Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Buchenberg | Erste Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Buchenberg | Erste Screens!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 29.12.2006 14:15
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 30.12.2006 21:42
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 05.01.2007 16:40
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 06.01.2007 08:23
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! pferdepixx 29.12.2006 14:18
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 29.12.2006 14:19
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! pferdepixx 29.12.2006 14:31
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 29.12.2006 14:32
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Sam* 30.12.2006 14:54
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Sweetnina 30.12.2006 15:46
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Mädel 30.12.2006 16:10
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Greti 30.12.2006 21:14
 RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Unicorn 30.12.2006 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben wurde mein ehemaliger vRh, Gestüt Verano, geschlossen. (Gründe waren im Forum zu finden!)

Dannach habe ich beschlossen wieder einen neuen Hof aufzubauen. Da Ayana dieses mal aber nicht MB sein wolte versuchte ich es erstmal alleine, doch dann wolte ich wieder eine MB und ich suchte in der Biete/Suche Ecke.

Dabei meldete sich .Tropicana. (Jenny) ,die ich dann auch auswählte.

RV Buchenberg

Hier zeigen wir euch Screens, von dem, was wir bereits fertig bzw. halbfertig haben.
(Bitte draufklicken, für große Ansicht!)

Home

Impressum

Bildnachweis

Kontakt

FAQ (nur von der FAQ Startseite)

Regeln

Formulare

Achtung!: Bitte nicht wundern das im Bildnachweis noch nichts steht. Wir werden alles zum Schluss eintragen, da es keinen Sinn macht alles immer einzeln Einzutragen Augenzwinkern

Wir hoffen auf viele Bewertungen, Kritiken und Lobe! fröhlich

Die Hofleitung,
Katja & Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.12.2006 15:50.

29.12.2006 14:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uni! fröhlich
30.12.2006 21:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Reitverein Buchenberg | Erste Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hängen ein wenig mit den Arbeiten hinterher da Jeny (Tropicana) für einen sehr Wichtige Arbeit lernen musst. Wir sind so gut wie fertig mit dem Menupunkt Allgemein (Bildnachweis und Forum muss verändert werden) und mit Anmeldung (Arbeitsamt fehlt noch).

Dazu kommt das der Steckie jetzt schon entworfen ist. Es fehlen und da nur noch 2 PopUps wo wir/ich nicht nicht wissen/weiß wie wir/ich da machen soll.

Das Team
05.01.2007 16:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Sorry das ich schon wieder schreibe. Nur stellt sich jetzt die Frage für mich ob überhaupt noch Interesse an Screens etc. besteht?

Wen ja bitte ich euch mal zu posten, den dann könnte ich auch einen Screen vom Steckbrief machen.
Für die 2 PopUps hab ich mir jetzt übrigens auch was überlegt und ich denke es wird euch gefallen fröhlich
06.01.2007 08:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus *lob* erinnert mich aber sehr an verano ne^^ Augenzwinkern
ne echt toll

lg jule

29.12.2006 14:18 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
erinnert mich aber sehr an verano ne^^ Augenzwinkern

Danke! fröhlich
Ja XD Erinnert sehr an Verano, ist aber nun mal mein Stil ^^
29.12.2006 14:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

jah^^
ne aber ist echt schick geworden^^

29.12.2006 14:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke nochmals! fröhlich
29.12.2006 14:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Fu?! Wir xD. Ich bin die 2. im Bunde =D. Danke für die Komments =P
30.12.2006 14:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Huhu,

Ich persöhnlich finde es nicht schlecht...allerdings ist es mir schon einen Tick zu Dunkel......Aber ansonsten gute Ausführung!

30.12.2006 15:46 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Das Design ist echt schick <3
Passt alles XD

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

30.12.2006 16:10 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr alle fröhlich
Das Design ist für Frühling 2007, da wir uns viel Zeit lassen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.12.2006 21:15.

30.12.2006 21:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Schaut ja schon gut aus xD Ich finde die Textur im Header vom Desi gerade etwas stark genug, sieht sonst aber sehr gut aus. Wird bestimmt was, was Projekt..
Gegenbewertung?
30.12.2006 21:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Buchenberg | Erste Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH