Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Sophie 30.12.2006 21:14
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage schattenfell 30.12.2006 22:25
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage ich-bin-ich 30.12.2006 22:05
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Emo.Princess 31.12.2006 04:19
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Bonnymaus 31.12.2006 09:58
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Emo.Princess 31.12.2006 16:37
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Sophie 03.01.2007 15:49
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Sophie 04.01.2007 22:08
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Emo.Princess 04.01.2007 23:38
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Sophie 07.01.2007 14:36
 RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Sophie 08.01.2007 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaallo smile !
Ich suche für die private Hp meiner Freundin einen neuen schicken Hintergrund.

Art der Grafik: Hintergrund
Hintergrundfarbe der Grafik: ein warmes Rosa , eher hell als dunkel aber bitte nichts was einem in den Augen wehtut was man bei Rosa ja leider leicht haben kann unglücklich , wenns passt mit weiß dabei

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,..]: Gerne mit Brushes verziert
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Ich bin auf der Suche nach etwas hübschen in Richtung Blume.. aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden :/ Eigene Bilder sind auch gerne gesehn Augenzwinkern smile

Soo.. ich hoffe dass sich jemand Liebes findet, der mir etwas schickes zaubert smile Als Belohnung könnte ich meine Dateien mal nach Pferdebildern durchforschen...Augenzwinkern

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 30.12.2006 21:15.

30.12.2006 21:14 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch probiert

EDIT hab meinen rausgemacht

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 31.12.2006 16:48.

30.12.2006 22:25 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probliert ich konnte mir wenig vorstellen

Dateianhang:
jpg mama.jpg (17,04 KB, 134 mal heruntergeladen)

30.12.2006 22:05 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Emo.Princess Emo.Princess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22306.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß soll der Hintergund denn überhaupt sein? Wär schön wennst das auch noch dazu schreiben würdest..
Könnts mal versuchen.

„Cheer up Emo Kid!“

I promise you my love
I promise you my heart
I promise you my life
I promise we'll never be apart..

I promise not to hurt you
I promise to never make you cry
I promise to always trust you
I promise not to lie...

31.12.2006 04:19 Emo.Princess ist offline E-Mail an Emo.Princess senden Beiträge von Emo.Princess suchen Nehmen Sie Emo.Princess in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emo.Princess anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

hey...^^

Habs auch mal probiert, ist aber nichts besonderes,

lg Bonnymaus.

Dateianhang:
png Sophie.png (395 KB, 108 mal heruntergeladen)
31.12.2006 09:58 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So habs jez mal gemacht. Ob die Größe passt, weiß ich nich. Warscheinlich ises zu knallig..

Dateianhang:
png hg2.png (496 KB, 112 mal heruntergeladen)

„Cheer up Emo Kid!“

I promise you my love
I promise you my heart
I promise you my life

I promise not to lie...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emo.Princess: 31.12.2006 16:40.

31.12.2006 16:37 Emo.Princess ist offline E-Mail an Emo.Princess senden Beiträge von Emo.Princess suchen Nehmen Sie Emo.Princess in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emo.Princess anzeigen
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

Soo, ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden > Frohes neues Jahr übrigens smile & es kann weitergehen:

Emo.Princess: Das was du mit der Blume angestellt hast sieht klasse aus ! x) Jetzt fehlen mir bloß noch oben & unten Links ein paar kleine Verzierungen & die Größe soll auf die Hps von repage.de abgestimmt sein, das heißt noch ein bisschen höher bzw länger smile

@Bonnymaus: Dein Versuch war auch nicht schlecht! Nur hat mir der von Emo.Princess ein bisschen besser gefallen, Danke dass dus versucht hast !

@Ich-bin-ich: Tut Mir Leid.. deine Version hat mir gar nicht gefallen wollen.. Die Blume ist nicht ausgeschnitten & es ist nichts " Aufregendes" oder "Besonderes" dabei.. Punkte & ne Blume .. aber Übung macht ja schließlich den Meister Augenzwinkern Danke dass dus versucht hast !

.Silence

03.01.2007 15:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Emo.Princess?smile

.Silence

04.01.2007 22:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ehh sry, habs total verschwitzt. Dachte da kommt eh nix meha, bin dann aba gar nich meha on gekomn. Da habs versucht.. hoff es gefällt dia..
Von der größe her.. weiß nich, ob das jez zu groß is oda so °_° Ansonsten sag mia doch einfach die richtige größe und ich machs dia dann so.

*klick*

„Cheer up Emo Kid!“

I promise you my love
I promise you my heart
I promise you my life

I promise not to lie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emo.Princess: 04.01.2007 23:42.

04.01.2007 23:38 Emo.Princess ist offline E-Mail an Emo.Princess senden Beiträge von Emo.Princess suchen Nehmen Sie Emo.Princess in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emo.Princess anzeigen
.Silence

großes Grinsen das kenn ich > sieht man ja grade großes Grinsen

>aah der ist toll! den nehm ich smile ! Kannst du ihn mir auf 1024x768 machen? smile
Wie soll ich dich verLinken?

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 07.01.2007 20:42.

07.01.2007 14:36 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Emo.Princeeeess? smile

.Silence

08.01.2007 16:52 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH