Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In my Heart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In my Heart
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 In my Heart Andreaa 29.12.2006 23:05
 RE: In my Heart kleine-Araberstute 30.12.2006 10:14
 RE: In my Heart Blümchen 31.12.2006 10:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

smile In my Heart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, wiedermal ich...

It’s a new time,
I’ll be never mine.
It’s a new day
And I go away.

My Wings are white,
I fly so high.
I touch the Sky
And I will fly.

I see the sun,
I have so fun.
My dreams come true,
Because of you.

You always in my heart.
You are the part,
In all my dreams,
You leave me means…

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2006 23:06.

29.12.2006 23:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...also, es ist jetzt nix, was mich umhaut, und manchmal habsch das gefühl, du hast das nach dem motto gemacht; Reim dich, oder ich fress dich!
Und doch irgendwie auch nicht xD ist son mittlding^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2006 10:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin der meinung von araberstute x)
pendelt sich ebenfalls bei mir im mittelmaß ein und das mit dem motto ist mir auch deutlich aufgefallen

31.12.2006 10:12 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In my Heart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH