|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Huhu ihr Leseratten,
hat vll. jemand die Bücher der Serie "Die fünf Tore" gelesen oder weiß jemand wie viel Teile es werden sollen xD
Ich hab zu Weihnachten den zweiten Teil bekommen und ihn am 26.12. durch gehabt
Nun war ich gestern im Buchladen und wollte den ersten Teil bestellen, er solte heute kommen - ist er leider nicht -.-
Nya, hat jemand schon beide Teile/einen gelesen. Bin gespannt wann der nächste rauskommt ^^
Aso, falls es jemand wissen will. der Auto ist Anthony Horowitz. Der Valag war glaube Loewe und öhm... es geht mal wieder um den Kampf zwischen gut und böse xD Ist eigentlich fast immer bei Fantasybüchern so +lölz+
Auf Wunsch tipp ich den Klappentext ab oder schreib ne eigene Inhaltsangabe ^^
lg Tanny
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
30.12.2006 13:30 |
|
|
Maxy

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich hab den 1. Teil zu Weihnachten bekommen und hatte ihn auch 2 Tage später durch (;
01.01.2007 13:30 |
|
|
Maxy

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich kann das Buch nur empfehlen, is so geil <3 ^^
Worum geht´s denn so im 2. in etwa, weil im 1. Teil heißt's am Ende, dass es ein 2. Tor in Peru oder so gibt und dass er dann da wohl mal hin muss ^^
01.01.2007 16:53 |
|
|
M. Wester
Mitglied

|
|
Mh, die Bücher sind der Hammer, ich hab mittlerweile schon den zweiten Band gelesen. Ich glaube nach drei Tagen war ich duchr, und ich hab mir echt Mühe gegeben nicht zu viel zu lesen. Der Schreibstyl ist echt super, ncihts ist zu und an nichts fehlt es, dabei sind die Bücher unglaublich spannend und die Personen werden super rüber gebracht. Auch die Geschichte und die Idee sidn faszinierend. Ich freu mich schon auf den dritten Band.<333
|
|
08.01.2007 17:41 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Hallo,
ja, also ich habe im Laufe der MMJ den ersten Teil, Todeskreis - gelesen. Der gefiel mir echt gut. Den Zusammenhang mit der Magie fand ich zwar etwas unrealistisch, aber ansonsten gefiel es mir echt gut.
Wenn ich es richtig verstehe, müssten es 5 Bücher sein, oder?
Die fünf Tore! ;-)
04.02.2007 22:05 |
|
|
Tasnim

> bangin'

|
|
Hehe... nochmal so Bücher die ich jeweils in einer Nacht durchhatte.
Den ersten & zweiten Band hab ich relativ bald nach Erscheinen von einer Freundin geliehen und verschlungen - schöne Handlung, wenn auch nicht überragend, toller Stil.
Das dritte hab ich bis jetzt nur zur Hälfte durch weil sies auf der Klassenfahrt mithatte und dann eingesackt hat... mhm.. aber das bekomm ich auch noch
06.04.2007 12:14 |
|
|
Nici <3

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich (&und meine Freundin) haben beide alle drei Bücher in den Ferien gelesen ^^ (5 Tage - wir hatten nix besseres zu tun). Und wir waren beide echt vollauf begeistert <3 Echt toll, wie der schreibt und so. Aber ich finde, dass es an manchen Stellen auch ein bisschen langweilig wird, aba das legt sich jedes mal wieder schnell.
Ich würde auch gerne wissen, wie viele Bücher es sind [fünf wäre natürlich toll <3 (das sind mehr als drei xD)]
06.04.2007 12:37 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
Hab Todeskreis gelesen...
Hammer buch!
26.04.2007 20:34 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Ich habe alle 3, die bis jetzt erschienen sind, gelesen. Haben mir allesamt sehr gut gefallen, mal sehen, was dann noch so kommt
|
|
20.09.2007 14:37 |
|
|
Aelian

Kloschüsselinhalthinterhergucker

Herkunft: BW - Rheinau
 |
|
Der deutschte Titel ist aber etwas irreführend, denn eigentlich gibt es nur zwei Tore und diese werden in den ersten beiden Büchern erwähnt. Das dritte habe ich vor einem Konzert gekauft, während der Vorband gelesen, in der überfüllten Bahn gelesen (nach dem Grönemeyer Konzert in Stuttgart --> überüberfüllt ^^) und auch, als wir bis vier Uhr morgens auf den Zug nach Hause gewartet haben habe ich noch gelesen. Selbst, nachdem ich, endlich daheim, noch die Tiere meiner Freundin versorgt hatte, hatte ich mich nicht gleich ins Bett gelegt, sondern habe gelesen. Einfach nur geil!
Ich finde es schade, dass man im dritten schon erfährt, wer der Fünfte der Fünf (was für ein Ausdruck xD) ist, aber ansonsten einfach nur zu empfehlen! Den ersten innerhalb weniger Stunden, den zweiten genauso schnell, den dritten trotz Konzert und Müdigkeit hineingeschlungen. Gefällt mir ehrlichgesagt besser als HP, besonders die Sache mit der Nightrise hat mich inspiriert und wird mit den Anasazi einen Teil zur Geschichte meiner VPH zusteuern.

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze
|
|
31.10.2007 23:45 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich habe alle 3 Bände gelesen die bis jetzt auf deutsch exestieren (?) zumindest hab ich nicht mehr gefunden
Im Englischen gibt es auch noch einen 4. Band soweit ich weiß
&& Ich liebe sie !
Anthony Horowitz schreibt meiner Meinung nach sowieso super Krimis [ Alex Rider Reihe
]
Absolut zu Empfehlen
|
|
23.10.2008 10:15 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Ich habe bisher nur das Erste gelesen, bin aber restlos begeistert. <3