Waunca

eidg. dipl. Gfrörli

Herkunft: Schweiz
 |
|
Liebe User,
für mich ist der Zeitpunkt gekommen, das Modteam zu verlassen.
Ich betone, dass ich das nicht tue, weil mir meine Arbeit hier über den Kopf gewachsen wäre und ich mich wegen allem möglichen nur noch geärgert hätte. Ich finde, das Forum läuft im Grunde genommen ganz in Ordnung, so schlimm wie manche meinen ist es wirklich nicht.
Ich gehe, weil ich nicht mehr die notwendige Zeit finde für GB. Es gibt eine Menge Dinge, die mich momentan stärker interessieren als das Forum, die Zeiten wo ich nächtelang vor dem PC sass sind auch vorbei. In meinem Leben hat sich in den letzten Wochen einiges verändert und so ist GB zunehmends in den Hintergrund getreten.
Tja, und irgendwie ist wohl auch das Alter mit schuld daran. Mit einem Hauptsächlich-Teenie-Forum kann ich mittlerweile halt auch nicht mehr so viel anfangen wie auch schon.
Ich wünsch euch allen noch eine gute Zeit und viel Spass bei GB! Ich werde wohl hin und wieder schon noch vorbeischauen.
Eure Sonja
(@ Mods: Wollte das eigentlich in "Neuigkeiten" posten, aber ihr habt mir scheinbar schon meine Rechte entzogen, drum ging das nicht ...
)
13.04.2005 20:47 |
|
|
Robina
Mitglied

|
|
oh, das tut mir leid.....
mhhhhhhhhh, un was machen wa jetz? wünsch dir viel spaß und schau vorbei ^^
|
|
13.04.2005 20:48 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
DAs is aber schade!
Besuch uns bald nochmal
machs gut
|
|
13.04.2005 20:50 |
|
|
Shina

ding dong

Herkunft: hannover
 |
|
Das ist schade. Du warst wirklich ein super Admin und hast viel für GB getan. Schau bald wieder vorbei (;
__________________ Neopets
Hier kommt Kurt
|
|
13.04.2005 21:06 |
|
|
 |
Ladüüü

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Shina
Das ist schade. Du warst wirklich ein super Admin und hast viel für GB getan. Schau bald wieder vorbei (; |
Da kann ich nur zustimmen.
In der Zeit wo du Admin bei GB warst,
hat sich GB viel zum positiven entwickelt und du
hast dafür gesorgt, dass es die ein oder andere Regel gibt,
danke!
Viel Spaß in deinem Leben und viel Glück!
|
|
13.04.2005 21:30 |
|
|
p2o
Mitglied

|
|
Was soll man da noch viel sagen? Unglaublich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Mir fehlen die Worte. Schade. Einfach nur schade. Ich kann dich gut verstehen. Sehr gut sogar.
Du hast Deine Aufgabe sehr sehr gut gemacht. Kaum jemand hatte das Forum und die User so gut im Griff wie Du und nun sagst Du bye bye? Wenn dass nicht der Untergang von einem aktiven und freundlichen GB ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Lebe wohl. Es hat Spaß gemacht Dich kennen gelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja noch ab und zu einmal. Mach's gut. Halt' die Ohren steif. Lass' dich nicht unterkriegen. Bleib' Dir selbst treu!
Bye bye Sonja. Du wirst mir sehr fehlen.
Guten Abend, Gute Nacht.
PS: Den derzeitigen Mods, Admins und Webmaster wünsche ich eine ordentliche Portion Durchsetzungsvermögen. Macht das Beste daraus. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit uns zu zeigen was in euch steckt. Lasst GB noch nicht untergehen. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
__________________ Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
|
|
13.04.2005 22:14 |
|
|
MexX
Mitglied

|
|
Ich finde es auch super schade, allerdings auch verständlich.
Ich denke es gibt viele die mit diesem Gedanken spielen und ich finde es fair das du es uns so mitteilst und nicht darauf wartest das du angemacht wirst, von wegen du bist ja nie da.
Du hast viel für GB getan und ich finde in den letzten Tagen/Wochen ging es mit GB wieder sehr bergauf woran du nicht ganz unbeteiligt warst.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, MexX
|
|
13.04.2005 22:24 |
|
|
Amerika

wo bin ich?

|
|
Find ich traurig. Schade.
Aber deinerseits eine gute Entscheidung, andere Dinge gehen vor.
Mit deinem Abschied verliert GB eine wichtige Person, du wirst hier fehlen.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
|
13.04.2005 22:45 |
|
|
.dolorous

Mitglied

Herkunft: Wieselburg
 |
|
Traurig aber wahr.
Doch ich glaube, du tust das richtige. So viel Zeit kann man eben auch nicht immer haben, ne? Aber ich persöhnlich danke dir mal dafür, dass du Gegen-Bilderklau so viel den Berg hinauf geholfen hast, das habt es wirklich gebraucht.
Danke für deine Vergangenheit.
Ciao Sonja.
#dolo
14.04.2005 06:40 |
|
|
Ninalein

Mitglied

|
|
Ich kenne dich ja nicht richtig, aber nachdem, was ich gesehen habe, warst du immer höflich und freundlich und du hast immer das beste für GB gewollt!
MfG Nina
14.04.2005 14:03 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Hmmm hast in deiner langen Mod und eher kurzen Adminzeit sehr viel gutes für GB getan. Mit Rainy warst du für mich eine der verlässlichsten Moderatoren, von denen man gut behaupten konnte, sie wissen was sie tun. (liegt wohl auch am Alter und an der Reife^^) Na, ja aber es stimmt schon über 18 ist ist es verständlich das man langsam aus so einem Forum mit 10 - 17 Jährigen rauswächst und nicht mehr reinpasst.
Na, ja ich denke das übrige Team wird das beste draus machen und GB über Wasser halten. Wünsch dir noch viel Glück im Leben und schau mal wieder vorbei.
(auch im ICQ)
lg Biggi
14.04.2005 14:36 |
|
|
.::Claudia::.

moiii

Herkunft: Schweiz
 |
|
Find ich schade werd sich vermissen du hast viel für GB getan

|
|
14.04.2005 15:50 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Echt schade
Du hast echt super Fotos gemacht und warst immer voll nett
Naya ich kanns aber auch verstehen... Ich hätt auch nicht immer Bock, bei Gb rumzuhócken, wenn ich Admin/Mod wär. es gibt ja immer noch ein real Leben
Viel Glück und Spaß noch
lg Fanny
|
|
14.04.2005 17:01 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Ja.
Du hast deine Sache echt super gemacht.
Noch viel glück!
LG Jannchen
|
|
14.04.2005 20:09 |
|
|
*Kelly*

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Schadeeee,
Werde dich vermissen, warst ein guter admin
lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
|
|
15.04.2005 18:24 |
|
|
|
 |
Impressum
|