Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brushes aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Brushes aller Art
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Brushes aller Art crazy_change 01.01.2007 16:03
 RE: Suche Brushes aller Art crazy_change 01.01.2007 16:09
 RE: Suche Brushes aller Art crazy_change 01.01.2007 19:29
 RE: Suche Brushes aller Art crazy_change 02.01.2007 17:28
 RE: Suche Brushes aller Art Zitrone 02.01.2007 17:38
 RE: Suche Brushes aller Art crazy_change 04.01.2007 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Suche Brushes aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schreibt mir einfach per pn wenn nötig

Art der Grafik: Brushes
Größe der Grafik: verschiedene Größen sind gesucht

Ja hallihallo!
Also ich suche Brushes, einfach nur stinknormale Brushes. Siie könnnen alle verschiedene Farben haben, wobei schwar natürlich am besten is, da es sehr neutral is ^^
Na ja, die Größe ist auch egal, also ich suche ganz viele Brushes in verschiedenen Größen. Von groß bis klein, alles sollte dabei sein, wenn möglich. Ja und wie genau sie verlaufen ist egal, ich suche Brushes die man an allen Ecken einer Grafik anbringen kann, mal links oben mal rechts unten... usw!

Würdet ihr mir weiterhelfen?! Wäre voll lieb! *ganz dolle drück*
Achja: frohes neues! smile

lg

...ja ja die welt von heute ...

01.01.2007 16:03 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dankeschön! Schickst du die mir später, is lieb von dir! *freuz*
Kann mir sonst noch wer helfen?

01.01.2007 16:09 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich darf noch nicht aber

*push*

großes Grinsen

01.01.2007 19:29 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

nochma Zunge raus

*push*

büdde helft mir!!! *auf knien vor euch sitzt und euch mit hundeblick anschau*

02.01.2007 17:28 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

edit

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 11.07.2007 19:05.

02.01.2007 17:38 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

hm... na schön dann schau ich da mal, dankeschön! *freuzl*

04.01.2007 19:36 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brushes aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH