Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design II || BITTE BEWERTEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design II || BITTE BEWERTEN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design II || BITTE BEWERTEN Shanni 30.12.2006 14:36
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN Krissy* 30.12.2006 14:37
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN Shanni 30.12.2006 14:46
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN Panic! 30.12.2006 14:53
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN cutie 30.12.2006 15:50
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN Sam* 30.12.2006 15:57
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN Shanni 31.12.2006 14:40
 RE: Design II || BITTE BEWERTEN Jana1 01.01.2007 10:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Design II || BITTE BEWERTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 31.12.2006 18:22.

30.12.2006 14:36 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts Freude
30.12.2006 14:37 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich *freu wie kleinkind* XD
30.12.2006 14:46 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Nicht schlecht.^^
Die Farbe gefällt mir gut, auch die Idee mit den drei Bildern oben rechts.
Allerdings finde ich die Aufschrift schrecklich - sorry. (;
Die Schrift im Hintergrund ist zu dick/groß und zu wenig transparent..
Ansonsten ist das Bild unten links nicht ganz so gut ausgeschnitten,
und die Frame-Aufteilung etwas langweilig , aber die Textur
im Hintergrund ist schön und man kann das Design gut angucken,
ohne Augenschäden davon zu tragen. Augenzwinkern

30.12.2006 14:53 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Farbe ist für meinen Geschmack etwas zu hell, aber eigentlich ganz in Ordnung.
Das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten. Die Idee mit den 3 kleinen Bildern oben rechts finde ich süß. (=
Allerdings finde ich die Aufschrift schrecklich. ^^
Die Brushes passen nicht so sehr zu einem VRH und sehen irgendwie "draufgeklatscht" aus. Tut mir Leid. ;D
30.12.2006 15:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Gefällt mir eigentlich seh gut fröhlich . Keine Kritik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 30.12.2006 15:58.

30.12.2006 15:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanni

Hat sonst noch Jemand verbesserungvorschläge?Würde mich freuen fröhlich

glg
shantii
31.12.2006 14:40 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Du könntest demPferd unten ja noch einen Schatten*spendieren* also einen zentrierten, der es sozusagen einrahmt
01.01.2007 10:36 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design II || BITTE BEWERTEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH