Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde anna933 31.12.2006 15:18
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Anele 31.12.2006 15:41
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Lykkja 31.12.2006 15:54
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Jeanine 31.12.2006 16:06
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde stweety 31.12.2006 16:16
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde anna933 31.12.2006 16:20
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Lykkja 31.12.2006 16:31
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde anna933 31.12.2006 16:34
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde stweety 31.12.2006 16:38
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Lykkja 31.12.2006 16:38
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Anele 31.12.2006 18:54
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Evelyn 31.12.2006 20:30
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Cindy 31.12.2006 20:50
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde anna933 01.01.2007 10:00
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Cindy 01.01.2007 14:57
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde stweety 01.01.2007 10:40
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde anna933 01.01.2007 11:37
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Evelyn 01.01.2007 12:38
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Lykkja 01.01.2007 12:40
 RE: [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde stweety 01.01.2007 12:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

[b] Mich als Turniernenner für eure Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Da in letzter Zeit viele Leute sojemanden suchen, dachte ich mir, ich könnte das ja mal in einem seperaten Threat anbieten.
Da ich selbst einen TS mit (bald) vielen Pferden habe, bin ich eh immer auf der Suche nach Turnieren.

Nunja, genug von mir, nun zu euch:

* Ich melde eure Pferde zuverlässig an entsprechenden Prüfungen an.
* Ich benachrichtige euch regelmäßig/nach jeden Turnier (könnt ihr euch aussuchen), für welche Turniere eure Pferde gemeldet sind, informiere euch über Gewinne und Platzierungen und gebe euch natürlich die Addys zu den Turnierhöfen.
* Es wäre schön, wenn es (bei mehreren Pferden) virtuelle Personen auf eurem Hof geben würde, in deren Namen ich nennen kann.
*Bitte sprecht das ganze vorher mit eurem HB ab, damit wir da keine Schwierigkeiten bekommen Augenzwinkern

Es wäre schön, wenn ich auch ein kleines Gehalt bekommen würde bzw einen Teil der Gewinne. Wie viel/was das ist dürft ihr natürlich entscheiden.

Wie man sich vielleicht denken kann wird das Ganze bei mehreren Pferden durchaus kompliziert, wenn ich alle reite, mal ganz abgesehen davon, dass es unrealistisch wäre. Also wird es auf meinem TS eine Seite geben, auf dem virtuelle Personen vermerkt sind, die dort angestellt sind. Diese virtuellen Leute reiten dann offiziell eure Pferde auf den Turnieren. Also in den Teilnehmerlisten steht dann nicht mein Name mit dem eures Pferdes, sondern der der virt. Person mit dem eures Pferdes. Das Geld, was rein theoretisch ja von euch zu den virt. Personen fließen müsste, wird in meine Hofkasse abgeleitet. *hrhr* Aber zum Ausgleich buche ich monatlich ein Gehalt für die virt. Personen ab.

Das ist nun etwas kompliziert, ich weiß, aber ich kanns nicht besser erklären. Bei Unklarheiten: Fragt einfach, ich beisse nur selten Augenzwinkern

Hier das Formular:

Dein Name:
Der Hof
Pferd/e
Wo finde ich es/sie
Gewünschte Starts(wie viele Nennungen möchtest du? Hauptsächlich Springprüfungen? etc)
Mit der Regelung mit den virt. Personen einverstanden?
Gehalt o.ä.?
Kontaktadresse (e-mail, icq, irgendwas)
Wie oft soll ich dich über die Starts etc informieren?
Sonst noch irgendwelche Wünsche?

Ich würde mich natürlich über zahlreiche Interessenten freuen Augenzwinkern

lg Anna

[SIZE=10]
Momentan betreute Pferde:

Anele - http://der-privatstall.repage2.de
1. - Veneziano (Hof). Betreut von Astrid Kaup. 250$ pro Start + Sachpreise

Bianca - 301655994; bianca.freitag@gmx.de - http://gestuetglance.oyla15.de
2. - Feingold (Hof - >Privatpferde). Betreut von Margot Hellen. 50$ pro Start + Häflte der Geldpreise.

3. - Queen of Hearts (Hof - >Privatpferde). Betreut von Elias Trumph. 50$ pro Start + Häfte der Geldgewinne.

4. - Navideno (Hof - >Privatpferde). Betreut von Felix Hartmann. 50$ pro Start + Häflte der Gegewinne.

Jeanine - 326-652-927; Turnierelala@web.de - http://www.turnierelala.de.ki
5. - Samico (Hof - > Pferde - >Deckhengste). Betreut von Ellionore Martin. Alle Gewinne.

6. - Don Kennedy (Hof - > Pferde - >Deckhengste). Betreut von Maren Ulm. Alle Gewinne.

7. - Gerome (Hof - > Pferde - >Deckhengste). Betreut von Beate Prinz. Alle Gewinne.

8. - Saronno (Hof - > Pferde - >Deckhengste). Betreut von Frederick Apel. Alle Gewinne.

9. - Forrester 7 (Hof - > Pferde - >Deckhengste). Betreut von markus Fährmann. Alle Gewinne.

10. - Mr. Gentleman (Hof - > Pferde - >Deckhengste). Betreut von Petra Hermann. Alle Gewinne.

Pauline - 295378002; stweety1992@yahoo.de - http://www.roseranch.de.pn
11. - Sidney (Hof - >zuchthengste). Betreut von Rebecca Stief. Gesamte Geldgewinne.

12. - Charly (Hof - >zuchthengste). Betreut von Nina Hartung. Gesamte Geldgewinne.

13. - Sunshine (Hof - > Mitglieder - >Pauline's Pferde). Betreut von Mandy Gern. Gesamte Geldgewinne.

Isabell - http://guteichengold.oyla19.de
14. - Eichengold's Cobalt (Hof - >Deckhengste). Betreut von Janine Becker. 50% der Gewinne.

Verena - http://freenet-homepage.de/guthohenfels
15. - Manefis (Hof - >Zucht - >Verena's Zucht - >Araber). Betreut von Stephanie Münster. 50% der Gewinne + 200$ mntl.

16. - Prince Orlando (Hof - >Zucht - >Verena's Zucht - >Araber). Betreut von Wendy Zahin. 50% der Gewinne + 200$ mntl.

17. - Highlight II (Hof - >Zucht - >Verena's Zucht - >Trakehner). Betreut von Ramona Zahn. 50% der Gewinne + 200$ mntl.

18. - Laurentino (Hof - >Zucht - >Verena's Zucht - >Trakehner). Betreut von Claudia Pracht. 50% der Gewinne + 200$ mntl.

19. - Desperado (Hof - >Zucht - >Verena's Zucht - >Trakehner). Betreut von Emilia Karnia. 50% der Gewinne + 200$ mntl.

Sonja - chiara.wagner@kath-widnau.ch - http://wiesentau.oyla20.de
20. - Ardon(Hof - >Deckhengste). Betreut von Jena Jansen. Alle Gewinne.

21. - Rajmir (Hof - >Deckhengste). betreut von Martin Lübecke.

22. - Dajmir (Hof - > Deckhengste) Betreut von Lydia Broschke.

23. - Peppers Hot (Hof - > Deckhengste) Betreut von Lutz Baumgart.

24. - Christal-Angel (Hof - >Deckhengste.) Betreut von Mariam Druff.

25. - Harras el Zahraa (Hof - > Deckhengste). Betreut von Femke Oppermann.

26. - Vulkan (Hof - > Deckhengste). Betreut von Charlotta Borem.

27. - Arjaschmak (Hof - > Deckhengste). Betreut von Estelle Sitram.

28. - Amar (Hof - > Deckhengste). Betreut von Merit Polk.

29. - Sharek (Hof - > Deckhengste). Betreut von Amelia Morgentau.

30. - Samurai (Hof - > Deckhengste). Betreut von Fiete Deisler.

31. - El Hilal Ibn Tuhotmos (Hof - > Deckhengste). Betreut von Lewin Bennit.

32. - Bariq al Amar (Hof - > Deckhengste). Betreut von Mari Nora.

33. - Wüstenzauber (Hof - > Deckhengste). Betreut von maryann Gold.

34. - Wüstensturm (Hof - > Deckhengste). Betreut von Alexis Lewis Dumb.

Daniela - Moonlight92@hotmail.de - http://www.rzv-gerberlohe.de.vu
35. - White Daylight (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Chloe Cook.

36. - Starlight (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Christoph Croe.

37. - Penelope Star (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Isabella Krug.

38. - Rau sokka (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Emily Watson.

39. - Ravelina (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Lauren Wallraven.

40. - Koefaxa (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Mary Thomm.

41. - Lavendel (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Coralie Mens.

42. - Cinerada (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Lorelay Sieger.

43. - Lavida (Hof - > Zuchtstuten - > Holsteiner). Betreut von Mathis Kron.

Pauline
44. - Callimero (Hof - > Zuchthengste). Betreut von Bonnie Fox. Gesamte Geldgewinne.

45. - Madam (Hof - > zuchtstuten). Betreut von Martin Berghoven. Gesamte Geldgewinne.

46. - Luna's Ass(Hof - > Zuchtstuten). Betreut von Andrea Fritz. Gesamte Geldgewinne.

47. - katinka (Hof - > Zuchtstuten). Betreut von Lea Mann. Gesamte geldgewinne.

Julia - 346213961; j-erler@web.de - http://vrhcaldenhof.1page.ch
48. - Miami's White Snowball (Hof ). Betreut von ?. 1000$ pro Monat.

Lisa - Linea@vogescom.de - http://tsmorgenstern.yfw24.de
49. - Gold (Hof - > Privatpferde). Betreut von ?. 50% der Geldgewinne.

Kazuha - 192-754-428 - http://ariadne.funpic.de
50. - Fire at the Sea (Hof; direktlink). Betreut von ?. Bei jeden einzelnen Turnier von Kazuha bestimmt.

51. - Sugar (Hof; direktlink). Betreut von ?. Bei jedem einzelnen Turnier von Kahuza bestimmt.

52. - Pips (Hof; direktlink). Betreut von ?. Bei jedem einzelnen Turnier von Kahuza bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 21.01.2007 14:27.

31.12.2006 15:18 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier
Ich such noch Turnierreiter mit Gehalt ;-)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 31.12.2006 15:41.

31.12.2006 15:41 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Bianca
Der Hof:http://gestuetglance.oyla15.de (Aufbau!)
Pferd/e:Feingold,Queen of Hearts
Wo finde ich es/sie:Auf der Seite unter Privatpferde
Gewünschte Starts:Ist mir egal,das Pferd sollte nur nicht überfordert werden,
Virtuelle Personen vorhanden?Ja im moment aber nur 2
Sonst noch irgendwelche Wünsch?Nix

Du bekommst wenn für jede Prüfung wo du dich Angemeldet hast 50P€ und die Startgebür übernehmen wir natürlich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

31.12.2006 15:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
Der Hof www.Turnierelala.de.ki
Pferd/e Deckhengste (Samico, Don Kennedy, Gerome, Saronno, Forrester 7, Mr. Gentleman)
Wo finde ich es/sie auf Pferde und dann Deckstation
Gewünschte Starts(wie viele Nennungen möchtest du? Hauptsächlich Springprüfungen? etc) Egal
Virtuelle Personen vorhanden? Darfst dir welche aussuchen
Sonst noch irgendwelche Wünsch?^^ Die Preise darfst du behalten
31.12.2006 16:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Dein Name: Pauline
Der Hof www.roseranch.de.pn
Pferd/e Sidney, Charly(evtl auf Shows), Sunshine
Wo finde ich es/sie Sidney und Charly Zuchthengste und Sunshine Bei Mitglieder Pauline Pferde
Gewünschte Starts(wie viele Nennungen möchtest du? Hauptsächlich Springprüfungen? etc) Das ist dir überlassen, je nach ausbildungsstand!
Virtuelle Personen vorhanden? joa Ich fröhlich + 2 Midis
Gehalt o.ä.? kannst gerne die Geldpreise behalten bzw. ein teil... die nennungsgebühren zahle ich natürlich
Sonst noch irgendwelche Wünsche?^^

31.12.2006 16:16 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933

Ergebnisse vom 06.01.07 und 13.01.07

Alle Militaryprüfungen: 13.01.07 (hier - > *klick*) -> Militarytag
Alle Spring- und Dressurprüfungen: 06.01.07 (hier - > *klick*) -> 3 Königs-Springen oder heilig Drei König Turnier (nur Araber).

Anele
Veneziano:
-Platz 12, A-Springen für mich 250$ (festgehalt pro Start), für dich leider nichts
- Platz 1, A-Dressur für mich 250$ (festgehalt pro Start), für dich 1000$ + Dressursattel und die Schleife
- Platz 3, A-Dressur für mich 250$ (festgehalt pro Start), für dich 70$ + Leckerlies und die Schleife

*Bianca*

Feingold:
- Platz 11, E-Military für mich 50$ (festes Gehalt pro Start)+ 1000$ + Tüte Leckerlie + Gamaschen(Häfte des Gewinns+Sachpreise)=1050$ + Sachpreise, für dich 1000$ (andere Hälfte des Gewinns)
- nichts mehr

Jeanine

Gentleman: 1. Platz, A-Springen für mich Thermoreitjacke + 300$ (gesamter gewinn), für dich die Schleife Augenzwinkern

Forrester: 2. Platz, L-Springen für mich 200$ + Schmusebürste (gesamter Gewinn), für dich wieder die Schleife.

Pauline

Sidney:
- 13. Platz, E-Military für mich 2000$ (Geldpreis), für dich Tüte Leckerlie + Gaschen oder Bandagen (Sachpreise)
- 10. Platz, A-Springen für mich nichts und für dich leider auch nichts.

Katinka: 16. Platz, A-Springen für mich kein Gewinn und dir leider auch keiner.

Isabell

Für Cobalt habe ich leider noch nichts.

Verena

Prince Orlando:
- 8. Platz, A-Springen kein Gewinn für mich und leider auch keiner für dich unglücklich

- 7. Platz, L-Dressur, wieder kein Gewinn

Highlight: 8. Platz, L-Springen, kein Gewinn für uns beide

Laurentino: Platz 1, L-Springen, für mich 200$ für dich Thermoreithose + 200$ + die Schleife

Desperado: 13. Platz, L-Springen, für uns beide kein Gewinn.

Sonja

Amar: 1. Platz, E-Military 5000$ + rotes Halfter + Springgamschen

Arjaschmak:
- 4. Platz, A-Springen, für mich nichts, aber für dich die Schleife Augenzwinkern
- 2. Platz, L-Dressur für mich 750$, für dich wieder die Schleife.

Dajmir: 8. Platz, L-Dressur, leider kein Gewinn

Samurai: 9. Platz, A-Springen, kein Gewinn

Wüstenzauber: 13. Platz, A-Springen, kein Gewinn

Daniela

Lavida: 10. Platz, L-Springen, kein Gewinn

Preise zusammengefasst

für Anele selbst
1070$ + Leckerlies + Dressursattel + Schleifen für Platz 1 und 3
für mich für Turnierstarts mit Anele's Pferden
750$ Festgehalt (3 Starts)

für *Bianca* selbst
1000$
für mich für Starts mit Bianca's Pferden
1050$ + Tüte Leckerlie + Gamaschen

für Jeanine selbst
Schleife für 1. Platz und Schleife für 2. Platz
für mich für Starts mit Jeanine's Pferden
500$ + Thermoreitjacke + Schmusebürste

für Pauline selbst
Tüte Leckerlie + Gamschen oder Bandagen
für mich für Starts mit Pualine's Pferden
2000$

für Verena selber
200$ + Thermoreithose + Schleife für 1. Platz
für mich für Starts mit Verena's Pferden
200$

für Sonja selber
Schleife für 4. Platz und für 2. Platz
Für mich für Starts mit Sonja's Pferden
5750$ + rotes Halfter + Springgamaschen

für Daniela selber
kein Gewinn, tut mir leid...[/u]
für mich für Starts mit Daniela's pferden
auch nichts, wenigstens gerecht zusammen gelitten xD

für mich insgesamt
10250$ + Tüte Leckerlie + Gamschen + Thermoreitjacke + Schmusebürste + rotes Halfter + Springgamaschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 21.01.2007 14:40.

31.12.2006 16:20 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Nein das auf jedenfall nicht...aber ich meinte so 3 oder 4 Tuniere in einer woche das ist zu viel Augenzwinkern

31.12.2006 16:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

ok, dann ist ja gut. Schau dir das mit den virtuellen Personen bitte nochmal an. Ich bin dann jetzt mal 'feiern' mit meinen Eltern. *Vorfreude pur* traurig
31.12.2006 16:34 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

hab keine kann aber welche machn fröhlich
ich feire auch mit meinen elli =((

31.12.2006 16:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

achso^^dann haben wir keine...

31.12.2006 16:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hab dir im anderen Thread ein Pferd zugeteilt ^^

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

31.12.2006 18:54 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

name: Isabell
Hof:http://guteichengold.oyla19.de
pferd: Eichengolds Cobalt
Wo finde ich es:bei den deckhengsten
Gewünschte starts: der veranlagerung entsprechend
Virtuelle personen: nö nur ich
Gehalt: du kriegst was vom preisgeld und die nennung bezahl ich
Sonstige wünsche: Nein
31.12.2006 20:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Dein Name: Verena
Der Hof: http://freenet-homepage.de/guthohenfels
Pferd/e: Manefis, Prince Orlando, Highlight II, Laurentino, Desperado
Wo finde ich es/sie: unter Zucht --> Verenas Zucht --> und dann entweder Araber- oder Trakehnerdeckhengste.
Gewünschte Starts(wie viele Nennungen möchtest du? Hauptsächlich Springprüfungen? etc): so viele du schaffst / willst. Springen und Dressur gleichermaßen. Freude
Virtuelle Personen vorhanden? Nein, aber wenn du willst kann ich dir eine unter Mitglieder erstellen.. xDD
Gehalt o.ä.? Du bekommst die Hälfte des Gewinns und wenn Gehalt nach Absprache.
Sonst noch irgendwelche Wünsche? /

31.12.2006 20:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ all: Es tut mir wirklich leid, dass das hier jetzt etwas durcheinander gerät, aber es ist mein erster Threat dieser Art, verzeiht mir. ^^

Ach ja: Oben hab ich noch was ergenzt im Formular, nämlich die Punkte Kontaktadrese und die Frage danach, wie oft ich euch informieren soll. Das würd ich gern noch von jedem wissen Augenzwinkern

Ich werd auch gleich oben noch die Pferde und eure Namen und noch ein paar andere Angaben dazu auflisten, damit wir alle (oder zumindest ich) nicht den Überblick verliere/n. Wenn davon irgendwas falsch ist, sagt Bescheid.

@Isabell: "Was vom Preisgeld" - ein fester Prozentanteil oder immer individuell entschieden? Ach ja: Auf den meisten Höfen wird Military in die Klassen E-S*** eingeteilt. Welcher Klasse würde da 50km entsprechen?

@Verena: Das mit der Mitgliederseite wär toll!Hälfte des Gewinns ist okay. Wie sieht es mit den Sachpreisen aus?

EDIT: Vergesst das mit den virtuellen Personen. *g*
Wenn niemand was dagegen hat, machen wir es so, dass ich auf meinem TS (wo die Gehälter auch hinfließen) solche virt. Personen erstelle und diese dann eure Turnierreiter sind. Das, was sie von euch bekommen fließt in meine Hofkasse und sie bekommen dann ein festes Monatsgehalt von mir (damit das nicht so ausgenutzt wird). Jedes eurer Pferde wird so einen Turnierreiter bekommen, die Seite mache ich gleich und dann sag ich euch auch die Namen für eure Pferde gleich noch, damit ihr bei Turnieren erkennen könnt, dass ich (bzw meine virtuellen Leute) das bin Augenzwinkern

Nochmal zusammengefasst:
- die virtuellen Personen starten auf den Turnieren
- sie sind Angestellte auf meinem Hof und ich fülle die Nennungen aus
- Das Gehalt, was eigentlich sie bekommen müssten (weil sie ja die Pferde reiten) fließt in meine Hofkasse. Weil sie aber nicht leer ausgehen können, bekommen sie ein monatliches Gehalt von mir.
- Jedes eurer Pferde bekommt eine eigene Person

Bei Fragen: Tut euch keinen Zwang an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 03.01.2007 10:48.

01.01.2007 10:00 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

OK, dann machen wirs so.
Was hältst du von einem Gehalt von 200 € pro Pferd / Mitarbeiter?

01.01.2007 14:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

ich erweitere mal mein fomular

Kontaktadresse (e-mail, icq, irgendwas^^) 295378002 + stweety1992@yahoo.de
Wie oft soll ich dich über die Starts etc informieren? es reicht wenn du mich über die ergebnisse informierst und wenn ich fragen hab halt...
Sonst noch irgendwelche Wünsche? nöö imma noch nich fröhlich

01.01.2007 10:40 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wichtig: Neue Regelung mit den virt. Personen. Bitte ganz oben oder einen Beitrag weiter oben nachlesen Augenzwinkern
Sagt doch bitte noch Bescheid, ob ihr damit einverstanden seid.
01.01.2007 11:37 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

50km ist bei mir L. du darfst dann meinen namen bei den virtuellen personen nennen
01.01.2007 12:38 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Kontaktadresse (e-mail, icq, irgendwas):icq:301655994 E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Wie oft soll ich dich über die Starts etc informieren?eigentlich egal,hauptsache ich erfahre die Erbnisse Augenzwinkern

Wegen den virtuellen Personen muss ich das jetzt machen?Weil notfalls kannste meine virtuelle Person nehmen und dich damit immer anmelden,weil die Pferde ja auch meiner Person gehören die du auf Tunieren reitest

01.01.2007 12:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyreiter

jo ich akzeptiere das mit den personen...
wie heißt denn dein ts?

01.01.2007 12:49 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH