Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Patner | Hufschmied, Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Patner | Hufschmied, Shop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 18:15
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Melli 01.01.2007 18:16
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Jeanine 01.01.2007 18:21
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 18:23
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Jeanine 01.01.2007 18:28
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Bella123 01.01.2007 18:31
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 18:33
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop pferdepixx 01.01.2007 18:35
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 18:39
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop pferdepixx 01.01.2007 18:51
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Bella123 01.01.2007 18:44
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 18:56
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop stweety 01.01.2007 20:11
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 20:13
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Bella123 01.01.2007 20:18
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 20:22
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Lykkja 01.01.2007 20:23
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Coeur 01.01.2007 20:28
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Horse Love 01.01.2007 21:44
 RE: [s] Patner | Hufschmied, Shop Bella123 01.01.2007 20:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

[s] Patner | Hufschmied, Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche für meinen neuen PS (addy auf anfrage) Patner. Es geht darum, das mein Privatstall nur ein sehr kleiner HTML Hof wird, also ohne richtige Verkaufis oder sonstigem.

Was wir suchen:
+Hufschmied
+Tierartzt / Tierklinik (erledigt)
+Verkaufsstall
+evt. Züchter (Warmblüter und Ponys auch meherer erwünscht.)
+Bereiter
+Shop

Was ihr machen müsst:
+Hufschmied:
Das ganze wird per Formular gemacht. Die Mitglieder füllen das Formular aus, und schicken es an den Hufschmied (dich) und an den Hofbesitzer (ich). Dann kannst du einen Bericht im Forum schreiben, oder mir per E.Mail bescheit geben was bei dem Pferd gemacht wurde (ich werde es dann weiterreichen). Das Gehalt kannst du bestimmen, also pro Pferd (wird dann von dem Konto abgezogen), außerdem bekommst du im Monat noch 200€

+Tierartzt:
Hier läuft es genauso wie beim Hufschmied ab. Das Gehalt bestimmt auch hier du, was von der jeweiligen Behandlung des Pferdes abhängt. Ach du bekommst im Monat noch 200€ dazu-

+Verkaufstall:
du bist einfach ein normaler Patner, bei dir können sich die Mitglieder Pferde kaufen, wenn sie noch kein eigenes haben. Gehalt gibt es nur auf anfrage^^

+Zücher:
Genauso wie beim Verkaufstell. bei dir können halt die Mitglieder ihe Pferde Decken bzw. eine Stute von ihrem Hengst decken lassen.

+Bereiter:
Siehe Hufschmied und Tierartzt.
Gehalt: Wenn du ein Pferd einreitest bekommst du 6.000€
wenn du ein Pferd auf A bringst bekomst du 8.000€
wenn du ein Pferd auf L Bringst bekommst du 10.000€
wenn du ein Pferd aus M Bringst bekommst du 11.000€
wenn du ein Pferd auf S ausbildest dann bekommst du 12.000€

+Shop:
Auch hier werde ich euch verlinken. Es wäre einfach so das die Einsteller bei eurem Shop auch einkaufen könnten. fröhlich

Formular:
Verkaufstall:
Name:
E.mail:
Kontaktmöglichkeiten (Msn, Icq...):
Hof adresse:
Hof Name:

Hufschmied, Tierartzt & Bereiter
Name:
E.Mail:
Kontaktmöglichkeiten:^
Bereich (Hufschmied, Tierartzt, Bereiter)
Zeit:
Warum du?:

Züchter
Name:
E.Mail:
Kontaktmöglichkeiten:
Hofname:
Hofaddy:
Rassen die gezüchtet werden:

Shop
Name:
E.Mail:
Kontaktmöglichkeiten:
Shopaddy:
Was wird verkauft?:

Lg Coeur

Ps: Ich habe extra nicht bei Patnersuche nicht gepostet, weil das da nicht so wirklich reingehört, oder?

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 04.01.2007 16:20.

01.01.2007 18:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... ich glaube doch eher in die Partnersuche. kP
also den Verkaufsstall is ja mehr Partnersuche-Thread, aber hufschmied,.. das glaub cihis hier richtiger x)
01.01.2007 18:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Verkaufstall: www.Turnierelala.de.ki
Name: Jeanine
E.mail: Turnierelalla@web.de
Kontaktmöglichkeiten (Msn, Icq...): ICQ
Hof adresse: www.Turnierelalal.de.ki
Hof Name: Turnierelala

E.Mail: Turnierelalal@web.de
Kontaktmöglichkeiten: Formular oder dann per Mail
Zeit: Bis jetzt macht die MB viel
Warum du?: Mein sogenannter TS hat sehr viel und bietet es auch an kannst mal vorbei schauen sogar eine extra Klinik wo von einer MB geleitet wird

Züchter
E.Mail: Turnierelala@web.de
Kontaktmöglichkeiten: Formular oder per mail
Hofname: Turnierelala
Hofaddy: www.Turnierelala.de.ki
Rassen die gezüchtet werden: Oldenburger, Hannoveraner, P.R.E, Hesse, Holsteiner wird aber oft mal immer weiter ausgebaut
01.01.2007 18:21 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur

Zitat:
Original von Jeanine

E.Mail: Turnierelalal@web.de
Kontaktmöglichkeiten: Formular oder dann per Mail
Zeit: Bis jetzt macht die MB viel
Warum du?: Mein sogenannter TS hat sehr viel und bietet es auch an kannst mal vorbei schauen sogar eine extra Klinik wo von einer MB geleitet wird

Das klingt schon mal Super. Eine Tierklinik ist auch gut! Wie ist denn die direkte Adresse dann würde ich dich gleich verklinken fröhlich

01.01.2007 18:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So hier ist sie also die MB wo ich die Klinik gegeben habe macht es sehr fleißig und auch schnell bis jetzt kann ich mich nicht beschweren

http://pferdeklinik.oyla7.de/
01.01.2007 18:28 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Züchter
Name: Stephi
E.Mail: stella-bella-horse@web.de
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail und PN
Hofname: Gut Chocolate
Hofaddy: http://chocolate.oyla16.de
Rassen die gezüchtet werden: Warmblüter alle Arten...

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

01.01.2007 18:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

@ Jeanine: Ich werd ich gleich verlinken! Gefällt mir suuupi!
@ Bella13: Hört sich schonmal gut an fröhlich

01.01.2007 18:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Name: Jule
E.mail: vrg-moritzberg@web.de
Kontaktmöglichkeiten (Msn, Icq...): am besten hier per PN
Hof adresse: http://www.streuwer-pferde.de.vu
Hof Name: Verkaufsstall Streuwer

würde mich freuen

lg jule

01.01.2007 18:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

@ pferdepixx: jaaa fröhlich Schön das du dich meldest. Ich werde dich, wenn sich niemand anderes meldet nehmen!

Suchen noch weitere Züchter, und Verkaufsställe!
Außerdem brauchen wir noch Hufschmiede und Bereiter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 01.01.2007 18:40.

01.01.2007 18:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Coeur
@ pferdepixx: jaaa fröhlich Schön das du dich meldest. Ich werde dich, wenn sich niemand anderes meldet nehmen!

scho gefreut oder wie xD

01.01.2007 18:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay fröhlich

[size=10]Peta.de

01.01.2007 18:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

ich hatte dich doch schon mal darauf angesprochen ob du Patner werden willst Augenzwinkern

01.01.2007 18:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Züchter = ik will auch *gg*
Name: Pauline
E.Mail: stweety1992@yahoo.de
Kontaktmöglichkeiten: icq (hast du schon)
Hofname: Roseranch
Hofaddy: www.roseranch.de.pn
Rassen die gezüchtet werden: haffis und shettyyyyyyyys fröhlich
und als partner will ik auch fröhlich
aba darf ik doch oda??

01.01.2007 20:11 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Hey!

Addy gibts per ICQ Augenzwinkern kann kannst du das Patnerformular gleich per ICQ ausfüllen fröhlich .

Bei den Züchter wart ich noch ein bisschen.

Ich warte noch auf: Verkaufställe | Züchter | BEREITER | Tierartzt | Turnierstall | Hufschmied | Shop

Also eigentlich alles xD

01.01.2007 20:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Wie wäre es also du hast ja verschiedene Pferde bestimmt, dass wir uns beide zur Zucht anbieten es bei mir halt nur Warmblüter gibt und bei sweety Ponys...

LG

Bitte die Adresse per PN Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

01.01.2007 20:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

ich werde eh mehrere nehmen xDD

also so

Züchter
-Roseranch
-Gut Chocolate
-...
-...
-...^^

also 5 stück fröhlich

01.01.2007 20:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Züchter:
Name:Bianca
E.Mail:bianca.freitag@gmx.de
Kontaktmöglichkeiten:pN,E-mail,ICQ (3011655994)
Hofname:Zuchtgestüt Kalinka
Hofaddy:http://dskalinka.oyla23.de
Rassen die gezüchtet werden:Hannoveraner ,Holsteiner ,Trakehner, Oldenburger ,Rheinländer ,andere Warmblüter ,arabbische Vollblüter ,englische Vollblüter ,Isländer ,dRp ,Hafí´s ,Welsh ,Anderlusier ,Friesen
(von den kusiert geschriebenen Rassen haben wir noch keine...)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.01.2007 20:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Coeur

Suupi bist verlinkt fröhlich . also wir suchen noch:

1 Züchter (habe bei Dörenwald angefragt)
1 Bereiter
1 Tierartzt
1 o. 2 Hufschmied/e
1 Verkaufstall (noch mehr bitte, ich möchste mich ja entscheiden xD)
1, 2 o.3 Turnierställe

01.01.2007 20:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich auch fröhlich KAnnst dir aussuchen: Tierarzt oder Bereiter

Name: Julia
E.Mail: julia.online@gmx.net
Kontaktmöglichkeiten: ICQ (300-318-664) oder eMail
Bereich (Hufschmied, Tierartzt, Bereiter): Wie gesagt, such es dir aus smile
Zeit: Fast jeden Tag, so von 16 Uhr bis 19 Uhr... Um den Dreh ^^
Warum du?: Weil ich sehr viel Erfahrung durch mein eigenes Pferd in Sachen Beritt habe und meine Mutter mir auch schon viel in dem Fachgebiet Tiermedizin gezeigt hat

Ich hoffe du hast wenigstens etwas Interesse fröhlich
LG, Jule
01.01.2007 21:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also nimmst du Dörenwald

[size=10]Peta.de

01.01.2007 20:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Patner | Hufschmied, Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH