Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei Veronikawelli 01.01.2007 17:10
 RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 3/5 Plätzen frei Feli-Dreamer 01.01.2007 17:35
 RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei Melli 01.01.2007 17:18
 RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei ich-bin-ich 01.01.2007 17:25
 RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei Veronikawelli 01.01.2007 17:30
 RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei Veronikawelli 01.01.2007 17:37
 RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei Melli 01.01.2007 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich als Aufbauhilfe für Höfe! Nachdem der Hof fertig ist, mus der HB aber alleine weitermachern! Also nur zum aufbauen!
Zu mir:

Name: Vee
HTML: Tabellen, Formulare, Bilder einfügen. und und und
Chara:
Ich bin sehr nett und meistens geduldig, solange man mich nicht zur eile drängt und anzickt. Ich mag es an HPs zu arbeiten, aber die führung ist nicht so mein Ding.
Plätze frei: 2/5

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 01.01.2007 17:36.

01.01.2007 17:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: [B] aufbauhilfe, keine MB! 3/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Aufbauhilfe auch sehr gut gerbrauchen für www.gestuetvladimir.1page.at

Zu mir:

ich bin nett XD zuverlässig und sehr Vrh begeistert (klar)
Bin 12 und kann ein paar grafiken ein bisschen HTML
Mag natürlich Tiere total
(wär nett wenn du mich adden würdest da ich dich irgendwie net finde)
01.01.2007 17:35 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich könnte Hilfe gebrauchen.
Ich habe mir schon 3Mb's gesucht, 2sind weg, die 3. mhh...^^

ja, also möchtest du mir helfen http://vssamba.1page.ch aufzubaun?

Zu mir:
Ich heiße Melanie, bin 12Jahre, fast 13 Zunge raus
ich beherrsche HTML recht flüssig, CSS & PHP leider gar nicht.
Ich mache selber keine Fotos, nur grafiken.
Ich bin nett, zuverlässig, lasse gern mit mir reden.

vlg mel
01.01.2007 17:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
HTML: /
Chara: kein Komentar*lol*

01.01.2007 17:25 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

gut.. wer ICQ hatt, meldet sich an der angegebenen nummer, wer keins hatt, schreibt mir bitte eine PN! ich helfe slebstverständlich!

01.01.2007 17:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

geht klar Augenzwinkern

01.01.2007 17:37 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

geaddet hab ich dich schonma. muss aba jetzt off. baba
01.01.2007 18:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] aufbauhilfe, keine MB! 2/5 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH