Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wanted: Forum! |S| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted: Forum! |S|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wanted: Forum! |S| Coeur 30.12.2006 22:07
 RE: Wanted: Forum! |S| skateboard 31.12.2006 17:33
 RE: Wanted: Forum! |S| Coeur 31.12.2006 19:38
 RE: Wanted: Forum! |S| Rocky 31.12.2006 21:28
 RE: Wanted: Forum! |S| skateboard 31.12.2006 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wanted: Forum! |S| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche jmd der Mit ein Forum macht.
Es sollte leicht zu bedienen sein, und eigene Desings haben. Ich wolte mit ein Wbblite Forum machen bis damit aber nicht klar gekommen.

Hex Codes der Farben:
96B7BC
6E9399
42575A

Die Homepage ist bei Funpic, adresse gibt es per Pn Augenzwinkern

Freue mich wenn sich jmd meldet!

Lg Coeur fröhlich

30.12.2006 22:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread (;
31.12.2006 17:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meldet sich ja eh niemand.

31.12.2006 19:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich könnte dir morgen ein WBBLite-Forum installieren und dir dann alles erklären, damit du selbst mit klar kommst (;
Wenn Interesse besteht, adde mich einfach mal in ICQ oder MSN oder schick mir ne PN Augenzwinkern

Achja, 'n guten Rutsch (:
31.12.2006 21:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Naja trotzdem sonst würde sich jeder auch für alles mögliche einen Thread eröffnen...
31.12.2006 21:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wanted: Forum! |S|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH