Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Shanni 29.12.2006 15:08
 RE: Design .Mary 29.12.2006 16:24
 RE: Design Shanni 29.12.2006 16:26
 RE: Design Hannii 29.12.2006 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es sollte zumeindest ein Desi darstellen XD
Ich habe seit einem Jahr keine Grafiken mehr gemacht und die ist gerade jetzt entstanden *lol* Ich weiss es hat keine Brushs und so großes Grinsen großes Grinsen
Der Name darauf ist für meine VPH also bitte nehmt ihn nicht!

glg

Shantii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 29.12.2006 15:09.

29.12.2006 15:08 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind sehr gut ausgeschnitten, der Rest sagt mir aber nicht zu, weil einfach die Brushes/Patterns, etc. fehlen.

LG

Danke für das Avatar an Falke

29.12.2006 16:24 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weis.Bin sowieso nicht so gut in Grafiken machen, aber es macht mir halt so spass XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 29.12.2006 16:27.

29.12.2006 16:26 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also beim unteren pferd ist beid er kruppe ein cut....nja, sonst ganz gut ausgeschnitten...an deiner stelle hätte ich (wie » .Mary schon sgate) brushes, pattern usw reingesetzt, es wirkt so leer....

29.12.2006 17:42 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH