Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verbesserungen an Baukasten-vRh's an! | EDIT: Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Verbesserungen an Baukasten-vRh's an! | EDIT: Bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

[B] Verbesserungen an Baukasten-vRh's an! | EDIT: Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich im Moment immer wieder einen vRh aufbaue und diesen dann kurz vor der Eröffnung wieder lösche [+grins+ großes Grinsen ], keine Ahnung warum, biete ich anstatt dass ich jetzt wieder einen ganz neuen erstelle, eine Verbesserung an euren vRh's an. D.h. ich verbessere die Texte, erstelle evtl. Grafiken, verbessere die Tabellen, und und und. Letztendlich ist es aber mir überlassen, was genau ich mache.

Regeln:
  • Wenn sich mehrere vRhs melden, entscheide ich, welchen ich verbessere.
  • Ich verbessere immer nur einen und dann evtl. den nächsten.
  • Ich arbeite nicht unter Druck! Es ist mir überlassen, wann ich am vRh arbeite.
  • Die vRhs müssen schon komplett fertig sein, wenn ich sie verbessern soll!
  • Nach der Verbesserung müsst ihr mich unbedingt im Impressum mit meiner eMail & » .Mary von GB verlinken.
  • Ich bearbeite nur Baukastenhöfe, egal ob bei Oyla, Beep, 2page. Nicht bei 1page, da es dort bei mir i.wie nicht funktioniert.
  • Wenn ihr euren vRh hier postet, gibt ihr mir die Erlaubnis, alles zu verbessern. Ich verspreche euch, es werden keine Seiten gelöscht o.ä. aber mit z.B. anderen Grafiken müsst ihr rechnen!
  • Ich verbessere nur vRhs, bei denen ich sicher bin, dass sie nicht 1 Woche später wieder geschlossen werden...^^
  • Ich suche euch keine neuen Bilder! Wenn euer vRh illegal ist, müsst ihr das selbst machen!
  • Ich verbessere nur legale vRhs

Zu meinem "Programm" gehört folgendes:
» Verbesserung der Texten
Ich werde Rechtschreibfehler verbessern, die Texte evtl. unformulieren, ergänzen, etc.
» Verbesserung der Grafiken
Ich werde wahrscheinlich andere [möglichst schönere] Grafiken erstellen. Dazu gehören meist ein Enter, eine Trennlinie, ein Banner, etc. Ich kann euch nicht versprechen, euch ein Design einzubauen, da ich schauen muss, ob ich mit eurem Anbieter klarkomme.
» Verbesserung der Tabellen
Die Tabellen werden farblich angepasst, etc.

About me:
  • Ich kenne mich mit vRh's aus, habe über 3 Jahre Erfahrung.
  • Ich kann HTML beinahe flüssig.
  • Ich kann Grafiken [habe PSP 8].
  • Ich habe eine gute Rechtschreibung und kann recht gut formulieren.
  • Ich habe ICQ [falls ihr mit mir in Kontakt treten wollt].
  • Ich habe recht viel Zeit.
  • Ich bin [hoffentlich] nett...xD
  • Ich nehme auch Wünsche entgegen und versuche diese zu erfüllen.

Formular:
Name:
Homepageaddy:
eMail:
Was soll auf jeden Fall verbessert werden?
Ist der vRh komplett fertig?
Wärst du über eine Verbesserung froh? xD
Würdest du mich verlinken?
Hast du die Regeln gelesen?

LG

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 31.12.2006 17:33.

31.12.2006 17:13 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verbesserungen an Baukasten-vRh's an! | EDIT: Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH