Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neuen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für neuen Hof elska 30.12.2006 20:30
 RE: [S] MB für neuen Hof INSANITY 31.12.2006 15:22
 RE: [S] MB für neuen Hof stweety 30.12.2006 20:35
 hi Evelyn 31.12.2006 13:44
 RE: hi INSANITY 31.12.2006 15:17
 RE: [S] MB für neuen Hof Evelyn 31.12.2006 15:18
 RE: [S] MB für neuen Hof ich-bin-ich 31.12.2006 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

[S] MB für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, er mit mir einen vRh erstellen möchte.

xx zu mir: xx

Name: elska
vRh-Erfahrung: ca. 3 Jahre
Grafiken: geht so, nicht wahnsinnig
Fotos: könnte ich machen
HTML: geht ganz gut
PHP: kann ich net so.
Zeit und LIst: habe vorallem an Wochenenden Zeit, aber auch unter der Woche einige Zeit

xx zu dir xx

- du solltest min. 13 Jahre alt sein
- wenn es geht gut Grafiken machen können
- etwas Erfahrung mitbringen
- genug Zeit+ Lust haben
- du solltest Pferde-/Reiterfahrung haben

Formular:

Name:
Zeit:
ICQ?:
Charackter:
HTML:
Foto/Grafik (wenns geht mit Beispielen) :
vRh-Erfahrung:
Reiterfahrung:
Sonstiges:

Lg Elska

30.12.2006 20:30 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: [S] MB für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elska

ich suche jemanden, er mit mir einen vRh erstellen möchte.

Wenn du gelesen hättest ;}

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.12.2006 15:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] treue und zuferlässige MB
guck doch mal hier

30.12.2006 20:35 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?
31.12.2006 13:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
addy?

Kannst du nicht lesen? [S] MB für neuen Hof

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.12.2006 15:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut. er könnte ja auch noch nicht eröffnet sein. neu heißt vieles! Augen rollen
31.12.2006 15:18 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Name:Lena
Warum du Interesse hast:Weil ich es selber nicht schaffe einen VRH zu eröffnen.
Zeit: VIEL!!!!!!!!!!
ICQ?:nein
Charackter: musst du selber rausfinden großes Grinsen
HTML: lerne ich gerade
Foto/Grafik (wenns geht mit Beispielen) : Also grafiken kann ich nicht keine schönen und Fotos nur von Isländern
vRh-Erfahrung: Ja
Reiterfahrung: Ja

Dateianhänge:
jpg avatarfro.jpg (3 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Sigi-Frozen.jpg (12,35 KB, 20 mal heruntergeladen)

31.12.2006 17:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH