Herkunft: Aalen
Mein erstes Pic
Hey,
hab jetzt auch mal versucht ein Bild zu machen.
Ich selbst finde dieI Idee gut, aber mein Bild wirkt irgendwie noch etwas langweilig, deswegen wollte ich mal wissen, wie ich es vll. noch besser machen könnte.
Meinen Namen z.B. find ich auch noch etwas langweilig (vll. irgendeine andere Farbe?) und den Hintergrund auch.
Wie gesagt, ist mein allererstes Bild, also bewertet nicht zuuuu hart xD
LG
Sabrina
Also, hab grad noch ein bisschen weitergebastelt.
Und das ist mein 2. Entwurf:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FunGirl: 30.12.2006 01:13.
Herkunft: ENSCHEDE !!
Ich würd sagen den Namen 'n bisschen kleiner & evtl. eine andere Schriftart. Vielleicht ein paar Brushes. Hintergrund nicht umbedingt weiß lassen da es durch das Licht des Bildschirms nach 'ner Zeit etwas unangenehm für die Augen würd. Ein helles grau würde gehen.
Herkunft: Aalen
Themenstarter
Danke für eure Antworten, leider versteh ich nur Bahnhof
Was sind denn genau Texturen, Pattern und Brushes?^^
Wegen den Quellen. Ich hab die Bilder mal in einem Blog bei Kwick gefunden und auf meiner eigenen HP hochgeladen. Muss ich dann den URL von jedem Bild angeben?
Herkunft: Mama's Bauch x)
Zitat:
Original von FunGirl
Was sind denn genau Texturen, Pattern und Brushes?^^
Das sind sozusagen grafische Dekorationen, also Sachen, die du auf deine Grafik 'malen' kannst.
Zitat:
Original von FunGirl
Wegen den Quellen. Ich hab die Bilder mal in einem Blog bei Kwick gefunden und auf meiner eigenen HP hochgeladen. Muss ich dann den URL von jedem Bild angeben?
Ersteinmal - Du darfst nur Bilder benutzen, wenn du die Erlaubnis der Fotografen hast. Und dann musst du sie verlinken, ja.
Und bei dem Rest kann ich meiner Vorgängerin [Namen vergessen xD] nur zustimmen...probiere mal etwas mehr mit Pattern & Brushes rum, etc.
hui^^
also wie gesagt musst du die Quellen angeben, und darfst nicht einfach irgendwelche Fotos nehmen, vor allem nicht wenn da Menschen drauf sind (erkennbare Menschen)
- ich finde das Bild irgendwie nicht sooo dolle, sorry, aber das sieht aus als wären da nur ein paar Bilder auf ein weißes Blatt gepappt^^
Statt dem weißen könntest d vielleicht auch ne passende Textur nehmen, und dann insgesammt noch Brushes drauf, oder einen großen Schriftzug oder so was in der Art