Kathr!n

Mitglied

|
|
Reitabzeichen Lehrgang Ostern 2007 |
 |
Hallo an alle,
ich suche einen Stall, wo ich mein kleines Reitabzeichen machen kann, gegebenfalls auch Longierabzeichen (klein).
Das ganze soll in der Umgebung Landshut, Dingolfing, Landau, Vilsbiburg sein.
sollte sein. Wenn ich nix finde, macht es mir nix aus nach BaWü, Hessen, Thüringen, oder ähnliches mit dem Zug zu fahren.
Voraussetzungen: Wenn der Hof nicht in meiner Nähe liegen sollte Vollpension
Es wäre schön, wenn die Kusre/Lehrgänge/Prüfungen alle innerhalb meiner Ferienzeit stattfinden 30.3-16.4.2007
Würde einen 2-wöchigen Lehrgang bevorzugen!
PS: Nehme auch gerne Termine/Orte entgegen, die nicht bei den oben genannten Städten stehen, sollte nur nicht ganz so weit weg sein (Orientierung: Wohne in Niederaichbach 84100)
LG
Kathrin
Freue mich schon auf Antworten
01.01.2007 17:02 |
|
|
Panem

ehemals Yoshii

Herkunft: Hessen Name: Josi
 |
|
Falls du nichts finden solltest hier wäre ein Hof in Hessen auf diesem ich selbst bin. Die Lehrgänge dort werden immer von qualifizierten Leuten abgehalten. Vollpension gibt es dort auch. Ich hab zwar noch nie Ferien da gemacht (wozu auch wohn ja gleich um die Ecke xD), aber ich weiß das man mit 3-4 Personen auf ein Zimmer kommt. Morgens gibts Frühstück, Mittags was warmes & Abends kann man sich da Brote schmieren, soweit ich das immer von der Halle aus beobachte. Die Kurse sind meist Morgens, da Mittags der normale "Schulbetrieb Alltag" ist. Der Stall hat ca. 30 Schulpferde (Ponies, Haflinger) & dann noch etliche Großpferde
Hab hier mal die Links für dich ^^
Startseite
Seite mit Terminen und Lehrgängen
01.01.2007 23:05 |
|
|
Prestige

Prestige

Herkunft: Hessen
 |
|
@~ Schwarze Seele ~: hast du es schon gefunden? würd mich nämlich auch mal interessieren
|
|
04.01.2007 10:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|