Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wen der mir ein Forum machn kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wen der mir ein Forum machn kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Wen der mir ein Forum machn kann stweety 29.12.2006 19:44
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann Andreaa 29.12.2006 20:47
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann stweety 29.12.2006 20:53
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann Andreaa 29.12.2006 21:01
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann stweety 29.12.2006 21:07
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann Andreaa 29.12.2006 21:13
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann stweety 29.12.2006 21:56
 RE: [S] Wen der mir ein Forum machn kann Andreaa 29.12.2006 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Wen der mir ein Forum machn kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche wen der mir ein schönes forum bei einem kostenlosem anbieter machen kann... ich komm da nich so klar...
es soll für die Rose Ranch sein...
wäre suppi lieb

29.12.2006 19:44 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du! ich könnte es mal versuchen.
Hast du einen Lieblingsforumanbieter, oder soll ich dir einen auswählen?
Und was hast du für vorstellungen, wie dein Forum in etwa aussehen sollte?

LG Andrea

Life is a stage!

29.12.2006 20:47 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal auf www.roseranch.de.pn vielleicht könntest du was machen was ungefähr dazu passen würde

such dir einen aus... fröhlich danke eccht lieb von dir

29.12.2006 20:53 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Bitte, ich setzt mich grad mal ran. Soll ich einfach die Farben machen und gestalten und ein zwei Unterforen erstellen und dann machst du die Unterforums oder soll ich alles machen?

Life is a stage!

29.12.2006 21:01 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ponyreiter

wenn es dich nicht stört kannst du auch alles machen was halt wichtig für ein vrh forum is

29.12.2006 21:07 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Okay, ich schau mal..hmm..könntest du mir vielleicht ne kleine LIste machen, was du unbedingt brauchst? xD..wenn mir dann noch was einfallt, tu ichs einfach mal dazu oke? ich kanns ja dann immer noch löschen...

Life is a stage!

29.12.2006 21:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ponyreiter

erst mal ragen an Hofbesi
vorstellungen
tierberichte
jobberichte
plauderecke
tierarzt/hufschmied

29.12.2006 21:56 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

xD..habs jetzt ma so gemacht..kanns immer noch ändern..

hier die Addy: Forum Rose Ranch

Passen dir die Farben?

Hab noch ne Grafik gemacht, da es sonst so leer ausgesehen hat, kannst sie auch wieder raus nehmen wenn du möchtest. oder ich kanns machen. Das Bild hab ich von www.x.com genommen...also von dort wo du die anderen Grafikbilder her hast.. Augenzwinkern

Also wenn ich noch was ändern muss, sags mir, ansonsten schick ich dir die Benutzerdaten per PN...

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2006 22:55.

29.12.2006 22:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wen der mir ein Forum machn kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH