.Mary

{x.brightness .___.}

Herkunft: Mama's Bauch x)
 |
|
Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen! |
 |
Mir kam gerade eine Idee, die ich, sofern Interesse besteht, gerne durchführen würde. Ich weiß nicht genau, ob es das schon gab, aber na ja. Es geht um folgendes:
Ich habe ich mir gedacht, dass es ja unzählige Fotoarchive gibt, die entweder gegen eine kleine Gebühr oder gar kostenlos Bilder für VRHs anbieten. Da ich dies im Moment, solange ich meine Canon EOS 400D noch nicht habe, nicht machen möchte, kam mir aber eine andere Idee. Und zwar dachte ich daran, ein kostenloses Grafikarchiv für VRHs anzubieten, auf das aber nicht jeder Zugriff hat. Sprich man muss mir einen 'Antrag' schicken, um Zugriff zum Archiv zu bekommen, damit ich sehe, dass die Grafiken auch an Höfe gehen, die wirklich Interesse an den Grafiken haben. Außerdem werde ich gucken, ob der Hof legal ist, etc. Auch werden 0-8-15 Höfe keinen Zugriff zum Archiv bekommen. Letztendlich entscheide ich, ob ich Zugriff zum Archiv gebe. Wenn man dann Zugriff bekommen hat, kriegt man die Internet-Adresse, die man unter keinen Umständen weitergeben darf, sonst wird einem den Zugriff entzogen. In diesem Archiv wird es dann Designs, Enter, Banner [die natürlich noch selbst beschriftet werden müssen], etc. geben. Natürlich gibt es vorher ein paar Beispiele, damit ihr sehen könnt, ob euch die Grafiken zusagen.
Es wird kein Service sein und ich werde keine Aufträge machen. Es werden lediglich Grafiken angeboten, die benutzt werden dürfen.
Also...hättet ihr Interesse - sofern euch die Grafiken gefallen - an so einem Archiv?
EDIT:// Füllt doch am besten mal ein Formular aus...
Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
Was würdet ihr euch wünschen?
Sonstiges?
Vielen Dank!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 23.01.2007 17:13.
|
|
30.12.2006 21:48 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
|
31.12.2006 09:29 |
|
|
 |
.Mary

{x.brightness .___.}

Themenstarter
 |
|
Ersteinmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
²Coeur: Ob es so was geben wird, bezweifle ich, denn ich bin in Sachen PHP eine absolute Niete... ^^
Zitat: |
Original von SammyLG
Ich hätte Interesse. Wäre schön, wenn du es umsetzen würdest. Aber Shizoo hat schon sowas, also wäre es nix neues. |
Wie ich es schon oben erwähnt habe, weiß ich nicht, ob meine Idee neu ist oder schon mal umgesetzt wurde. Shizoo aber ist eine Grafikseite, die zwar auch Brushes, Lays, Avatare, usw. anbietet, aber sich 1. nicht auf VRH-Grafiken spezialisiert und 2. kann jeder sie nutzen, also es gibt keine Zugriffsrechte.
Liebe Grüße

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
|
|
30.12.2006 22:00 |
|
|
 |
.Mary

{x.brightness .___.}

Themenstarter
 |
|
|
30.12.2006 22:08 |
|
|
 |
.Mary

{x.brightness .___.}

Themenstarter
 |
|
|
30.12.2006 22:15 |
|
|
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
|
30.12.2006 22:23 |
|
|
 |
.Mary

{x.brightness .___.}

Themenstarter
 |
|
|
30.12.2006 22:52 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
naja, mich spricht die Idee nicht an. Zum einen mache ich meine Grafiken selbst, was hier aber nichts zur Sache tut, zum anderen werden auch hier bei GB Grafikenservices angeboten, da kann man sich dann halt genau das machen lassen, was man haben will
|
|
30.12.2006 22:58 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Herkunft: Erftstadt
 |
|
Wie findet ihr die Idee?
super!
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
wenn es schöne grafiken sind-warum nicht?!
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
dass die fotos von ih kommen oda so... so dass jeder die zugriffsrechte haben kann
Was würdet ihr euch wünschen?
schöne buttons und designs,...
Sonstiges?
nö^^
|
|
31.12.2006 11:03 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
|
01.01.2007 15:20 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Wenn du es wirklich machst würde ich dir aber empfehlen, dass nicht nur du die Grafiken machst denn sonst wird es vielleicht etwas eintönig...
Den jeder Grafiker hat ja so ungefähr seinen eigenen Style und dann gäbe es mehr Vielfalt...
Ich fände es recht gut,aber nur mit sehr viel Auswahl also schon so 30 Designs und eben immer mehr =D Sonst haben die VRHs so ein gleiches Aussehen [ich würde allerdings kein Design von dort nehmen, ein Design muss einzigartig sein und das kann man sonst ja nicht bestimmen...]
|
|
01.01.2007 16:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|