Herkunft: Norddeutschland ^^
[Suche]Gut gemachten Hintergrund für private Homepage
Haaallo
!
Ich suche für die private Hp meiner Freundin einen neuen schicken Hintergrund.
Art der Grafik: Hintergrund
Hintergrundfarbe der Grafik: ein warmes Rosa , eher hell als dunkel aber bitte nichts was einem in den Augen wehtut was man bei Rosa ja leider leicht haben kann
, wenns passt mit weiß dabei
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,..]: Gerne mit Brushes verziert
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Ich bin auf der Suche nach etwas hübschen in Richtung Blume.. aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden :/ Eigene Bilder sind auch gerne gesehn
Soo.. ich hoffe dass sich jemand Liebes findet, der mir etwas schickes zaubert
Als Belohnung könnte ich meine Dateien mal nach Pferdebildern durchforschen...
Liebe Grüße
Sophie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 30.12.2006 21:15.
Herkunft: Norddeutschland ^^
Themenstarter
Soo, ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden > Frohes neues Jahr übrigens
& es kann weitergehen:
Emo.Princess: Das was du mit der Blume angestellt hast sieht klasse aus ! x) Jetzt fehlen mir bloß noch oben & unten Links ein paar kleine Verzierungen & die Größe soll auf die Hps von repage.de abgestimmt sein, das heißt noch ein bisschen höher bzw länger
@Bonnymaus: Dein Versuch war auch nicht schlecht! Nur hat mir der von Emo.Princess ein bisschen besser gefallen, Danke dass dus versucht hast !
@Ich-bin-ich: Tut Mir Leid.. deine Version hat mir gar nicht gefallen wollen.. Die Blume ist nicht ausgeschnitten & es ist nichts " Aufregendes" oder "Besonderes" dabei.. Punkte & ne Blume .. aber Übung macht ja schließlich den Meister
Danke dass dus versucht hast !
Ehh sry, habs total verschwitzt. Dachte da kommt eh nix meha, bin dann aba gar nich meha on gekomn. Da habs versucht.. hoff es gefällt dia..
Von der größe her.. weiß nich, ob das jez zu groß is oda so °_° Ansonsten sag mia doch einfach die richtige größe und ich machs dia dann so.