Herkunft: Mönchengladbach
(B) Auswahl an VECTOR-SHOPBILDERN-Ständig erweiter und auch auf Auftrag - Neu:REITHALFTER
hey ihrz
ich hab hier eine mehr oder weniger große auswahl an Shop-bilchen, die legal sind und jeder nehmen kann: BITTE NUR DIESES FORMULAR AUSFÜLLEN:
Name:
E-Mail:
Hofaddy(nur offene Höfe):
Bilder: (bitte mit Farben)
Und hier sind die Bilder:
Stalldecken
Abschwitzdecken
Schabracken
Satteldecken
Springglocken
Gamaschen
Stiefel/-zubehör
Reithosen
Jacketts
Westen
Sättel
Halfter
Trensen/Reithalfter
Putzzeugs
Reithelme
Gebisse
Sonstiges/Vermischtes
REGELN
..nicht als eigene ausgeben
.. mich mit PFERDEPIXX VON GB verlinken oder www.streuwer-pferde.de.vu .. bitte immer in den beitrag "Bonnie und Clyde" schreiben, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt ;D
..in diesen Thread schreiben
..die Copyrigthzeichen nicht entfernen ..nicht umändern etc, und nicht an 3 weitergeben
SPECIAL
wenn ihr decken oder reithosen (beide arten) nicht in der gewünschten farbe findet, gibt es auch die möglichkeit, sie noch zu machen, dazu bitte noch zu eurem thread das gewünschte produnkt und die farbe angeben.
viel spass lg jule
Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 03.08.2007 11:46.
Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
Name: Katho, Bonnie & clyde
E-Mail: admin@falbental.at.vu
Hofaddy(nur offene Höfe): www.falbental.at.vu
Bilder bitte mit Farben) mhm...wenns geht alle, und bei den farben, wenn möglich alle farben die du bis jetzt bei den halftern hast auch bei den anderen farbigen sachen (wenns nicht zu viel aufwand ist
)
Herkunft: Far far away
Bonnie und Clyde
Hi sehen echt klalsse aus;
Name:Gummibär
E-Mail:gummibaer06@vorsicht-bissig.de
Hofaddy(nur offene Höfe):http://gutpusteblume.oyla22.de
Bilder bitte mit Farben): ich nehm von allem irgendwas......
Herkunft: Deutschland
"Bonnie und Clyde
Name: Daniela
E-Mail: Moonlight92@hotmail.de
Hofaddy(nur offene Höfe): www.rzv-gerberlohe.de.vu
Bilder (bitte mit Farben) ich brauche eigentlich alles,weil es in mein reitershop kommt! ich brüchte noch gerten,longe,putzzeug und putzkiste,Reithelme,reitwesten,Springwesten usw.