augenzwinkern Design für mittelalterliche Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der mir ein Design für meine Homepage macht. Allerdings ist dies keine Pferdeseite, sondern eine die von Mittelalter handelt. Aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und probiert euch an einem Design. Wäre cool wenn man auch einen passenden Banner dazu machen könnte.

Lg Marlenchen

Email: sabrina_block@gmx.net
Homepage: http://www.midgard-vikingr.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hintergrund Leinen (siehe Anhang), Brauntöne

Textfarbe: Bordeaux
Schriftart: Viking (www.dafont.com)
Text: Midgard (Überschrift), Handelsgemeinschaft (Unterschrift, kleiner)
Sonstiges: relativ schlicht, mittelalterlicher Stil (Wikinger etc.)
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main, Menü)
Bilder: Bild aus Anhang bitte im Design einarbeiten

Bilderquelle: Copyright liegt bei mir

Dateianhänge:
jpg Leinenstoff.jpg (31 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0493.jpg (298,46 KB, 55 mal heruntergeladen)

Set von Kleene-Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlenchen: 01.01.2007 21:54.

01.01.2007 19:51 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Marlenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los? Traut sich das nicht wenigstens einer zu??? Oder will keiner weil es net um Pferde geht???

Set von Kleene-Anna

01.01.2007 23:01 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für mittelalterliche Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH