Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Charly´s Kelly 29.12.2006 13:04
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Nameless 29.12.2006 13:06
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) wurmi93 29.12.2006 13:11
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Charly´s Kelly 29.12.2006 19:20
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) ich-bin-ich 29.12.2006 19:26
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Charly´s Kelly 04.01.2007 11:16
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) wurmi93 06.01.2007 17:11
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Charly´s Kelly 06.01.2007 18:44
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) wurmi93 06.01.2007 19:50
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Charly´s Kelly 07.01.2007 11:02
 RE: (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) -Katja- 08.01.2007 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Achtung (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon vor einiger zeit mit dem Aufbau vom RV Föllingen begonnen, doch nun verliere ich langsam die Lust. Alleine macht es einfach keinen Spaß. Deshalb suche ich jemanden, der Lust hat mit mir diesen RV aufzubauen und zu eröffnen.

Mal etwas zu mir
x Ja meinen Name kennt ihr ja: Charly
x Ich bin z.Z. noch zwölf werde aber im Sommer 13
x Reiterfahrung hab ich fünf bis sechs Jahre
x VRH Erfahrung vier Jahre
x Ideen und Fantasie hab ich auch XD
x HTML kann ich sehr gut (Fromulare, Tabellen etc.)
x Grafikprogramm ist vorhanden (PhotoFiltre, überlege aber ob ich mir ein anderes Anschaffen soll)
x Ich bin zielstrebig, teamfähig, witzig und ehrgeizig, leg mir die Messlatte nur manchmal etwas zu hoch XD

Nun zu dir
x Du solltest (sehr)gute HTML-Erfahrung haben
x PHP und CSS wäre sehr schön
x Grafiken wären sehr schön
x Ideen und Fantasie solltest du haben
x zielstrebig und mehrere Stunden zeit in der Woche solltest du auch haben/sein

Formular
x Name
x HTML
x CSS/PHP
x Grafiken
x Ideen?
x kleine Selbstbeschreibung
x warum du gerade zu Rv Föllingen passt

Ich freue mich auf eure Antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 04.01.2007 10:34.

29.12.2006 13:04 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon ne addy oder Screens ???
lg fröhlich

29.12.2006 13:06 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
evt. Beispiel Höfe: im Mom. nicht
HTML: jap
PHP/CSS: kleiines bisschen
Grafiken:ja
Photos: Ja,ab und zu hab ich welche zur Verfügung
Ideen: also ich kann jetzt keine einzelnen Ideen nennen.Ich überleg mir immer alles im großen und ganzen.Hast du addy oder screens?

Greez
29.12.2006 13:11 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly´s Kelly

Um addy oder einzelheiten zu erfahren guckt einfach im Bewrtungsthread vom RV Föllingen nach.

² Wurmi93: Thx, ich warte noch ein bissle und entscheide mich dann
29.12.2006 19:20 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Name:Lena
evt. Beispiel Höfe: VRH Magic - Im entstehen
HTML: bisschen
PHP/CSS: nö
Grafiken: joa schon aber eher avas und sigies
Photos: nur von isis
Ideen: ganz viele

Hoffe du überlegst es dir

29.12.2006 19:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

²ich-bin-ich: Du solltest gute HTML Kenntnisse haben, ausserdem meldest dud ich bei ganz schön vielen, bzw. wechselst oft den VRH. Sorry

²Wurmi: Hast du Grafikbeispiele?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 04.01.2007 11:18.

04.01.2007 11:16 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
=)

Hey!Sry war bis vorhin im Urlaub deshalb konnt ich nix schreiben.
Also Beispiele im Anhang

Dateianhänge:
jpg desicalvi.jpg (94 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg desiprof.jpg (104 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg rvcorell.jpg (82,24 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg bannerlatino.jpg (14 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg willkommenlatino.jpg (16 KB, 92 mal heruntergeladen)
06.01.2007 17:11 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Wurmi: Hey die sind echt klasse. Screens und so ja aber bei Bewertungen.
06.01.2007 18:44 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
=)

Okay,danke ich guck mich da ma en bisschen um

edit: Ja,gefällt mir eigentlich alles schon ziemlich gut.
Das design mag ich nur nich so xD aber egal^^

greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 06.01.2007 19:53.

06.01.2007 19:50 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Wurmi wenn du immer noch lust hast, herzlich willkommen im Team

ich schreib dir ne pn.

lg Charly
07.01.2007 11:02 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen..
08.01.2007 16:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) MB für RV Föllingen (HTML+PHP+CSS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH