Nun denkt nicht "Was die hat noch was?" ... Nein, habe ich nicht .gg.
Irgendwie wurde es mit den anderen nichts und so habe ich mich entschlossen Stück für Stück alleine was aufzubauen. Auch wenn das vielleicht bisschen schwer wird, doch man kann es ja versuchen.
Werde also nur nach und nach was machen, wenn ich Lust habe. Leider habe ich gerade ein kleines Problem mit den unter Seiten die ich schon fertig habe, muss gleich mal einen Blick auf den Code machen .hm.
Naja, ich weiss die Startseite ist noch bisschen leer, aber da kommt noch ein Willkommen. Aber erstmal will ich an den Texten arbeiten.
Ich weiss nicht, sie meldet sich nicht mehr...Also versuche ich alleine was auf die Beine zustellen bzw alles in Ruhe zumachen und wen zusuchen der aktiv mit macht...
Ich weiss nicht, sie meldet sich nicht mehr...Also versuche ich alleine was auf die Beine zustellen bzw alles in Ruhe zumachen und wen zusuchen der aktiv mit macht...
Das ist traurig, schade -__-
Eigentlich war ich ja nur über die Festtage weg, aber wenn du net willst...
Ich habe die Startseite bissche überarbeitet. Willkommen und Anno sind drauf (:
Ausserdem haben wir uns nun für schwarz entschieden, da wir sonst alles immer wieder umkrempeln müssen und wir uns keine Seiten einzeln ansehen können. Ausserdem habe ich mit weiss ein Problem beim Steckbrief..
Neuer Screen von der Startseite:
Screen vom Hofmaskottchen:
>> Beschreibung wird noch bisschen geändert^^
>> Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei IE sieht des anders aus .gg.
Also, wegen dem Header(-Teil) oben...Wenn man das Design "nackt" sieht, dann ist es eher so, dass ganz schön was an Platz für die Texte sind. Deswegen wollte ich auch nicht nur solch einen kleinen Streifen... =/
Mal schauen, vielleicht kommt auch nochmal ein anderes Design, weil ich weiss ja nicht, wann alles on geht^^
Mir gefällt die erste Version (die oben) massiv besser - es wirkt irgendwie freundlicher. Der Anfang sieht schon ganz gut aus, ich würde gerne mehr sehen. Mir fallen allerdings einige Tippfehler auf, beispielsweise Rape, Weisenkind, Flahsce..
Kann mich den anderen anschließen, ich finde das erste um Längen besser, das zweite ist mir zu hell und irgendwie ablehnend. Freue mich schon auf weitere Screens