Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 30.12.2006 12:13
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on PonyBaby 30.12.2006 12:19
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on .Mary 30.12.2006 13:29
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 30.12.2006 15:03
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 30.12.2006 12:22
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on cutie 30.12.2006 15:44
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Lottichen 30.12.2006 15:49
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on heartxmaster 30.12.2006 16:59
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 30.12.2006 19:34
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 04.01.2007 19:51
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 05.01.2007 17:40
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on -maddy- 14.01.2007 16:57
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on godlike 14.01.2007 17:03
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 15.01.2007 18:05
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 17.01.2007 15:06
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 17.01.2007 15:25
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 18.01.2007 19:20
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 19.01.2007 07:01
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 23.01.2007 15:42
 RE: M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Agility-Freak 28.01.2007 19:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GB'ler Augenzwinkern
Sixteen und ich machen nun auch ein Mural zum Thema "S O N G S".
Sie nennt mir einen Song, zu dem mache ich einen Step, dann nenne ich ihr einen Song und sie macht zu dem einen Step.
Ihr müsst wissen, dass ich noch absoluter Muralanfänger bin Zunge raus
Sixteen hat alles gecodet und eingebaut smile

Quellenangaben:
www.photocase.de
www.pixelquelle.de
www.shizoo.de
www.sweetandtalented.de

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 28.01.2007 19:53.

30.12.2006 12:13 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW! Das von Sixteen finde ich wirklich schik. Es ist recht schlicht aber wirkt wirklich total toll smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 30.12.2006 17:24.

30.12.2006 12:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
WoW! Das von Sixtin finde ich wirklich schik. Es ist rceht schlicht aber wirkt wirklich total toll smile

Dito... fröhlich

Aber ihr müsst unter/über das Mural noch Quellenangaben machen Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 13:29 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak

Zitat:
Original von » .Mary
Aber ihr müsst unter/über das Mural noch Quellenangaben machen Augenzwinkern

Jap, klar das kommt noch Augenzwinkern
Wenn ich nicht so einfallslos wäre, würde ich das 2. schon haben, aber ich bin fast fertig xD

30.12.2006 15:03 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dankesmile
Sie wird sich sicher freuen fröhlich
Meines ist gerade in Arbeit xD

30.12.2006 12:22 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm ich finde die beiden Bilder / Steps passen farblich nicht zueinander.
Der Übergang sieht auch nicht so toll aus. Meine Meinung. ;D
30.12.2006 15:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lottichen Lottichen ist weiblich
irgendwas >.<

images/avatars/avatar-22488.png

Der erste Step gefällt mir gut, die Next Step nicht so...freue mich auf mehr=D

30.12.2006 15:49 Lottichen ist offline Beiträge von Lottichen suchen Nehmen Sie Lottichen in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

wow, der erste Step~ .. love it <3
auch das Lied gefällt mir *g

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

30.12.2006 16:59 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So, mein allererster Mural-STep ist fertig xD
Ich glaube er ist grottenschlecht geworden und ich würde mich seeeeehr über Verbesserungsvorschläge freuen smile
Ich hoffe, dass das mit der Größe so richtig ist...

EDIT: Sixteen, dein nächster Song ist Ciara ft. Chamillionaire-Get up smile
Und ehm..eine Frage noch xD Wäre es möglich, iwie das coden zu lernen? Weil mich würds interessieren Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg uebergang2.jpg (10,28 KB, 409 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 30.12.2006 20:14.

30.12.2006 19:34 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Klarooo, ich versuchs mal xD

04.01.2007 19:51 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So, habs jetzt mal mit einem etwas...ehm...harmonischerem Übergang gemacht XD Ich hoffe es ist so besser ^^
Ich hänge es jetzt mal nur an, weil mein Photobucket und Pytal grad spinnt, aber die quali müsste ja erhalten bleiben Augenzwinkern
Ehm...Sixteen, könntest du mir schon mal das nächste Lied sagen, damit ich dazu schon Bilder suchen kann? fröhlich

Dateianhang:
jpg stepp2.jpg (40,45 KB, 323 mal heruntergeladen)

05.01.2007 17:40 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich mag den ersten step sehr gern.... der 2. ist ein wenig komisch, weiß nicht den mag ich net so...

aber so schon ganz ordentlich, aber macht mal wieder einen neuen step

14.01.2007 16:57 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.

images/avatars/avatar-23145.png

Herkunft: Woanders.

Der zweite Step sieht etwas 'zusammengeknüllt' aus. In der Größe allgemein. Und die Schrift ist nicht so meins. Das Blau beißt sich außerdem etwas mit dem Hintergrund.
Der erste Step ist aber sehr gut gelungen. =D
Bin gespannt, was als Nächstes kommt.

14.01.2007 17:03 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Sixteeeeeen großes Grinsen MAch den nächsten Step ich bin schon soooo gespannt smile

15.01.2007 18:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Finde deinen Step trotzdem ganz schön Augenzwinkern
Soll ich dir den Code dann geben oder was? verwirrt

17.01.2007 15:06 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ah ok, supi smile
Ich schaus mir trotzdem gerne mal an, ich will ja schließlich auch was dazu lernen Augenzwinkern

17.01.2007 15:25 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Du Sixteen, kannst du mir vielleicht einen anderen Song geben?
Ich finde einfach nix GUTES zu dem Thema =(
Ist zwar blöd, aber wäre echt lieb von dir =/

18.01.2007 19:20 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke fröhlich

19.01.2007 07:01 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Sooo, der nächste Step ist fertig, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab letzten Freitag eine total wichtige Arbeit geschrieben >.<
Joa, naja ich hoffe er gefällt einigermaßen ^^

Der Übergang sieht iwie so groß aus, aber der ist ganz normal Augenzwinkern

Sixteen, dein nächster Song ist: LED Zeppelin-Stairway to Heaven
Ich denke, dass man dazu ganz gute Bilder finden kann fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 23.01.2007 15:44.

23.01.2007 15:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hast du meine Antwort gesehen, Sixteen? Du sagst gar nichts mehr ^^

28.01.2007 19:44 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » M U R A L | Sixteen vs. Agility-Freak | Thema "Songs" | 4 Steps on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH