Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mit einen VRH gründen will!- GEFUNDEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mit einen VRH gründen will!- GEFUNDEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S] Jemanden der mit mit einen VRH gründen will!- GEFUNDEN!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich würde jemanden suchen der mir bei einem VRH hilft oder der mit mir einen neuen Hof eröffnen will! Es wäre sehr gut wenn du super HMTL können würdest oder CSS- kein Muss- gibt Pluspunkte!

Zu mir:

+Lena
+12
+habe Erfahrung mit VRHs
+ lerne gerade HMTL

Zu dir:

Name:
Mail:
Charakter:
HMTL:
CSS:
Grafiken(ja oder nein):
Beispiel(Grafiken):
On(ca. am Tag):
Bestimmte Vorstellungen was das für ein VRH wird: (TS, ZS, Isländerhof ….):
Welcher Anbiterunglücklich Funpic,Oyla...)
Ideen:

FREUE MICH AUF ZAHLREICHE ANTWORTEN

Lena

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 01.01.2007 17:28.

01.01.2007 11:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:b Vee
Eventuell schon anderer HPs: www.welliworlds.de.vu, tropeaudesoleil.oyla7.de
Mail: wellilove_vero@web.de
Charakter: bin ne ganz liebe, etwas reizbar. sehr viel Geduld und Spaß, wen etwas Abwechslung rein kommt
HTML: tabellen, Formulare und und und
CSS: was ist das?
Grafiken(ja oder nein): nicht so
Beispiel(Grafiken): ich glaube du willst lieber keine sehen
On(ca. am Tag): mehrere Stunden
Bestimmte Vorstellungen was das für ein VRH wird: egal... Araberhof?
Welcher Anbieter Funpic,Oyla...) also kommt drauf an. mit oyla kenne ich mich sehr gut aus, HTML kann man benutzen, HTML Editor vorhanden...
Ideen: also ich lerne grad PHP und außerdem kann man bei oyla so eine Art Login Bereich machen. außerdem habe ich Ideen wie man das alles anstellen könnte. steckis etc...

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

01.01.2007 12:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Veronikawelli: Schreib mir mal ne Mail!!! DEnn du bist die auserwähltesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 01.01.2007 17:29.

01.01.2007 13:33 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mit einen VRH gründen will!- GEFUNDEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH