Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir das Design einbauen kann!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir das Design einbauen kann!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir das Design einbauen kann!!! ruby500 29.12.2006 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Suche jemanden der mir das Design einbauen kann!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der mir dieses design einbauen kann (bei 2page).

Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich rein aber bei der Liste von den Leuten die coden/einbauen können bieten nur noch sehr wenige an oder MACHEN ES NICHT FÜR 2page!

Deshalb wäre es sehr nett wenn sich hier jemand meldet der mir dies einbauen würde.
Wenn jemand so nett ist BITTE PER PN melden!

http://88.198.45.10/pic/rubys-vrh-hilfe_...erfrruby500.png

Freue mich schon
ruby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 29.12.2006 22:25.

29.12.2006 22:24 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir das Design einbauen kann!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH