Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 30.12.2006 10:48
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] nina007 02.01.2007 19:08
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Anele 30.12.2006 11:59
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Hathor 30.12.2006 12:44
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] ponygirl6 30.12.2006 12:52
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Malice 30.12.2006 13:34
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 30.12.2006 18:12
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] ich-bin-ich 30.12.2006 18:34
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] ~malori~ 30.12.2006 19:08
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 30.12.2006 19:51
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Sonnenbrand 01.01.2007 13:47
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 01.01.2007 13:51
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] steffi1000 01.01.2007 14:12
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Daniela92 01.01.2007 14:13
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 01.01.2007 14:22
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] pferdemausie 02.01.2007 11:47
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 02.01.2007 11:48
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] kleine-Araberstute 02.01.2007 11:51
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] INSANITY 02.01.2007 11:54
 RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Veronikawelli 02.01.2007 11:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ihc habe HTML gelernt{endlich} und dsas klappt sehr gut. Nun würde ich egrne dennen, die es auch egrne lernen würden es zeigen! Ich biete alles was man für eine Herde/ einen Hof braucht! Also: Tabellen, Formulare, Bilder per HTML einfügen und weiteres!
Formular:

Name:
Hofaddy:
Vorkentnisse?
ICQ vieleicht?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

30.12.2006 10:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch noch mit machen???

Name: nina
Hofaddy: http://gutcastello.oyla13.de
Vorkentnisse?: keine
ICQ vieleicht? jop
Numma: 473-296-215
02.01.2007 19:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elena
Hofaddy: http://der-privatstall.repage2.de (aufbau)
Vorkentnisse? leider nicht
ICQ vieleicht? ja, darf nummer aber nicht weitergeben...

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

30.12.2006 11:59 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hathor
Hofaddy: http://schwabenhof.oyla18.de
Vorkentnisse? nein
ICQ vieleicht? jepp, im Profil angegeben

30.12.2006 12:44 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi!
Würd mich sehr freuen, wenn du mir auch helfen könntest!
Wann findet denn der Kurs statt?

Name: Samantha
Hofaddy: http://vrhdreamhorse.oyla14.de/
Vorkentnisse? Nein, ich hab mal HTML gekonnt, aber ich hab fast alles schon wieder vergessen
ICQ vieleicht? nein, leider nicht (E-mail: samantha.graf@xlink.at)

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

30.12.2006 12:52 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Hallo

Mein Hof ist noch nicht on und ich fange gerade erst an, ihn aufzubauen.

Name: Jessica
Hofaddy: Noch nicht vorhanden
Vorkenntnisse: Teils Tabbellen, aber noch nicht so gut... ansonsten kann ich auch designs coden und frames setzen, aber da brauch ich auch noch bissl Hilfe.

Lg,
Jessy
30.12.2006 13:34 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

gut.. ich schick allen mal eine PN Augenzwinkern

30.12.2006 18:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Name:Lena
Hofaddy: also da erstelle ich erst einen VRH
Vorkentnisse? NEIN!!!!
ICQ vieleicht? nö

30.12.2006 18:34 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

ja ich kanns eig. dürfte ich trotzdem mitmachen??weil manches kann ich nicht so gut..

Name: Angi
Hofaddy: ja nonet bekannt
Vorkentnisse? also ich kann normale texte verfassn, bilder einfügen, sachen verlinken und leichtere tabellen.
ICQ vieleicht? ja falls du meine nummer nimem hast: 331-206-444

Also nur zur info, ich kans ja schon e bissle, aber grad wie man formulare macht, würd ich gerne lernen und meine kennisse halt verbessern.

30.12.2006 19:08 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

aso.. können, die, die ICQ haben mich mal aufrufen:
480-730-833

30.12.2006 19:51 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3

images/avatars/avatar-22642.gif

Herkunft: Duisburg

Name: Saskia
Hofaddy: www.reitverein-mardorf.de.ms
Vorkentnisse? Kann nur Texte schreiben ^^ (mit HTML)
ICQ vieleicht? Hab dich grad geaddet Augenzwinkern

01.01.2007 13:47 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

gut!^^ texte schreiben ist schonmal gut... hier geht es sowieso nur um das wichtigste was man braucht

01.01.2007 13:51 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

Name: steffi
Hofaddy: http://www.repage1.de/member/haflingergestut
Vorkentnisse? nööööö leider gar nicht
ICQ vieleicht? ne auch nicht
01.01.2007 14:12 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

weißt du auch wie man Designe bei oyla einbaut?

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
01.01.2007 14:13 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

nicht so ganz. ich bin es noch am lernen. aber es ist recht einfach! bei eigenem design findest du da irgendwo eine erklärung!

01.01.2007 14:22 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ist das noch aktuell???

Name:Caro

Hofaddy:http://www.hoeben.de.ms

Vorkentnisse?ein bissel

ICQ vieleicht? ja!!! 406-269-221

LG Caro
02.01.2007 11:47 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

gud! shcick dir gleich eine nachricht! jop.. es ist noch aktuel

02.01.2007 11:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Name: Jemina (virtuell) real kerstin
Hofaddy: mom noch offline, schicks dir dann per icw +gg+
Vorkentnisse? mh...also, wenn ich einen Code vor mir habe, dann weiß ich schon, was was ist und kann es auch verändern, kann auch geringe sachen selber coden...
ICQ vieleicht? ja, habe ich: 199874681 (unten mein ICQ-symbol hat die falsche nr!) großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.01.2007 11:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
Hofaddy: /
Vorkentnisse? Ja
ICQ vieleicht? 323142420

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.01.2007 11:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

könnt ihr mich mal bitte alle mal aufrufen in ICQ? mein ICQ spinnt grad

02.01.2007 11:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]HTML-Grundkurse[tabelle,Formular etc.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH